Hallo Freunde ^^ Massenbattlevorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrinexX schrieb:
@ Psyllo: lass mal bitte ne etwas großzügigere Frist machen...72 Stunden wär cool...oh ne kompetente Jury!


Sind wir nicht nett :) sowas nennt man nachwuchsförderung ^^
Hoffentlich wissen das die Teilnehmer zu schätzen ...
 
ey was geht ers is die Rede von 5er Teams, also hab ich abgeklärt Jigger,Panta,Akryl,Trinexx,ich.
Dann meint Panta das ich mit ihm Jigger,Ak antrete aber ohne Trinexx anscheinend?Obwohl ich nix davon wusste.
Dann meint irgendwer was von 3er Teams und jez random bla???
Jez macht ma klare Vorgaben bitte :D
 
Caztrow schrieb:
ey was geht ers is die Rede von 5er Teams, also hab ich abgeklärt Jigger,Panta,Akryl,Trinexx,ich.
Dann meint Panta das ich mit ihm Jigger,Ak antrete aber ohne Trinexx anscheinend?Obwohl ich nix davon wusste.
Dann meint irgendwer was von 3er Teams und jez random bla???
Jez macht ma klare Vorgaben bitte :D

es sind nur noch 3er Teams, die zufällig ausgelost wurden :(
 
so und ihr braucht auch nichmehr reinzuschreiben weil das hier eh geclosed wird.
 
Sorry Jungs, ich bin nicht am Start, hatte Bock auf das Team was wir ursprünglich ausgemacht hatten, außerdem sind mariano und daffy für Jury wack! :p

peace
 
also ich finde du solltest die gelegenheit feedback von leuten
die dir haushoch überlegen sind, zu bekommen, nich so einfach ausschlagen:)
 
...hmm ich hätte ma ne frage, kann auch sein , dass ichs überlesen habe.... aber wann findet das ganze statt?
.... *grübel* ich kenn kaum leute, die mitmachen..
was ist, wenn die gruppen scheisse sind^^
dann hab ich kein bock :D:D^^
 
mariano schrieb:
also ich finde du solltest die gelegenheit feedback von leuten
die dir haushoch überlegen sind, zu bekommen, nich so einfach ausschlagen:)

Irgendwann wird deine Arroganz dir das Genick brechen und ich hoffe für dich, dass es schnell passiert.
;)
 
ooh wee
also im prinzip ist die idee* ja gut^^
von wem auch immer diese idee*^^ ursprünglich stammt*
die ca$h* Cruu* is aber mal sowas* von extrem WEST* alta* da gibts mal gar kein* vertun!!

ich würde mitmachen, wenn das feld besser bestückt wär
fast alles namen die mir nicht das geringste sagen leider
wenn dann nur quatsch bei rauskommt hab ich auch nicht sonderlich bock jury zu machen.
und random team würd ich mich auch nicht anschließen. wenn dann will ich schon meine jünger an der seite haben :p :D

kannst ja bescheid geben psy wenn du paar anständige leute verpflichten konntest. aber denke eher nicht dass was draus wird.
whatever.
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten