[HALBFINALE] Uruguay - Niederlande [06. Juli - 20.30 Uhr]

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,356
Statistik Uruguay

Uruguay 0 – 0 Frankreich

Südafrika 0 – 3 Uruguay

Mexiko 0 – 1 Uruguay

Uruguay 2 – 1 Südkorea

Uruguay 5 : 3 Ghana [n.E.]

Torstatistik: 7 : 2

Punkte in der Vorrunde: 7 [ 2 Siege ; 1 Unentschieden ; 0 Niederlagen]

--

Statistik Niederlande:

Niederlande 2 – 0 Dänemark

Niederlande 1 – 0 Japan

Kamerun 1 – 2 Niederlande

Niederlande 2 – 1 Slowakei

Niederlande 2 - 1 Brasilien

Torstatistik: 9 : 3

Punkte in der Vorrunde: 9 [ 3 Siege ; 0 Unentschieden ; 0 Niederlagen]
 

Sickless

Altgedient
Joined
Sep 24, 2004
Messages
4,089
das ding is das ichs von 4 halbfinalisten 3 gönne.
schland sowieso, uruguay einfach weils mal ne schöne abwechslung wäre
zu den ständigen topfavoriten und niederlande einfach weil ich die mittlerweile ziemlich mag. keine ahnung. vllt liegts an robben und van bommel. die haben auch immer so ne aussenseiterrolle :D alle, aber bloß nicht spanien !!!! :mad:

deshalb freu ich mich auf ein tolles spiel. geilste endspiel wäre eh ger - ned !
 

TheUnnamedG

Altgedient
Joined
Dec 23, 2007
Messages
2,281
ich glaube das spiel wird langweilig,aber ich würde gerne Uruguay als Weltmeister sehen,nette Truppe,aber Holland - Deutschland wäre auch ein derbes Finale,hauptsache die Spanien werden Vierter und heulen
 

Built_Twice

Gold Status
Joined
Mar 8, 2008
Messages
8,149
Deutschland holland wäre das perfekte ende der WM... und wenn deutschland dann auch noch gewinnt ist hier die hölle los. Aber erstmal müssen holland und deutschland gewinnen...
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Erstma muss Holland gewinnen. Spanien wird geengland:thumbsup:
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
Also für mich macht die Niederlande das Finale klar. Mit Suarez fehlt Uruguay ein ganz Wichtiger,die Niederlande sind offensiv einfach zu stark. Mein Tipp ist ein 3:1
 

__rockNrolla__

gehört zum Inventar
Joined
Mar 19, 2010
Messages
1,148
Ja träum mal weiter .... spanien wird bestimmt nicht so leicht zu knacken sein und deutschland ist noch lange nicht weiter.

mal ehrlich: das haben vor argentinien auch viele gesagt. argentinien ist stärker als spanien und wenn wir weiter so spielen wird spanien auch vom deutschen fliegenden panzer überollt. 5:1 für SCHLAND!:cool::thumbsup:
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,356
mal ehrlich: das haben vor argentinien auch viele gesagt. argentinien ist stärker als spanien und wenn wir weiter so spielen wird spanien auch vom deutschen fliegenden panzer überollt. 5:1 für SCHLAND!:cool::thumbsup:

Mit dem 5 : 1 gebe ich dir recht (hab ich auch getippt :p :D)

Aber Argentinien ist individuell nicht besser besetzt als Spanien...
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Ja träum mal weiter .... spanien wird bestimmt nicht so leicht zu knacken sein und deutschland ist noch lange nicht weiter.

Wie England, wie Argentinien... alle wurden weggeklatscht...:thumbsup:
 

ToxicMo

Altgedient
Joined
Aug 25, 2005
Messages
2,366
Ja träum mal weiter .... spanien wird bestimmt nicht so leicht zu knacken sein und deutschland ist noch lange nicht weiter.

Also bei allem angebrachten Realismus, aber ein 5:1 gg. Spanien ist auch nicht viel unwahrscheinlicher als ein 4:0 gg. Arg oder ein 4:1 gg. England; beides Teams, die vor (England) oder während des Turniers (Argies) beinahe einhellig von der Öffentlichkeit und den Experten zu den absoluten Topfavoriten erklärt wurden. Bei beiden Spielen hast du auch zu den Skeptikern gehört. So langsam könnte man schonmal auch etwas selbstbewußter werden.
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,699
Also bei allem angebrachten Realismus, aber ein 5:1 gg. Spanien ist auch nicht viel unwahrscheinlicher als ein 4:0 gg. Arg oder ein 4:1 gg. England; beides Teams, die vor (England) oder während des Turniers (Argies) beinahe einhellig von der Öffentlichkeit und den Experten zu den absoluten Topfavoriten erklärt wurden. Bei beiden Spielen hast du auch zu den Skeptikern gehört. So langsam könnte man schonmal auch etwas selbstbewußter werden.


awa, immer schön bescheiden bleiben. das große maul kann man den anderen überlassen, auf dem platz gibts dann die Taten. :)

wer die Argies 4-0 klatscht muss sich vor dieser spanischen mannschaft nach deren bisherigen 5 Spielen sicher nicht fürchten. dennoch kann soviel passieren. wir können auch mal in der 3. Minute in Rückstand geraten, dann wird es hart.

für das deutsche spiel ist halt ne führung extrem wichtig. und die spanische abwehr wird uns nicht so einladen wie die englische. und so ein tor aus einem standard macht man leider auch nicht immer direkt nach dem anpfiff.
und solange man nicht führt, kann man die spanier nicht auskontern.

aber wird schon. bin guter dinge. :)
und wenn nicht, hat man sich trotzdem super präsentiert.:(
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,356
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pabeluga erneut bewerten kannst.

Das ist mal eine löbliche Einstellung ^^
 

Reloaded

Altgedient
Joined
Oct 24, 2009
Messages
3,007
Ich denke die Urus werden die Holländer vergewaltigen anfangs dachte ich Holland aber nee Uru wird Holland missbrauchen wie es nur im Film passiert :thumbsup:
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
ich gehe schwer davon aus, dass holland sich durchsetzen wird. alles andere wäre für mich ne riesenüberraschung. ihre gruppe war relativ einfach (ohne die super leistung gegen mexiko zu schmälern), dann hatten sie glück, dass sie im achtel- und viertelfinale auf einfache gegner trafen. uruguay hat gegen südkorea nicht wirklich überzeugt und dürfte gegen ghana eigentlich nicht weiterkommen - holland hingegen ist nochmals deutlich stärker als diese beiden gegner.
ich sehe also keinen grund, weswegen uruguay holland schlagen sollte, ausser dass WM ist und da alles möglich ist.
 

xaxa__

Altgedient
Joined
Oct 2, 2008
Messages
3,853
ich sag mal so, deutschland ist sehr stark und ich sehe auch sogut wie keine chancen für spanien das spielfeld als sieger zu verlassen, aber wie pabeluga sagt... was ist, wenn deutschland mal in rückstand gerät? in der 3. minute ein gegentor zu kassieren, is alles andere als leicht...

es kann einfach alles passieren... klar, deutschland kann spanien genauso abschlachten wie die anderen gegner, is gar nich so unwahrscheinlich, aber es kann auch ganz anders kommen, wenn man einen schlechten tag erwischt... und der wird hoffentlich kommen :)


holland jedoch wird sicher ins finale kommen, aber gegen deutschland wird es sehr schwer... bei nem deutschland holland finale wird deutschland mmn siegen
 

sloqhay

BANNED
Joined
Jun 10, 2009
Messages
4,787
jetzt bekommen die urus auch mal nen gegner.. und fliegen raus..
 
Top Bottom