Halbfinale 2: Russland - Spanien

wer erreicht das finale?


  • Total voters
    67
  • Poll closed .
ahh die russen sind noch nicht bereit , ganz oben mitzuspielen ...genau wie die türken.
spanien - deutschland <:::::::: das traumfinale !!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuu
 
Russland enttäuscht doch schon sehr!
Xavi und Iniesta haben heute erstmals ihre Klasse unter Beweis gestellt.
Torres eher Gomez-Style,aber Fabregas gefällt sehr!
 
das Ding is geritzt


ich sagte es vor dem Turnier

GER-SPA


3:1



denkt an meine Worte :cool:
 
jetzt wirds langsam demütigend wo is das russiche team das gegen holland gespielt hat?:(
 
yühararrr...

ich habs sogar getippt glaub ich...

und es hört nicht auf:cool:
 
wie es mich freut dass die von allen schon als europameister und zukünftige fussballgroßmacht gefeierte russische mannschaft grad so richtig abgefiedelt wird. wunderbar!!!
spanien - russland 7:1
 
und gegen deutschland kacken sie derbe ab hahahhahahah :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


neues lied zum mitsingen wenn deutschland spielt :


SCHLAND OH SCHLANDDDDDDDDD,
wirrrr sindddd dasss geilsteee lahhhannnndddddd,
wir haben das geilste grass,
wir haben das beste bier,
schlalalalalalalallal,
wir saufen kiffen und leben hier !!!!!!!!!









am sonntag werden die kleinen spanier so derbe ge****t ....man wir köpfen 3 kopfball tore rein, gegen die zwerge



schland = land
grass bier = leben hier
 
und gegen deutschland kacken sie derbe ab hahahhahahah :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


neues lied zum mitsingen wenn deutschland spielt :


SCHLAND OH SCHLANDDDDDDDDD,
wirrrr sindddd dasss geilsteee lahhhannnndddddd,
wir haben das geilste grass,
wir haben das beste bier,
schlalalalalalalallal,
wir saufen kiffen und leben hier !!!!!!!!!









am sonntag werden die kleinen spanier so derbe ge****t ....man wir köpfen 3 kopfball tore rein, gegen die zwerge



schland = land
grass bier = leben hier

mal nich so voreilig wenn wir so spielen wie gestern und die spanier wie heute sieht es ganz dunkel aus...
 
Spanien spielt offensiver,wird uns eher liegen(hoffe ich).haben halt die besten Individualisten.Muss man höllisch aufpassen.Tore durch Standards müssen SO her,ansonsten wirds ganz schwer.
 
hätte nie gedacht dass ich mal so froh bin dass steffen simon
ein spiel kommentiert hat^^

david silva is ab sofort mein neuer lieblingsspieler...
 
mal nich so voreilig wenn wir so spielen wie gestern und die spanier wie heute sieht es ganz dunkel aus...



neee neee ich verwette meinen geilen arsch dadrauf das löw da schon wieder was krasses einstudiert hat, die haben auch 1 tag länger zum chillen gehabt ......also ich wette deutschland wird europameister
 
hätte nie gedacht dass ich mal so froh bin dass steffen simon ein spiel kommentiert hat^^

Warum? Weil Puyol bei ihm Carlos heißt und Arsch-Avin nix gebracht hat :D
Netzer geht grad voll auf die perfekten Spanier ab :D Waren aber auch gut, Sieg in der Höhe absolut verdient
 
Back
Top Bottom