[HALBFINALE] Deutschland - Spanien [7. Juli - 20.30 Uhr]

D

Di$$kret

Gast
ja, ich war schon als jugendlicher depressiv, zu wm98/em2000/em04 zeiten und als dortmund 99 oderso gegen den abstieg gespielt hat, aber deswegen is es doch trotzdem nicht zu viel verlangt bei so ner masse an (v.a. technisch) starken spielern erfrischenden offensiv fussball spielen zu lassen UND gleichzeitig nur die besten zu nominieren! ich weiß echt nicht, wieso da immer noch namen wie tasci/hitzlsperger/trocho/gomez auftauchen... also ein überdurchschnittlicher trainer sollte das auf die reihe bekommen..

ok, bei gomez stimme ich dir ja beispielsweise zu... aber wen soll er anstelle den von dir genannten denn nominieren... kuranyi ist krass überschätzt, er hats beim dfb nie wirklich auf die reihe bekommen und bei schalke gegen bochum oder frankfurt zu treffen ist was anderes als bei einer wm.
 

Clemenza

BANNED
Joined
Jul 11, 2004
Messages
5,871
verzeih dich doch einfach mal auf die stille treppe und sei ruhig. löw ist nen super trainer sonst wäre die deutsche mannschaft nach all den ausfällen nicht im halbfinale gelandet und hätte argentinien und england nocht so wegge****t. über die nominierung einzelner spiler (trocho) kann man gerne streiten, trotzdem ist löws konzept voll aufgegangen.

v.a. gegen spanien:thumbsup: gegen ghana und serbien waren jetzt auch keine glanzleistungen, australien war scheiße hoch 10, england hat noch den ausgleich erzielt und hätte dann das spiel gedreht, argentinien war 0 vorbereitet und is total arrogant in das spiel gegangen - joa:thumbsup:

ok, löw scheint n guter taktiker und motivator zu sein und ich finde gut, dass er spielern halt gibt (klose/poldi), aber er muss auch ma checken, bei wem das nichts bringt (tasci/hitzlsperger/trocho/gomez) und sollte mehr respekt gegenüber seinen hassobjekten zeigen (kuranyi/frings)!!!! desweiteren nervt mich sein homosexuelles aussehen, aber das is ja geschmackssache, wems gefällt..
 

Clemenza

BANNED
Joined
Jul 11, 2004
Messages
5,871
ok, bei gomez stimme ich dir ja beispielsweise zu... aber wen soll er anstelle den von dir genannten denn nominieren... kuranyi ist krass überschätzt, er hats beim dfb nie wirklich auf die reihe bekommen und bei schalke gegen bochum oder frankfurt zu treffen ist was anderes als bei einer wm.

mh, du scheinst die uralten diskussionen nicht mitverfolgt zu haben, so ein lächerliches argument habe ich hier schon hundertfach entkraften müssen: kuranyi trifft auch gegen bayern, bremen, leverkusen usw. einfach gegen alle. würde er nicht gegen cottbus nen 4er pack machen, würdet ihr sagen "warum macht er denn keinen 4er pack gegen cottbus - also dieser kuranyi kann echt garnichts!":rolleyes: kuranyi wär schon so die beste alternative zu klose!!!
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
48,690
v.a. gegen spanien:thumbsup: gegen ghana und serbien waren jetzt auch keine glanzleistungen, australien war scheiße hoch 10, england hat noch den ausgleich erzielt und hätte dann das spiel gedreht, argentinien war 0 vorbereitet und is total arrogant in das spiel gegangen - joa:thumbsup:

ok, löw scheint n guter taktiker und motivator zu sein und ich finde gut, dass er spielern halt gibt (klose/poldi), aber er muss auch ma checken, bei wem das nichts bringt (tasci/hitzlsperger/trocho/gomez) und sollte mehr respekt gegenüber seinen hassobjekten zeigen (kuranyi/frings)!!!! desweiteren nervt mich sein homosexuelles aussehen, aber das is ja geschmackssache, wems gefällt..

jetzt hör doch auf die ganzen spiele scheiße zu reden, deutschland hat bis zum spanien spiel souverän löws ding durchgezogen. spanien ist momentan nun einmal stärker als die junge deutsche mannschaft, da kann löw wenig dran ändern.

hitze war nicht nominiert, tasci hat keine minute gespielt und trocho/gomez waren auswechselspieler - wo ist denn da das problem ? kuranyi passt einfach nicht in das system, so einfach ist das und frings hat sich durch seine aussagen selbst ge****t, besser als schweini und khedira wäre der eh nicht gewesen.
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
48,690
du musst dir mal alle kolumnen von dem kerl durchlesen, einfach nur geil, leider hab ich die erst letzte woche entdeckt....
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,699
ich sag nur erich ribbeck :mad: oder 0:0 gegen lettland bei der euro 2004... ach es gibt da soviele erinnerungen, dass ich wirklich hoffe, dass löw bundestrainer bleibt... ok das er immer wieder gomez nominiert ist so eine sache, aber was da früher so nominiert wurde, ist ne ganz andere geschichte...

hahahahahahaahah alter!!!!!!!! 2004 Mann! Was war denn das für eine Scheiße??? das hatte ich ja schon komplett verdrängt. :D:D größte blamage aller zeiten. erstes spiel gegen holland, überraschend 1:1. alle dachten es läuft wie immer und die panzer sind rechtzeitig zum turnier da. dann 0:0 gegen Lettland (!!!) und gegen die ersatzmannschaft von tschechien (!!) dann verloren!!!
aber so ein vorrundenaus, so eine giga-blamage, erträgt sich halt doch leichter. mit wut und hass ist es einfacher. halbfinale ist halt nur trauer, weil ja eigentlich alles klasse war und man dicht davor stand. :(
aber dann kam klinsi und hat löw geholt, danach gings konstant bergauf. immer top 4. den weg muss man fortsetzen. auch die Bundesliga Clubs, was Jugendarbeit angeht!!!

aber was soll holland sagen? noch nie weltmeister und morgen die dritte Finalniederlage. :D:(
 

Ghostwriter

Altgedient
Joined
Jan 16, 2004
Messages
2,205
manche hier im fourm sind möglicherweise noch so jung, dass sie sich an die ramelow-/nowotny-/paulo rink-zeit gar nicht mehr erinnern können. aber jeder, der in dieser phase schon bewusst fußball geschaut hat, ist über den fußball von heute einfach nur dankbar

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Oh Gott, ich hatte diese Zeit schon verdrängt. Zieges Flanken aussem linken Halbfeld links um die linke Eckfahne rum....
 

FurioG

Platin Status
Joined
Apr 4, 2008
Messages
13,727
ja, ich war schon als jugendlicher depressiv, zu wm98/em2000/em04 zeiten und als dortmund 99 oderso gegen den abstieg gespielt hat, aber deswegen is es doch trotzdem nicht zu viel verlangt bei so ner masse an (v.a. technisch) starken spielern erfrischenden offensiv fussball spielen zu lassen UND gleichzeitig nur die besten zu nominieren! ich weiß echt nicht, wieso da immer noch namen wie tasci/hitzlsperger/trocho/gomez auftauchen... also ein überdurchschnittlicher trainer sollte das auf die reihe bekommen..

das mannschaften aus guten spielern quasi allein funktionieren und der trainer kaum noch was zu tun hat haben england, frankreich und mit abstrichen argentinien ja eindrucksvoll bewiesen :thumbsup:

frankreich hat zudem noch klargemacht, dass ein intaktes mannschaftsgefüge ohne stinkstiefel/streitereien vernachlässigbar ist :thumbsup:

aber ich muss schon sagen.. wenn man durch alles andere als den gewinn des weltmeistertitels "recht behalten hat", hat man sich schon enorm aus dem fenster gelehnt :thumbsup:

und bevor hier nochmal einer hitzfeld als trainer vorschlägt... der hats nichtmal geschafft honduras zu besiegen und lässt unfassbar lahmen fussball spielen :thumbsdown: der total glückliche sieg gegen spanien sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die schweiz, auch wenn sie nicht unsere möglichkeiten haben, ziemlich enttäuscht hat :thumbsup:
 

Hustleröder!

Gold Status
Joined
Nov 3, 2006
Messages
6,589
Eben beim Newsticker gelesen: Joachim Löw goes Mzee! Er wurde wohl von seinen Beratern über die trainerischen Fähigkeiten einiger User des grössten Europäischen Hiphop-Forums in Kenntnis gesetzt und strebt eine langfristige Zusammenarbeit an. Er wird sich in den kommenden Tagen mit dem Pseudonym Yo-Gee-Lion im Forum anmelden und einen Thread mit dem Titel "Nationalmannschaftstrainertippsthread" eröffnen. In diesem Thread werden alle die sich bereits in diversen Bundesligadiskussionen, sowie der laufenden WM, mit taktischem Wissen in Szene setzen konnten herzlich eingeladen dem Trainer ihre Mannschaftsaufstellung sowie taktische Ausrichtung für die EM-Quali 2012 zu nennen. Der Thread wird unter ausschluss der Öffentlichkeit geführt da Späher gegnerischer Teams ja sonst wüssten was bzw. wer auf sie zukommt. Eine Bedingung hat der Bundestrainer allerdings, der User "metz" soll Moderator dieses Threads werden, da metz sich auf Threads reimt und Herrn Löw die Ursprüngliche Entstehungsgeschichte dieses Forums am Herzen liegt...

Weitere Infos folgen...
 

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
Eben beim Newsticker gelesen: Joachim Löw goes Mzee! Er wurde wohl von seinen Beratern über die trainerischen Fähigkeiten einiger User des grössten Europäischen Hiphop-Forums in Kenntnis gesetzt und strebt eine langfristige Zusammenarbeit an. Er wird sich in den kommenden Tagen mit dem Pseudonym Yo-Gee-Lion im Forum anmelden und einen Thread mit dem Titel "Nationalmannschaftstrainertippsthread" eröffnen. In diesem Thread werden alle die sich bereits in diversen Bundesligadiskussionen, sowie der laufenden WM, mit taktischem Wissen in Szene setzen konnten herzlich eingeladen dem Trainer ihre Mannschaftsaufstellung sowie taktische Ausrichtung für die EM-Quali 2012 zu nennen. Der Thread wird unter ausschluss der Öffentlichkeit geführt da Späher gegnerischer Teams ja sonst wüssten was bzw. wer auf sie zukommt. Eine Bedingung hat der Bundestrainer allerdings, der User "metz" soll Moderator dieses Threads werden, da metz sich auf Threads reimt und Herrn Löw die Ursprüngliche Entstehungsgeschichte dieses Forums am Herzen liegt...

Weitere Infos folgen...

eigentlich ein unlustiger beitrag aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich thread gedanklich immer falsch ausgesprochen haben. dachte irgendwie immer dass man dass mit "ie" liest

oder hab ich metz falsch ausgesprochen und er heißt mietz?
 
Top Bottom