Halbfinale 1 - Deutschland vs Türkei

Wer gewinnt das erste Halbfinale ?

  • Deutschland

    Stimmen: 80 80,8%
  • Türkei

    Stimmen: 19 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zefix Terim soll bleiben. Ich mochte den echt nie, aber er hat jetzt wirklich was geleistet bei diesem Turnier. Jetzt schon wieder ne Umstellung, zum kotzen echt...
Bin gespannt wer jetzt kommt, ich denke es wird wohl sicher kein ausländischer Trainer. Vielleicht wird ja Oguz Cetin dann erster Trainer.
 
naja solange Ersun Yanal nicht zurückkommt ist mir alles recht... leck mich hat der typ uns fertig gemacht... Terim ist einfach ein Boss-Trainer... naja jetzt bei Panathinaikos :D
 
dank dem penner waren wir auch 2006 nicht dabei... und dank Terim haben wir uns 08 qualifiziert... der hat die mannschaft echt getriezt...
 
jede woche ein spiel + internationaler wettbewerb wird sich auf terims gesundheit nicht positiv auswirkungen, der typ hat kult charakter
 
so, komm gerade aus m stadion - basel!!! :)

war absolut gigantisch muss ich sagen... tolle atmosphäre, und soweit ich das mitbekommen habe verlief alles friedlich :)

Also im stadion nimmt man so n spiel eh komplett anders wahr wie im fernsehen... ich würd sagen:

Die türkei war über einen langen zeitraum besser, wobei deutschland in weiten teilen der 2ten hälfte auch besser war (aber wie gesagt, kann mich da auch täuschen^^) - und vor allem deutlich effizienter (auf das ganze spiel bezogen)...

Matchwinner war natürlich lahm. Bei ballack lief aus meiner sicht gar nix zusammen... Schweini wr ne abartige kampfsau etc

Also alles in allem habe ich folgenden eindruck:

Nicht absolut überlegen gewonnen, aber auch nicht absolut unverdient gewonnen...

eigentlich is es mir jetzt auch sheiß-egal!!!!
Deutschland - FINAAAAALLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE OOOOOHHHHH OOOOOOHHHHH

(und ein großes lob an die türken - gut/sauber gespielt/bis auf den elfer, den man uns nicht gab :p ;) :D )
 
schland ohhhhh schlandddddddddddd Wir Stehen Auf Deiner Seite !!!!! rot gelb schwarz Wor Sthen Auf Deiner Seite !!!!!!!!!!! KIFFT SAUFT MIT ALLEN ZUSAMMEN EGAL OB TÜRKE RUSSE POLE DEUTSCHER ALLES SIND COOL ZUSAMMEN
 
woah grad nach hause gekommen, weil die BVG meinte sie müsse nicht Bus fahren, ich weiß nicht wieso, ist auch egal, wir haben gewonnen, ich dick party gemacht, war n tolles spiel, hab auch mit türken gefeiert:D und mit kurden, libanesen was weiß ich :D hammergeil
 
Und auf jeden Respekt an die türkische "Mannschaft", aus so nem Haufen noch sowas gezimmert, ok die deutsche Mannschaft hat ihr bestes dafür getan, dass die Türken so gut gespielt haben, das Spiel ansich war sehr scheisse.

Ah und an die Leute die nich auf der Fanmeile wahren aber planen das zum Finale zu tun, vergesst es, das ist einfach nur scheisse gewesen und hat nichts mit der fanmeile von 2006 zu tun, überall zahnenspangenträger und kleine schlampen mit schlandflaggen um den körper und einfach "deutschland deutschland" oder "türken raus" mitgröhlen, zum kotzen.
 
Schlandddddddddddddddddddddddddd!!!
Komaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
 
und nochmal alle zusammen :



SCHLANNNNDDDDD OH SCHLANDDDDDDD WIR STEHEN AUF EURER SEITE! !!!!!!!!! OH SCHLAND DAS LAND IST MALWIEDER HIGH !!!!!!
 
hahaha wie scheiße deutschland gespielt hat. wie von mir vorhergesagt. türkei war eine klasse besser und hat relativ unverdient verloren. aber das ist fußball, bzw. das ist deutschland. hier alles friedlich, die meisten türken sind eh gleich heim, die restlichen sind einem in die arme gefallen und haben gefeiert. perfekt.
 
lahm ist kyng.

bela rethy das größte opfer "das ist ein lustiges duell der kleinen" bei lahm vs den anderen kleinen von den türken.... nur scheiße gelabbert.
 
Lehmann soll sofort nach der EM zurücktreten absolut nicht mehr tragbar
 
Und auf jeden Respekt an die türkische "Mannschaft", aus so nem Haufen noch sowas gezimmert, ok die deutsche Mannschaft hat ihr bestes dafür getan, dass die Türken so gut gespielt haben, das Spiel ansich war sehr scheisse.

Zusammen - gezimmert, ist vielleicht der falsche Ausdruck, weil die hatten ja kaum eine Wahl, die haben sich ja förmlich automatisch aufgestellt. Jedoch waren die relevanten Leistungsträger alle dabei. Ich denke in Bestbesetzung wären die nicht so giftig gewesen.

Was mir an unserem Spiel nicht gefallen hat, war das teilweise unmotivierte Spiel...es wird schon irgendwie gehen, lass mal die anderen machen, ich steh gerade so schön hier rum...! Die haben kaum Pressing gespielt, genau wie gegen Kroatien die Türken teilweise nur begleitet, anstatt angegriffen usw. Hätte die Türkei hinten noch eine Spur sicherer gestanden, hätten wir richtig abgelost. Mir war ein Rätzel an was für einer taktik die da 1 Woche rumgebastelt haben. Ansonsten auch dank der 5 Tore, sehr unterhaltsam. (Bela Retti mal ausgeklammert) ...der Typ ist doch völlig blöd, oder?
 
Immer diese Diskussionen...

Das Spiel war wie ich es erwartet nicht einfach - stellenweise Zäh. Der Sieg für Deutschland ist vielleicht unverdient, aber ich scheiß drauf! SCHLAAAAAND, Alta!!!


Bei der Deutschen Mannschaft war keiner so wirklich fehlerfrei. Schweini war bester Deutscher (und ich freu mich immer noch über seine Form!). Ansonsten alle mit Fehlern und patzern...

Bei den Türken hat alles besser geklappt! Absolut gigantisches Spiel von den Türken! Wenn man bedenkt, dass die eine "kaputte" B-Mannschaft hatten... Großes Kino!

Mal ein Wort an die türkische Front hier: Lasst Rüstü seinen Frieden! Er sah gestern nicht besonders gut aus, aber Ihr solltet überlegen, was Rüstü für Bälle gegen die Kroaten gehalten hat! Immerhin war er maßgeblich daran beteiligt, euch ins Halbfinale zu führen. Und jetzt einen Schuldigen suchen und den Rüstü so mies zu reden halte ich für unangebracht... Die Türkei ist auf einen guten Weg... Allein von der Moral her war das die beste Mannschaft der EM! Kompliment an den Trainer und an den Kampfgeist. Das nächste Mal freuen wir uns auf ein "richtiges" Spiel, mit einer türkischen A-Mannschaft und den Deutschen in Top-Form.
Die Feier gestern nach dem Spiel war bei mir in der Nähe super! Türken und Deutsche haben sich gefreut, war alles friedlich und kollegial!

Fürs FINALE müssen wir uns nochmal um 100% steigern. Ich denke gegen Russland/Spanien können wir nicht so antreten wie gegen die Türkei.
 
naja egal ob jetzt jemand sagt , die deutschen hätten nicht so gut gespielt ....für die türkei reichte es :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten