Halbfinale 2: Russland - Spanien

wer erreicht das finale?


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
spanien machts, die defensive der russen is beiweitem nicht so stark
wie die der italienier wohingegen die spanische iv mit puyol & marchena
arshavin & co mehr entgegenzusetzn hat als oijer & mathisen,
sergio ramos vs zhirkov wirdn auchn spannendes duell,
erwarte n bombenspiel...
 
spanien machts, die defensive der russen is beiweitem nicht so stark
wie die der italienier wohingegen die spanische iv mit puyol & marchena
arshavin & co mehr entgegenzusetzn hat als oijer & mathisen,
sergio ramos vs zhirkov wirdn auchn spannendes duell,
erwarte n bombenspiel...

ja ich hoffe auch,kann eigentlich nur ein bombenspiel werden mit den klasse offensivspielern,der bessere soll gewinnen:cool: mein tipp 2:1 für Russland
 
spanien machts, die defensive der russen is beiweitem nicht so stark
wie die der italienier wohingegen die spanische iv mit puyol & marchena
arshavin & co mehr entgegenzusetzn hat als oijer & mathisen,
sergio ramos vs zhirkov wirdn auchn spannendes duell,
erwarte n bombenspiel...

Eben...
Die Russen haben die schwedische Abwehr geknackt, die der Holländer, aber bei den Spaniern werden sie damit grosse Probleme kriegen.


Fügt mal `ne Umfrage an.
 
die spanier kreigen hörner aufgesetzt und die russen machen ein rollenspiel mit den spaniern.... die spanier spielen den stier und am ende gehen die spanier heulend vom platz.

2:1 für russland.
 
spanien machts, die defensive der russen is beiweitem nicht so stark
wie die der italienier wohingegen die spanische iv mit puyol & marchena
arshavin & co mehr entgegenzusetzn hat als oijer & mathisen,
sergio ramos vs zhirkov wirdn auchn spannendes duell,
erwarte n bombenspiel...

Seh ich auch so... Hiddink wird seine Junge gut einstellen, aber Villa wirbelt durch die russische Defensive und macht den Sieg fix:Cool:
 
Seh ich auch so... Hiddink wird seine Junge gut einstellen, aber Villa wirbelt durch die russische Defensive und macht den Sieg fix:Cool:

jo metz, unabhängig dass du für spanien bis, schätzt du die chancen für spanien echt so stark ein? für mich wäre n spanien sieg ne überraschung
 
Das könnte n gutes Spiel werden, wenn die Russen weitermachen wie gegen Holland und Spanien sich an die Vorrunde erinnert. :p
 
jo metz, unabhängig dass du für spanien bis, schätzt du die chancen für spanien echt so stark ein? für mich wäre n spanien sieg ne überraschung

Sehr gut.. Höher als gegen Italien... Russland kann nur nach vorne spielen, weil sie Defensiv ehr schwach sind und das kommt Spanien zu gute...
Danke der russischen Chancenverwertung wird es ein klarer Sieg Spaniens... Eng, aber vom Ergebniss klar...
 
spanien wird doch immer gehypt... obwohl die immer nur lückenfüllermannschaft sind..... die sind halt da damit jemand gegen sie spielt... :D :D

russland wird wohl nicht so blöd sein die selben fehler vom katastrophen-spiel gegen die spanier zu wiederholen.....
 
Wird schwierig für die Spanier, sofern die Russen wie im NED-Spiel hinten wieder einigermaßen sicher und vorne einigermaßen effizient spielen. Spanien spielt gerne mit Ball, Russen machen schnelle Konter. Könnte sehr gefährlich werden für Spanien. Irgendwie sagt mir jedoch meine Intuition, daß die Russen ihr Niveau nicht halten werden. Insofern tippe ich mal auf ein 2:1 für Spanien.
 
Vom Kader her kann man die garnicht "überhypen"

Haben halt den besten Kader in Europa....


Güiza, Fabregas, Xabi Alonso auf der Bank zu haben ist schon ein Luxus den sich sonst kaum einer so leisten kann...
Ja, aber diese ganzen kleinen, leichtgewichtigen Supertechniker bringen nichts, wenn man sie auf eine physisch robuste, taktisch gut aufgestellte Verteidigung auflaufen läßt. In der Luft sind sie ebenfalls regelmäßig unterlegen.
 
wenigstens spielt russland gegen spanien, das wird zumindest mal ein gutes spiel. gott bin ich froh dass italien raus ist und ich werd mir nie wieder ein spiel von diesen destruktiven unsympathen anschauen, es sei denn die spielen gegen deutschland
 
Vom Kader her kann man die garnicht "überhypen"

Haben halt den besten Kader in Europa....


Güiza, Fabregas, Xabi Alonso auf der Bank zu haben ist schon ein Luxus den sich sonst kaum einer so leisten kann...

Bringt leider tatsächlich nicht viel, sonst würden sie im Final gegen die Engländer spielen :p
 
und Frankreich wäre ebenfalls nicht in der Vorrunde ausgeschieden.

Spanien reißt das trotzdem gegen Russland,die werden grad total überschätzt.Nennt mir doch mal außer Arshavin,Shirokov und Pavlyuchenko nen Spieler der auffällig spielt.Sonst ist das keiner richtig gutes Niveau(ganz zu Schweigen vol Weltklasse).Spanien hat nen individuellen Vorteil,nen leocht technischen und erfahrungsmäßig auch.Physisch sind die Russen dafür klar stärker.Aber für 90 min. reichts bei den Spaniern.
 
Eben. Sie sind ein gutes Team, weil sie eine sehr gute Mischung haben. Das ist bei Deutschland ganz ähnlich; nur Individualisten bringen es auf Dauer nicht.
Gegenbeispiel sind die Italiener: Die haben über weite Strecken des Turniers total planlos gespielt, wirkten völlig uneingespielt, Verständigung und Abstimmung haben vollkommen gefehlt, so, als würden sie sich nicht kennen. Da hat es im Team einfach nicht zusammengepasst.
 
wenigstens spielt russland gegen spanien, das wird zumindest mal ein gutes spiel. gott bin ich froh dass italien raus ist und ich werd mir nie wieder ein spiel von diesen destruktiven unsympathen anschauen, es sei denn die spielen gegen deutschland

bester beitrag... italien ist wirklich eine zumutung.
 
Zurück
Oben Unten