[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Not open for further replies.

McFanat

ist hier aktiv
Joined
Nov 23, 2005
Messages
180
Zum Thema Aroganz möchte ich mal als Italiener volgendes sagen:
Ich kann zwar nicht urteilen wie sich Deutsche und Immigranten in Deutschland verhalten haben und möchte auch zur der wahrscheinlich besten Wm und zu einer guten Leistung euerer Elf zu gratulieren.
WAs mir allerdings auf den Sack ging(neben der Tatsache dass man bei uns als Italienfan von gewissen Kreisen als Faschist beschimpft doch von selbigen auf offener Straße unsere Fahne verbrannt wurde) war dass verhalten einiger Fernsehmoderatoren mit ihren italienischen (verletzenden) Schertzen uns Eigenüberschätzung. Ähnliches findet man auch im diesen und weitern Foren.
warum werden Totti und Materazzi als Mongos beschimpft
und warum wollt ihr Italienische Restaurants boykottieren
und bitte unterlasst den Rassismus und das Beleidigen der Kultur


Sonst hat das Motto"Zu Gast bei Freunden" gut funktioniert



Danke Deutschland amici sportivi

Forza ragazzi
 

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
McFanat said:
Zum Thema Aroganz möchte ich mal als Italiener volgendes sagen:
Ich kann zwar nicht urteilen wie sich Deutsche und Immigranten in Deutschland verhalten haben und möchte auch zur der wahrscheinlich besten Wm und zu einer guten Leistung euerer Elf zu gratulieren.
WAs mir allerdings auf den Sack ging(neben der Tatsache dass man bei uns als Italienfan von gewissen Kreisen als Faschist beschimpft doch von selbigen auf offener Straße unsere Fahne verbrannt wurde) war dass verhalten einiger Fernsehmoderatoren mit ihren italienischen (verletzenden) Schertzen uns Eigenüberschätzung. Ähnliches findet man auch im diesen und weitern Foren.
warum werden Totti und Materazzi als Mongos beschimpft
und warum wollt ihr Italienische Restaurants boykottieren
und bitte unterlasst den Rassismus und das Beleidigen der Kultur


Sonst hat das Motto"Zu Gast bei Freunden" gut funktioniert



Danke Deutschland amici sportivi

Forza ragazzi


versteht ihr denn kein spaß? ich liebe pizza und pasta, glaubst du ich werde jezz allen ernstes mein leben lang darauf verzichten?

Das sind emotionen die nach ner bitteren niederlage hoch kochen, da beleidigt man dann halt den gegner, is sowas bei euch in der Serie A nich auch gang und gebe? vom Rassismus und Faschismus in der Serie A ganz zu schweigen. Idioten die übertreiben gibs selbstverständlich auch aba wo gibs die nich?

Außerdem möchte ich kein italienisch können weil dann würd ich verstehen was deren fans uns so während des spiels im stadion oda vor der großbildleinwand oda auch in der pizzeria erzählen, glaube nich das die uns nen schönen tag wünschen. Sowas is bei fussball fans normal denk ich, klar wenns rassistisch wird is es scheiße aba auch das gibs überall, was schreien denn die rotterdammer den ajax fans zu, oda wie erwähnt bei euch in italien oda was passierte in spanien mit etoo, usw usw usw
 

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,839
Dienstag gabs bestimmt 20, 30 Millionen Teilzeitrassisten in Deutschland :oops:
 

G.G.Genesis

gehört zum Inventar
Joined
Mar 6, 2005
Messages
1,408
Mal ganz ehrlich: auch wenn ich die Aufforderung zu einem Pizza-Boykott verachte, sofern dieser ernst gemeint wäre (da kaum realisierbar), muss ich leider sagen, das diejenigen, die sich dadurch angegriffen fühlen, 'nen Schuss schräg sitzen haben.

Ich schlabber mir jetzt eine solche rein! Tüss!
 

bobbyM

BANNED
Joined
Apr 16, 2005
Messages
882
McFanat said:
Zum Thema Aroganz möchte ich mal als Italiener volgendes sagen:
Ich kann zwar nicht urteilen wie sich Deutsche und Immigranten in Deutschland verhalten haben und möchte auch zur der wahrscheinlich besten Wm und zu einer guten Leistung euerer Elf zu gratulieren.
WAs mir allerdings auf den Sack ging(neben der Tatsache dass man bei uns als Italienfan von gewissen Kreisen als Faschist beschimpft doch von selbigen auf offener Straße unsere Fahne verbrannt wurde) war dass verhalten einiger Fernsehmoderatoren mit ihren italienischen (verletzenden) Schertzen uns Eigenüberschätzung. Ähnliches findet man auch im diesen und weitern Foren.
warum werden Totti und Materazzi als Mongos beschimpft
und warum wollt ihr Italienische Restaurants boykottieren
und bitte unterlasst den Rassismus und das Beleidigen der Kultur


Sonst hat das Motto"Zu Gast bei Freunden" gut funktioniert



Danke Deutschland amici sportivi

Forza ragazzi

ja ganz deutschland ist nachdem spiel auf die straße und hat italienische fahnen verbrannt. hat mich auch ein bisschen gestört weils so hell war nachts und ich nicht schlafen konnte.
 

K-risma

Altgedient
Joined
Jan 26, 2003
Messages
5,229
bobbyM said:
ja ganz deutschland ist nachdem spiel auf die straße und hat italienische fahnen verbrannt. hat mich auch ein bisschen gestört weils so hell war nachts und ich nicht schlafen konnte.

Schlimm war auch das unglaublich laute Jammern der boykottierten Pizzabäcker.
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
McFanat said:
Ich kann zwar nicht urteilen wie sich Deutsche und Immigranten in Deutschland verhalten haben und möchte auch zur der wahrscheinlich besten Wm und zu einer guten Leistung euerer Elf zu gratulieren.
WAs mir allerdings auf den Sack ging(neben der Tatsache dass man bei uns als Italienfan von gewissen Kreisen als Faschist beschimpft doch von selbigen auf offener Straße unsere Fahne verbrannt wurde) war dass verhalten einiger Fernsehmoderatoren mit ihren italienischen (verletzenden) Schertzen uns Eigenüberschätzung. Ähnliches findet man auch im diesen und weitern Foren.
warum werden Totti und Materazzi als Mongos beschimpft
und warum wollt ihr Italienische Restaurants boykottieren
und bitte unterlasst den Rassismus und das Beleidigen der Kultur

Erstens, weil Materazzi und Totti Mongos sind:D bzw. spuckende Mongos!
Ich hab auch ne Fahne von Italien verbrannt! und es war herrlich!
Klar, lag ein Italiener auf dem Boden und hat sich rumgewälzt....ging bei und ein Hu-Hu-Hu-Hu*rensohn durchs Brauhaus....aber Wayne!?

Ich hab auch seitdem keine Pizza gegessen....nix italienisches angefasst....
ich hab nicht ma den italienischen Müllmann guten Tag gesagt:D
und ich werd auch feiern wenn Frankreich heute gewinnt;)
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
metz said:
Erstens, weil Materazzi und Totti Mongos sind:D bzw. spuckende Mongos!
Ich hab auch ne Fahne von Italien verbrannt! und es war herrlich!
Klar, lag ein Italiener auf dem Boden und hat sich rumgewälzt....ging bei und ein Hu-Hu-Hu-Hu*rensohn durchs Brauhaus....aber Wayne!?

Ich hab auch seitdem keine Pizza gegessen....nix italienisches angefasst....
ich hab nicht ma den italienischen Müllmann guten Tag gesagt:D
und ich werd auch feiern wenn Frankreich heute gewinnt;)

Wir sind ja alle tolerant. Und gönnen es dem der es verdient. Aber in diesem Fall ist es nicht Italien.
Schland feiert mit Frankreich. Italiener kucken zu!!!
 

Dick R. Reamen

Altgedient
Joined
Apr 10, 2004
Messages
5,184
fjenfall is es für mich im nachhinein schon ein kleiner trost, dass lehmann und klinsmann nicht den titel geholt haben. lehmann wär dann jetzt kahn plus wm-titel und klinsmann wär beckenbauer. würde irgendwie nicht klargehen.

wobei wir natürlich nicht darüber diskutieren müssen, dass italy als weltmeister das letzte ist.
 

Mojone

ist hier aktiv
Joined
Mar 28, 2005
Messages
525
Dick R. Reamen said:
wobei wir natürlich nicht darüber diskutieren müssen, dass italy als weltmeister das letzte ist.


da stimme ich die vollkommen zu
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom