HAIYTI AKA ROBBERY

ohne sonnenbrille sieht trettmann gleich viel älter aus lach

was muss das für ein gefühl sein wenn man mit ende 30 plötzlich in den augen junger leute nich mehr hängengeblieben sondern voll cool is
 
ohne sonnenbrille sieht trettmann gleich viel älter aus lach

was muss das für ein gefühl sein wenn man mit ende 30 plötzlich in den augen junger leute nich mehr hängengeblieben sondern voll cool is
Hab Trettmann das erste Mal beim Splash 2007 (?) gesehen im Reggae Zelt. Gefühlt war der auf allem drauf, was die Drogenküche so hergibt. Und dann Reggae auf Sächsisch....lustig, aber irgendwie auch kaum ernstzunehmen...krass, was der für einen zweiten Frühling erlebt....
Wobei ich das Umfeld schon immer cool fand. Auch DJ Ron z.B. ist auch schon ewig dabei, wirkte dabei aber auch nie so verbittert wie manch andere Mittdreiziger HipHopper (Afrob etc.). Immer auch ein Ohr für den Nachwuchs, was man auch immer von dem halten mag ( Berg Money Gang, LGoony, Crack Ignaz, Fruchtmax, Hugo Nameless).
Kann jedem sein Interview mit Fler für Uptowns Finest empfehlen!
 
Gibt es weitere Konzert berichte?
Bin immer noch unschlüssig, ob ich hingehe
 
Frankfurt komisches Publikum. Muss man zu Pogo zwingen, hab ich gemacht. Aber dann doch wieder alle ruhig...Aber schönes Konzert

Edit: größerer Absturz bei gpc, was wollten die da?? War doch super

Edit2: auch ganz komisch, dann gehen sie meisten ab, bei wie kann man sich nur so hart gönnen ab...Was soll das?
 
Last edited:
Haiyti Setlist zu kurz und jeder der nach GPC einen Becher geworfen hat soll sich heute Nacht noch Ebola Aids holen...habe noch GPC wie ein Löwwe applaudiert...Publikum war mir auch zu jung und viel zu verkrampft....mein Kumpel wurde fünfmal angekackt weil halt alle abgegangen sind und er sie halt angerämpelt hat...geht doch in die Oper

S/O an den kleinen Asiaten den ich zu Globus gekuschelt habe :D:D:D
 
ich meine einen typ in nem cash money juvenile shirt gesehen zu haben...
bestes shirt..


ja haiytis set war zu kurz... dachte mir dass sie evtl. nicht die ausdauer für ein längeres set hat...nach dem gpc auftritt war bei mir in in bruch drin... konnte den zweiten teil der haiyti show nicht mehr soo sehr genießen... trettmann war super... (fast)alles gespielt was man hören wollte :thumbsup:

witzig auch die 4,5 möchtegern haiytiklone im publikum und joey bargeld sah original aus wie der junge fler

der gpc hate war glaube ich auf dem maximum als er das wort toller Typ in den mund genommen hat :D frankfurt ist halt politisch überkorrekt.. drecksstadt ;)
 
cosmo oder so in berlin....
hatten transporter kurz gemietet und der sender war eingestellt

lief generell nur experimentelles zeug, viel dancehall, latino sachen usw...ganz interessant
Cosmo war bis zum 31.12.2016 Funkhaus Europa.
 
abgefuckt und das obwohl gpc seit bald 20 jahren die fahen für ffm und offenbach hochhält ... ich kann ja verstehn dass den style nich ejder feiert aber sowas
 
kennen leute die schon 2003 deutschrap gehört haben.. distribiutionzkram etc hat früher einiges mit kaisa gemacht.. später auch mit blokkmonsta orgi den 490 leuten usw

fand seinen auftritt auch nicht klug gewählt (vor allem so lange) und hat auch nicht ins programm gepasst.. aber logisch das haiyti ihm die möglichkeit bietet.. war ein netter zug von ihr ihm gegenüber

feier gerade seine neuen sachen (die er performed hat) auch nicht..
aber dieses becherschmeissen ist halt nurnoch feige (vor allem waren ja sehr viele kinder im publikum)

ähnlich wie hanybal (dem man ja lange attestiert hat er könne nicht rappen) hat gpc auch nen ungewöhnlichen style

1,5 toller Typ war geil :D schockmoment :D
8und4 hat das fass dann zum überlaufen gebracht
ich wünschte er hätte den track zu ende gespielt


aber so ist frankfurt
schwarze rappen darüber dass sie toller Typ sind
weiße frankfurter betiteln sie als rassisten

zu oft sowas hier erlebt

:rolleyes:
 
Last edited:
Back
Top Bottom