[HALBFINALE] Deutschland - Spanien [7. Juli - 20.30 Uhr]

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,356
Statisitik Deutschland:

Deutschland 4 – 0 Australien

Deutschland 0 – 1 Serbien

Ghana 0 – 1 Deutschland

Deutschland 4 – 1 England

Deutschland 4 – 0 Argentinien


Torstatistik: 13 : 2

Punkte in der Vorrunde: 6 [2 Siege ; 0 Unentschieden ; 1 Niederlage]

--

Statistik Spanien:

Spanien 0 – 1 Schweiz

Spanien 2 – 0 Honduras

Chile 1 – 2 Spanien

Spanien 1 – 0 Portugal

Paraguay 0 – 1 Spanien


Torstatistik: 6 : 2

Punkte in der Vorrunde: 6 [2 Siege ; 0 Unentschieden ; 1 Niederlage]

--
 

TheUnnamedG

Altgedient
Joined
Dec 23, 2007
Messages
2,281
yeah,Deutschland machts,ist das erste mal in der K.O. Runde dass ich für sie tippe,denke ein 2:0,Spanien spielt für mich den hässlichsten und ekligsten Fussball,ich hoffe die werden böse geklatscht
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
Spanien zum ERSTEN Mal in einem WM Halbfinale? Im Ernst????? Hahaha, was für Loser.
 

mainzerghettobo

Altgedient
Joined
Jan 11, 2009
Messages
2,377
scheiss auf die fabregas muss spielen... die können dem doch nicht seine zukunft zerstören... indem sie ihn nie spielen lassen... was wollen die mit busquets dieser schwalbenkönig ist der unsympathischste spielr der welt
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
kann mir einer sagen warum fabregas so selten spielt? das kann doch echt nicht wahr sein!

Weil Xavi spielt. Hinten voll del Bosque 2 reine Defensivspieler haben (Alonso und Sergio B.) und vorne Villa und Iniesta mehr über die Aussen kommen, was nicht Cescs Stärke ist.
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
scheiss auf die fabregas muss spielen... die können dem doch nicht seine zukunft zerstören... indem sie ihn nie spielen lassen... was wollen die mit busquets dieser schwalbenkönig ist der unsympathischste spielr der welt

Das ist doch ein komplett anderer Spielertyp. Da kann man auch Capedevila rausnehmen..:p
Sergio ist 6er, Cesc nicht!
 

cös

Senior Member
Joined
Jul 5, 2007
Messages
1,611
hab zum ersten mal ein ungutes gefühl für deutschland, keine ahnung, aber spanien ist halt spanien :oops:
 

Sickless

Altgedient
Joined
Sep 24, 2004
Messages
4,089
ich war auch immer so ein bischen arg skeptisch im gegensatz zu den leuten in meinem umfeld ^^ aber dafür war die freude und die überraschung dafür umso größer.
also gegen spanien das selbe rezept wie letzte 4 spiele:

skepsis haben, denken man wird untergehen und feiern gehen :cool:
 

Netzerdesraps

Altgedient
Joined
Feb 21, 2010
Messages
4,735
ey,. ich habe die hosen voll! gegen england dachte ich mir ''hmm,freilos'' gegen argentinien ''das wird 50:50'' und jetzt habe ich die hosen wirklich voll! :D wenn es einen fußball gott gibt.. müssen wir gewinnen. spanien spielt sich so einen rotz zusammen .. die dürfen nicht ins finale.! deutschland spielt den schönsten fußball und hat den titel mal wirklich verdient.. ohne witz da muss man keine kartoffel für sein. gogog paul mach mich stolz :cool::D
 
Last edited by a moderator:

cös

Senior Member
Joined
Jul 5, 2007
Messages
1,611
Hab ich seit dem Serbien-Spiel:D

nein das ding is ja das ich mir gegen england und argentinien hundert prozentig sicher war dass sie weiter kommen. aber jetzt...

:oops:
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,356
Deutschland 3 : 0 Spanien... naja hab ich auch bei Argentinien gesagt... daher korrektur

Deutschland 5 : 1 Spanien... no shit..
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
Hat Paule schon den Termin für die PK zur Verkündung des zweiten Finalisten neben Holland/Paraguay bekanntgegeben? :confused:
 

ToxicMo

Altgedient
Joined
Aug 25, 2005
Messages
2,366
hab zum ersten mal ein ungutes gefühl für deutschland, keine ahnung, aber spanien ist halt spanien :oops:

eben genau das ist der Grund, weshalb ich mir weniger Sorgen mache. Ist ja nicht unser Angstgegner Italien. Und die Spanier haben bei WMs nie was gerissen und spielen obendrein scheiße. Das Argentinienspiel war für mich der Prüfstein, nach dessen erfolgreicher Erprobung ich nur noch geringe Bedenken habe. Spanien wir zwar schwieriger als Holland :D, aber Argentinien war m.E. der stärkere Gegner.
 

Reloaded

Altgedient
Joined
Oct 24, 2009
Messages
3,007
Deutschland müsste nromalerweise gewinnen sag ich mal so einzig wo ich Probleme sehe ist im Finale gegen Holland da könnte Holland gewinnen udn das nur (hab cih gestern schon geschrieben) Ironie des Lebens halt anstatt spielerischen können der Holländer
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
Deutschland 3 : 0 Spanien... naja hab ich auch bei Argentinien gesagt... daher korrektur

Deutschland 5 : 1 Spanien... no shit..

Ja doch,Villa macht ja immer irgendwie sein Tor,ein 5:1 ist schon realistisch,bin da ganz bei dir! :thumbsup:
 

Sayaman

Altgedient
Joined
Jun 6, 2005
Messages
3,520
wünsche den deutschen mannschaft viel glück und hoffe auf einen klaren sieg.
die spielweise von spanien muss jetzt einfach mal zer****t werden!

und im finale gegen deutschland muss holland stehen, wembley-reloaded haben wir gehabt, jetzt möchte ich spuckaffäre-reloaded sehen :).... aber vorallem hundesohn suarez will ich nicht mehr sehen...forlan und der rest scheint cool zu sein, egal
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
Mal rein objektiv betrachtet werden die Karten neu gemischt.Deutschland wird sich sicher nicht hinten reinstellen.Somit kann Spanien ihr gefähredetes Offensivspiel aufbauen.

Für Spanien trifft ja nur Villa...Nur ausschalten kannst du den nicht.Der hat einen Lauf.
Im Tor sind sie auch gut besetzt wobei gerade Casillas bei Distanzschüssen seine Probleme hat.Das könnte ein vorgezogenes Finalspiel sein.

Deutschland muss ins Finale kommen.Denn die Mannschaft hat es verdient um den Cup zu kämpfen.Von allen Teams hat Deutschland den besten Fußball geboten und auch den schwersten Weg gehabt.

Wann gibt Paul sein Ergebnis bekannt?Ebenso spannend wie das ganze Spiel:D
 
Top Bottom