[Halbfinale] Portugal - Frankreich (5.7. - München)

Status
Not open for further replies.

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,839
Naja, hinten bei weitem nicht so abgeklärt wie zuletzt. Nach vorne auch nicht wirklich sehr durchschlagskräftig. Bei Portugal das selbe. Immerhin is schon ein Tor gefallen, da muss jetzt was passieren.
 

Pipehitz

ist hier aktiv
Joined
Jan 11, 2004
Messages
402
Frankreich muss einfach Weltmeister werden... Das schlimmste wäre diese arrogante Heulsuse C. ronaldo mit dem WM-Pokal... Und die Italiener will ich auch nicht damit sehen:mad:
 

bobbyM

BANNED
Joined
Apr 16, 2005
Messages
882
mariano said:
scheiss franzosen, henry is so'n schauspieler, ohne ihre niggas wären
die eh gefikkt, scheiss wm is des alle mauern, und der einzige spieler der
was kann wird ausgebuht...es nervt...
wer buht denn zidane aus?
 

Picus

auf Eis gelegt
Joined
Sep 8, 2000
Messages
6,704
der porto lässt das bein stehen und trifft henry, er nimmt den 11er dankend mit. da find ich ronaldo, der 4mal (!) hintereinander im starfraum umfällt ohne dass was gewesen is, um einiges lächerlicher
 

rapfab

ist hier aktiv
Joined
Sep 20, 2003
Messages
775
portugals offensive war heute zu planlos, der sieg geht in ordnung!
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,363
dafür hab ich studio sausen lassen ^^ gott war das wieder ein grottenkick..

naja "minimalisten Frankreich" hat halt keine Abwehr sondern die chinesische Mauer hinten stehen...
 

bobbyM

BANNED
Joined
Apr 16, 2005
Messages
882
bin gespannt aufs finale. würds frankreich gönnen, obwohl mir die italiensiche mannschaft auch sympathischer geworden ist. faires spiel gestern sogar von gatusso, keine schwalben, nicht gemauert, nicht gemeckert am laufenden bande, nicht alle fünf minuten targen aufs feld...bis auf das ständige geheule und an den kopf gefasse war das doch eine positive überraschung
 

MettSkillz#3

Altgedient
Joined
Nov 29, 2005
Messages
2,153
Schade - hätte es Portugal wirklich gegönnt. Aber gerade in der 2. Halbzeit war das viel zu wenig. Verstehe auch nicht wie man Ronaldo in die Spitze stellen kann, das hat bisher noch nie geklappt. Und wieso Pauleta spielt ist mir eh ein Rätsel. Schade das Figo den Kopfball nicht reingemacht hat, nachdem Barthez gepatzt hatte. Welcher sowieso der größte Versager überhaupt ist.

--> was soll überhaupt diese 1-Stürmer-Taktik? irgendwie spielen immer mehr manschaften so. ätzend
 

Scias

ist hier aktiv
Joined
Dec 9, 2005
Messages
820
OMG DECO = RONALDO ... achnee dann müsste er ja wenigstens tore schießen ^^
also wirklich, ich fand das war seit Italien/Ukraine das langweiligste Spiel, dass ich gesehen hab. Da hab ich lieber noch die Brasilianer abstürzen sehen. Nicht nur, dass Italien mehr oder weniger auf glücklicher Seite mit dem Sieg davon gekommen sind, nein jetz geht auch noch mein 2ter Favorite baden. Deco war garnich wirklich bei der Sache und leider hat Figo als Bester aufm Platz zum Schluss die Chancen nicht genutzt. Riccardo war souverän dabei und geile Aktion bei der letzten Ecke vorne mitzumischen, dacht schon der schießt das entscheidene Tor ein erneutes mal ;)

Die letzten 10 Minuten waren besser als das gesamte Spiel. Ich hab gefiebert, gezittert und gebetet. Alles hat nix genützt, Frankreich kommt mit dem 1:0 davon :p

Ich denk ma jetzt wird das Spiel um Platz 3 besser als das Finale, wobei wenigstens die Itakken gewinnen sollen, damit Frankreich nich so knapp hintereinander den Titel holt und weil ich 2000 mal 5€ wegen den Bastarden bei der EM verloren hab (durch Tor in der letzten Minute der Verlängerung GEGEN ITALIEN) ^^

peez, Scias
 

farfalla

am Start
Joined
Oct 12, 2005
Messages
42
DaDirtySouth said:
fussball und der rassismus :rolleyes:

ps: du bist sicher einer von den leuten die bananen aufs feld schmeissen wenn ein schwarzer einen fehler macht. einfach nur erbärmlich....

pps: das war ein klares foul an henry....

man darf ja wohl noch provokant haten...
 

$ain

Altgedient
Joined
Jul 25, 2002
Messages
7,918
war etwas glücklich für frankreich aber die abwehr war top. ich glaube aber: italien wird weltmeister.
 

SamuelSorge

Altgedient
Joined
Feb 17, 2002
Messages
2,090
hach welch ein gelungener fußballabend ...
meine meinung über die vertreter portugals mal wieder bestätigt und nur geniale zuschauer im stadion

wobei das finale mit großer wahrscheinlichkeit ins elfmeterschießen geht g
 

Scias

ist hier aktiv
Joined
Dec 9, 2005
Messages
820
Picus said:
du hast wegen frankreich 10000€ verloren? :eek:

hehe wusste ich hätts editen sollen, aber man kommt drauf wenn mans aufmerksam liest :D

ich haben im JAHR 2000 (da war ne Europameisterschaft) auf Italiens Sieg 5€ gesetzt (damals 10DM) und die Bastarde haben bis zur glaub 93 Minute (halt kurz vor Abpfiff) 1:0 geführt und gerade als gepfiffen werden sollte schießen diese Franzaken noch n Ding rein und machen das 2:1 in der Verlängerung ...

Endrunden können aber auch immer scheiße laufen :D
 

rapfab

ist hier aktiv
Joined
Sep 20, 2003
Messages
775
nein bei der em im jahre 2000 hat er 5 euro verwettet

edit: ok zuspeat -_-
 

bobbyM

BANNED
Joined
Apr 16, 2005
Messages
882
Scias said:
hehe wusste ich hätts editen sollen, aber man kommt drauf wenn mans aufmerksam liest :D

ich haben im JAHR 2000 (da war ne Europameisterschaft) auf Italiens Sieg 5€ gesetzt (damals 10DM) und die Bastarde haben bis zur glaub 93 Minute (halt kurz vor Abpfiff) 1:0 geführt und gerade als gepfiffen werden sollte schießen diese Franzaken noch n Ding rein und machen das 2:1 in der Verlängerung ...

Endrunden können aber auch immer scheiße laufen :D
und wieso hast du dann 10000 euro verloren?
 

Slowmo

Altgedient
Joined
May 17, 2001
Messages
3,280
puh..befürchte mal wieder ein sehr zähes zermürbendes defensiv geführtes, ja langweiliges, finale..90 Minuten, und der einzige der die Mittelfeldlinie überqueren wird, ist der Schiri, falls lippi & italien wieder in alte Gewohnheit verfällt, wieder nach altem System umstellt und nicht dieselben Geschütze auffährt wie gestern, da anders gefordert..würd`s zwar den Franzosen gönnen, die italiener werden`s wohl machen, da einfach abgeklärter.
Spiel um Platz 3 wird wohl, wie so oft, attraktiver verlaufen :)
 

rapfab

ist hier aktiv
Joined
Sep 20, 2003
Messages
775
Slowmo said:
Spiel um Platz 3 wird wohl, wie so oft, attraktiver verlaufen :)

jo is aber echt so, geht ja auch nur noch um die goldene ananas, dafuer wirds finale aber hoffentlich spannender als das samstagspiel.
 

G.G.Genesis

gehört zum Inventar
Joined
Mar 6, 2005
Messages
1,408
Meine Fresse, Männers!

Was hat denn Frankreich für eine Abwehr? Da würd nicht mal ein Flitzer durchkommen.

Ich wüsste momentan nicht wie Italien da durchkommen will. Deswegen tipp ich für Frankreich. Im Falle eines Elfmeterschießens dann wieder für Italien.

Zum Spiel: war nicht so der Hit!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom