Halbfinale 1 - Deutschland vs Türkei

Wer gewinnt das erste Halbfinale ?

  • Deutschland

    Stimmen: 80 80,8%
  • Türkei

    Stimmen: 19 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juppe

Platin Status
Registriert
24. August 2003
Beiträge
18.864
So, neuer Versuch.

Vorab bleibt zu sagen, dass jede Provokation, jede Beleidigung und alle weiteren Off-Topic Posts entsprechende Konsequenzen haben werden.

Verfasser von rassistischen Kommentaren werden ohne Vorwarnung gebannt. Also spart euch bitte auch direkt irgendwelche Witze/Kommentare, die in die Richtung gehen und nicht ernst gemeint sind.

Desweiteren empfehle ich allen, die sich über solche Kommentare aufregen, zu ignorieren und bloß nicht drauf zu antworten. So bietet man den Verfassern nur weiteren Raum für mehr OT-Posts und handelt sich u.U. selber Verwarnungen o.ä. ein.
Oft hört man dann sowas wie "XY hat aber angefangen". Das interessiert mich relativ wenig; wir sind hier nicht im Sandkasten vom Kindergarten auch wenns manchmal so scheint...von daher wird jeder bestraft der sich gegen die allgemein bekannten Regeln verhält.


So...ich hoffe jetzt einfach nur, dass sich der Großteil hier benehmen kann und wir morgen ein schönes Spiel sehen und vernünftig drüber debattieren können...
 
Morgen wird türkei zerfiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Spaß;)
 
wird ein geiles spiel werden, also stimmungs mäßig.

spielerisch denke ich das für die türken hier endstation ist denn sie haben jetzt 3x gezeigt das man bis zur 90+4 min höllisch aupassen muss!

wenn man das beherzigt wird es ein klarer sieg für deutschland werden.

und danach werden deutsche wie türken zusammen den deutschen EM sieg feiern.
 
wir werden die türken bumsen:cool::)

2:0 für Schland!

und danach wird zusammen gefeiert und nicht gekloppt.
 
Ich würd sogar soweit gehn und sagen das es mitm 2:2 ins Elfmeterschiessen geht und Lehmann derbe gut hält und somit Schland dann im Finale steht;).....wär geilo.......der schöne Herzinfarktstyle:D
 
3:1 für Deutschland! Auch wenn die Türken nicht so ersatzgeschwächt wären, wäre das Spiel eine einseitige Angelegenheit :)
Und an die türkischen Fans: Nach unserem Sieg bitte nicht die Ausrede verwenden, ihr hattet ja nur 14 einsatzfähige Spieler!
 
Nach unserem Sieg bitte nicht die Ausrede verwenden, ihr hattet ja nur 14 einsatzfähige Spieler!

die wird aber kommen :D 100%ig

genau wie die das der schiri gekauft wurde, die uefa sowieso parteisch ist und gift in die trinkflaschen der türken gefüllt wurde und das war dann eh alles nur glück wiel die türken eigentlich viel viel besser sind;):D

aber egal, damit kann ich leben :D

denn: EUROPAMEISTER WERDEN WIR!
 
ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.
Wow die Das aktuelle Umfrage Ergebnis gefällt mir:D:D
Türkei hat einen sehr kleinen Kader was besimmt ein großes Manko auf de Platz sen wird..
 
Ich ghee auch davon aus das Deutschland gewinnen wird. Ich meine die Türkei hat spielerisch (da die halbe Mannschaft gesperrt oder verletzt ist) nicht wirklich viel entgegen zu setzen. Mit ner Leistung wie gegen Portugal dürfte das relativ einfach machbar sein. Freu mich schon auf das Spiel und die Feier danach :)
 
wieso wundert es mich nich, dass du aus hamburg kommst?




topic:

spielt friedrich eigentlich wieder?
 
ich mein schon friedrich, wegen meiner kicker elf......

frings kann sich auf die ersatzbank verpissen
 
3:1 Schland und hoffentlich gute Verlierer, lustigerweise ist man auf der Fanmeile in Berlin am sichersten, obwohl da die meisten Menschen werden sein, Bullen, Ordner etc, ich glaub inner kleinen Kneipe kriegt man eher aufs Maul:D
 
Ja bei uns haben die Veranstalter der Fanmeile schon Angst vor der Randale von beiden Seiten, deshalb ging auhc das Gerücht um, dass das ganze gekänzelt wird, aber zum Glück nicht. Ich glaube und hoffe nicht, dass das was Großes passieren wird. Die Gewinner machen nachdem Spiel weiter Party und die Verlierer gehen traurig nach Hause.. :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten