halb2 - Rummel (direktdownload)

Fr!$B33

Senior Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1.769
So, die neugegründete rapcombo halb2 mit dem ersten track exclusive!
Die EP kommt bald..

Beat: DJ Tomekk
Hook: Jamish&haegar
1. Part Jamish
2. Part haegar
3. Part Jamish/haegar

halb2 - Rummel

Feedback wäre cool,
friede etc.
 
isn recht cooler track geworden, hier und da sehr geile punchlines
z.b. die emo oder vogelhäuser und beim 2. schneewittchen, satiremagazin und idee am ende auch cool..
wirkt noch nich so ganz ausgereift, aber steckt potential drin.
1. rapper wirkt bisschen routinierter als der 2.
wie alt seid ihr ?
auf jeden fall dran bleiben, bin mal gespannt auf die EP
 
Also den beat mag ich nicht so sehr...ist zu old school...:p

Die parts konnten finde ich lauter...;)

2. nuschelt irgendwie...lässt nicht so gut den text verstehen...

Ansonsten ist das irgendwie nicht so mein sound...:)

Gruß

-Jay-
 
Gefällt mir gut, der Track. Geht gut ab. Der Beat passt ganz gut finde ich. Nur wie unknown schon sagte sind die Parts extrem leise ;)
 
Beat is geschmackssache, aber passt schon sehr gut zu sonem lockren ding, hook find ich kacke, schlecht geflowt komisch betont, zuleise, parts ganz cool ja...insgesamt schon nett, quali nich so gut, besser mischen, neues mic etc...texte machen fun
 
thx für feedback bis hier.. ich hab jetzt die vocals jetzt etwas lauter gemacht. kommen jetzt auch verständlicher
 
Soo revanche ;)

1. scheiß magix-music-maker zum aufnehmen? ;) ich meine,an sich isses ja okay,aber dieser verdammte störgeräuschamanfangtick... ^^ mein armes trommelfell ^^

2. beat ist nich so mein fall,aber passt schon iwie ^^

3. Hook geht klar, nur riesenrad kommt immer extrem genuschelt

4. 1. part ganz okay,flow ganz sicher,aber wie dir bei mir fehlt mir bei dir iwie mehr druck/power ;) ;text ganz nice

5. 2. Part textlich auch ganz nice...aber flow reißt mich nich so ganz mit...n bissel undeutlich auch

6. 3. part kommt dann ganz abwechslungsreich,aber irgendwie reißt der mich nicht mehr so richtig mit

Insgesamt ganz okay der track,aber schon bei der beatwahl verpasste er irgendwie meine playlist ^^

MFG Envinyatar
 
Danke fürs Feedback :)

Habt mit den Kritiken eig. alle recht :) Danke, dass ihr geschrieben habt, neuer Track wird bald kommen, mit anderm beat^^

mfg haegar
 
Hook kommt ganz cool find ich. 1. Part is ganz coole, kommt recht locker rüber. 2. Part teilweise bissi undeutlich, aber die Lachnummerline find ich cool. Beim dritten Part verhält sichs wie bei den anderen zwei. Vom Flow her kommts insgesamt ganz locker rüber, leider is haegar teilweise zu undeutlich. Ansonsten aber ganz ok.

Revanche wär nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034876
 
also beat mag i eigentlich net aber ihr habt ihm janz jut jekickt der erste jefällt mia bessa....hook passt irgednwie net
ansonstn habt ihrn paar jute lines drin un is en schönes ding jewordn!
könnt ja ma meen shit feeden!
peazen
 
irgendwie ein cooles ding..
beat ist sehr geil..
sehr chillige und beherschte flows..
hook hat nur ein bissle zu viele adlips..

Gruss. GSTA
 
jau, also is eigentlich ganz cool geworden, kommt zwar nicht ans original ran , aber passt!
text is standart battle-mässig, aber schon echt geile punches bei.......
quali is sonderbar berauschend, im wahrsten sinne des wortes, im ganzen echt o.k wie lange rapt ihr schon???

FeeDBacK plz:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035817
 
flow_lob schrieb:
jau, also is eigentlich ganz cool geworden, kommt zwar nicht ans original ran , aber passt!
text is standart battle-mässig, aber schon echt geile punches bei.......
quali is sonderbar berauschend, im wahrsten sinne des wortes, im ganzen echt o.k wie lange rapt ihr schon???

FeeDBacK plz:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035817

ich hab vor 3 jahren ma angefangen aber ständig so halbes jahr pause gemacht weil alleine die motivation fehlt und dann immer ma wieder was gemacht halt, aber jetzt seit sommer wieder gut dabei. und haegar hat letztes jahr irgendwann angefangen und is jetzt auch seit paar monaten wieder aktiv dabei
 
Zurück
Oben Unten