[HALBFINALE] Deutschland - Spanien [7. Juli - 20.30 Uhr]

Warste im Stadtpark? Ist man da bei solchen Spielen heutzutage?

weiß nich ob duu mich meinst.

jedenfalls haben wir bei uns dicke leinwand gehabt und mit 7-8 freunden geschaut. ... gegen argentinien haben wir das auch gemacht, stimmung war um einiges besser.
stadtpark ist richtig behindert, viel zu überfüllt.
 
Meinte schon dich, klar. ;)

Ok. Kann mir diese Stadtparksache so gar nicht vorstellen und irgendwie geht da auch keiner meiner Leute, die noch da leben, hin. Aber dass es voll ist, wundert mich dann doch immer. Das Publikum stell ich mir vor allem auch ein wenig komisch vor.

Gruß in die Heimat.
 
Meinte schon dich, klar. ;)

Ok. Kann mir diese Stadtparksache so gar nicht vorstellen und irgendwie geht da auch keiner meiner Leute, die noch da leben, hin. Aber dass es voll ist, wundert mich dann doch immer. Das Publikum stell ich mir vor allem auch ein wenig komisch vor.

Gruß in die Heimat.

ach, da laufen die ganzen kleinen style-kinder rum, die obwohl sie noch nie mit spanien in bezug standen "spanien ole ole" rufen...^^ ich meine wenn du inner menge stehst und n tor fällt, dann ist das bestimmt ne coole atmosphäre... aber so... nein danke. zuviel dreck unterwegs.
inner gebläsehalle ist es noch ganz gut. da war ich alle deutschlandspiele bis auf die letzten 2. da ist es nicht zuu überfüllt und man kann sich mit paar leuten gut an nen tisch setzen und schauen.

gruß zurück ;) in die heimat^^
 
so beschissen es is das wir drausen sind, aber ich denke mal man kann positiv in die zukunft sehen, gegen spanien hat man echt gesehen das die mannschafft noch sehr jung war die waren halt voll nervös, aber bei der nächsten wm isnd alle vier jahre älter und wenn man den kern der mannschafft jetzt wirklich über die nächsten jahre zusammenhält dann denke ich kann man recht optimistisch sein
 
@hoheit:

denk ich auch. ich meine wir haben echt ne zukunftsperspektiv-reiche mannschaft... viele andere müssen schon bald umstrukturieren. wir haben es schon erfolgreich hinter uns. (so wie es ausschaut)
Muss halt noch erfahrung und routine rein.
 
Respekt an die Jungs,samstag nochmal 4 gegen die Urus und wird sind statistisch gesehen das glücklichste Volk der Erde:D
Holland wird sonntag noch mehr weinen:oops:
 
kann man irgendwe was gegen gomez machen eigentlich? unterschriftenaktion oder so?
 
eher gegen löw

dass menschen wie gomez oder trochowski überhaupt mitgenommen werden, ist schon dramatisch....aber wenn sie dann im halbfinale zum einsatz kommen, ist irgendwie irgendwo was schief gelaufen

vor allem wenn der beste vorbereiter der bundesliga rückrunde keine echte bewährungschance erhält, obwohl er in den vorbereitungsspielen immer der gefährlichste angreifer war

egal nächste em mit özil, müller und marin im mittelfeld und für vorne züchten wir noch irgendein monster heran...und dann fiaakken wir spanien in den arsch
 
Last edited by a moderator:
eher gegen löw

dass menschen wie gomez oder trochowski überhaupt mitgenommen werden, ist schon dramatisch....aber wenn sie dann im halbfinale zum einsatz kommen, ist irgendwie irgendwo was schief gelaufen

vor allem wenn der beste vorbereiter der bundesliga rückrunde keine echte bewährungschance erhält

...und der beste stürmer ever (kuranyi), sowie torschützenkönig kießling sich ins knie fiicken müssen:thumbsdown: aber trocho im hf gegen spanien von anfang an zu bringen war echt der brüller schlechthin, also ich fands lustig! neulich war in der kicker nochma die aufstellung vom finale 08 wo in der startelf ernsthaft - achtung festhalten - hitzlsperger stand:thumbsup: kein wunder, dass wir verloren haben, sowohl damals als auch gestern! trocho und hitzlsperger sind so die synonyme für löws geistige unterentwicklung... hätte er nur noch tasci bringen müssen muahahah
 
finds echt komisch, dass jemand der ne schei saison gespielt hat und in der nationalelf bislang immer komplett versagt hat und noch dazu SELBST über sich sagt, dass er als joker nichts taugt, weil er dann nie ins spiel findet und unsicher ist, dann als rettung und letzter wechsel im halbfinale bei nem rückstand kommt. und genau für situationen wie egstern, wo man nur noch mit langen bällen und glück den ausgleich schafen kann kurz vor schluss hätte man kuranyi gebraucht, der mit seinem kopf wenigtens was anfangen kann.
 
hitzle war zu der zeit noch gut drauf? ich kann mich jetzt nicht so daran erinnern trotzdem hatte er auch gute jahre beim vfb. kuranyi brauchte man nicht. klose > und kießling ist auch nicht besser als cacau. das ist total sinnlos sich darüber aufzuregen. löw hat gute arbeit geleistet .. mit nem anderen trainer wären wir auch kein weltmeister geworden.


@hagi
ich glaube löw hält an gomez fest weil wir keinen ersatz für klose haben.klose wird auch immer älter und gomez ist gerade mal 24 jahre? .. ihm gehört die zukunft. er ist zwar ne gurke .. is halt so. gomez hätte die körperlichen fähigkeiten ihn mal zu ersetzen.
 
Last edited by a moderator:
klar hätte man nen stürmer mit jokerqualitäten gebraucht und jogi hätte ihn sicher auch mitgenommen, wäre er nicht so ein hochsensibler mensch
 
Du fängst auch immer neben Fremden im Bus auf einmal an über Gomez zu reden oder?
 
...und der beste stürmer ever (kuranyi), sowie torschützenkönig kießling sich ins knie fiicken müssen:thumbsdown: aber trocho im hf gegen spanien von anfang an zu bringen war echt der brüller schlechthin, also ich fands lustig! neulich war in der kicker nochma die aufstellung vom finale 08 wo in der startelf ernsthaft - achtung festhalten - hitzlsperger stand:thumbsup: kein wunder, dass wir verloren haben, sowohl damals als auch gestern! trocho und hitzlsperger sind so die synonyme für löws geistige unterentwicklung... hätte er nur noch tasci bringen müssen muahahah

hitzlsperger war doch der, wegen dessen vorlage Deutschland die Türkei in letzter Sekunde besiegt hat oder? und das 1-0 hat er auch eingeleitet. dieser elende antikicker.

Gomez wird dann wohl eh Nachfolger von klose, wenn dieser in spätestens 2 Jahren abtritt. Oder ham wer noch nen anderen?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom