Halbfinale 2: Russland - Spanien

wer erreicht das finale?


  • Total voters
    67
  • Poll closed .
Russland scheint ja jetzt absoluter Favorit auf den Finaleinzug. Ich glaube nach wie vor an die Spanier. 1:2 geht`s knapp aus und damit wäre mein Traumfinale perfekt! Deutschland-Spanien!
 
Ich denke es macht Spanien. Ich glaube nicht das Russland die Leistung vom Hollandspiel permanent abrufen kann. Die Spanier würden uns auch besser liegen, hoffe ich. :D
 
wird bestimmt ne geile Partie weil beide schönen Fussball spielen. Es fallen mindestens 3 Tore und am Ende gewinnt Spanien.
 
Arshavin fliegt heute vom Platz weil er Iniesta umboxt.Der sieht so komisch aus.

Dann hat Russland keine Chance mehr und verlierte 3:1

mein tipp :D

schweini wird dann Spieler des Turniers
 
Deutschland gegen Russland wäre das Traumfinale! Da gäbe es für mich keine Enttäuschung oder Trauer. Gefeiert wird da sowieso. Entweder D oder RUS...

same here
auch deutschland russe
also das spiel heute müssen sie echt klären
dann is das finale einfach grandios
egal wer gewinnt
 
als ukrainer hasse ich russland selbstverständlich aus ganzem herzen.

Als quasideutscher will ich die spanier im finale weil die wesentlich leichter zu spielen sind.

Das Problem bei den russen ist dass da jeder ne bude machen, ihre größten schwächen sind sicher die mangelhafte chancenauswertung und die abwehr wirkt absolut nicht gut.


Wenn Spanien das Potential abruft was sie draufhaben sollte es reichen.


PS: Arshavin ist der überschätzteste spieler der EM.
 
ich bin zwar auch halb ukrainer aber bin für russland... ehem. sowjetunion-member insd doch eh alle fast gleich :D :D

heute wird spanien spanisch gefikkt!
 
Russland scheint ja jetzt absoluter Favorit auf den Finaleinzug. Ich glaube nach wie vor an die Spanier. 1:2 geht`s knapp aus und damit wäre mein Traumfinale perfekt! Deutschland-Spanien!

:eek::eek:WAS? Russland soll Favorit sein??
 
sorry an alle meine russischen hombres, aber spanien wird gewinnen .........geiles finale

Deutschland - Spanien !!!!!!!!!1

und deutschland wird EM !!!!!!!


kein bock auf ein finale zwischen russen und deutsche, weil es dann wieder so eine türken sitzation wäre......wieder prügel
 
ey kannst du mal mit dem scheiss aufhören? ist ja gar nicht mehr zu ertragen...
 
falsch formuliert : ich wollte eigentlich sagen das ich kein bock auf so eine angespannte situation wie zwischen ger - trk haben wollen würde........dann doch lieber spanien, so viele spanier wohnen nicht in deutschland..aber russen auwaia

mal sehen drücke spanien die daumen
 
wo war denn bei DEU - GER etwas angespannt außer in der Blöd zeitung. Bei mir zumindest nicht.

:confused: mhh?

@ kickstyler: ich hab ne ganz absurde Quote gesehen,dass metzelder nen Hattrick gegen die Türken macht :D
 
ey hallo tue mal nicht so als hätten vor dem deutschland-türkei spiel viele gedacht das es kloppe geben wird.

das es soo ruhig geblieben ist, ist schon fast ein wunder (und ich zeig jetzt bestimmt nicht auf irgendwelche türken, sondern meine unsere geliebten trottel nazis)

genau wie jetzt mit den russen, in meinem virtel wohnen ca 7-8000 russen und wenn hier irgendwelche trottel stress anfangen, dann haben wir ganz schnell eine massenschlägerei.
 
arshavin übertreibts mit seinen dribblings. macht voll die one man show. so wird das nix
 
Kein gutes Spiel und Prch für Villa.
Sergio Ramos gefällt mir richtig gut,Arshavin dafür gar nicht.
Naja,es kann nur besser werden.
 
viva espania...

yüharr... das traumfinale is so gut wie perfekt:)

ich glaube nicht dran dass die russen nochmal zurückkommen...
jetzt is auch egal wer europameister wird:cool:
 
Back
Top Bottom