Halbfinale 2: Russland - Spanien

wer erreicht das finale?


  • Total voters
    67
  • Poll closed .

s-bagnole

Gold Status
Joined
May 22, 2007
Messages
10,021
ich hoffe, dass für dieses spiel im gegensatz zum deutschland-spiel n thread drin is......


ich bin jedenfalls für den russ
 
Ich bin dafür,dass Spanien die Russen nochmal so vermöbelt wie in der Vorrunde.
Das 4:1 war schon geil.
 
Ein Torfestival wie in der Vorrunde wird`s eher nicht. Aber ein 2:1 sollte für die Spanier drin sein.
 
ja schon lieber spanien als russland aber diesmal macht es russland... ganz klar... 2 : 0
 
Spanien gewinnt!

Bisher habe ich immer falsch gelegen, also doch die anderen.
 
seh für spanien keine chance. und im finale seh ich auch deutschland als aussenseiter
 
seh für spanien keine chance. und im finale seh ich auch deutschland als aussenseiter

Und warum genau?
Es ist die einzige Partie,die wir schon in der vorrunde hatten und da sahen die Russen mehr als übel aus.
 
Und warum genau?
Es ist die einzige Partie,die wir schon in der vorrunde hatten und da sahen die Russen mehr als übel aus.
die haben sich so krass gesteigert und sind unermüdlich, technisch saustark, arshavin ist dabei jetzt und hiddink natürlich. is meine meinung, die werden die spanier auseinander nehmen. bin allerdings für spanien weil die ein leichterer finalgegner wären
 
Ich bin dafür,dass Spanien die Russen nochmal so vermöbelt wie in der Vorrunde.
Das 4:1 war schon geil.

das wird garantiert nicht nochmal passieren :)

wird schwer, Hiddink verliert nicht zweimal so hoch gegen denselben Gegner, wenn sie überhaupt verlieren, das letzte spiel der Russen war so überkrass, dass man ja fast schon Spanien als Aussenseiter nennen muss :D
 
bobby du überhypst die russen ein wenig. 2 gute spiele hin oder her, deswegen sind sie noch lang nicht europameister.
 
bobby du überhypst die russen ein wenig. 2 gute spiele hin oder her, deswegen sind sie noch lang nicht europameister.
arshavin macht den unterschied. zitiert mich gerne nach dem halbfinale
 
das wird garantiert nicht nochmal passieren :)

wird schwer, Hiddink verliert nicht zweimal so hoch gegen denselben Gegner, wenn sie überhaupt verlieren, das letzte spiel der Russen war so überkrass, dass man ja fast schon Spanien als Aussenseiter nennen muss :D

Naja........
Die Niederlande waren einfach in der Gesamtheit schwach und sind erst in der Verlängerung eingegangen. Vorher war's ein 1:1. Hätte Russöand in den 90 Min. 3:0 gewonnen.........
 
Naja........
Die Niederlande waren einfach in der Gesamtheit schwach und sind erst in der Verlängerung eingegangen. Vorher war's ein 1:1. Hätte Russöand in den 90 Min. 3:0 gewonnen.........

das 1:1 stand vorher nur noch, weil die Russen mal wieder fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind, hätte auch gut und gerne da schon 3:0 stehen können. allerdings war holland schwach, muss man schon sagen, stimmt. Diese Laufbereitschaft und dieser Kombinationsfussball der Russen sind allerdings einmalig und langsam verdienen sie sich das Finale auch. Spanien muss definitiv gewarnt sein
 
Spanien wird gewarnt sein!
Für mich ist die Defensive der Russen nicht schwer verwundbar,das sollte den schnellen Spaniern zu Gute kommen.
 
Back
Top Bottom