HALT DIE FRESSE 02 - NR. 69 - MASSIV

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von O.D.C.N., 6. Mai 2010.

  1. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.367
    Bekommene Likes:
    13.260
    Würde ich mich niemals trauen, dafür feiere ich seine Rhetorik zu sehr. Ich habe mich nur gefragt wie das so semantisch Sinn macht. Ob also der Subwoofer falsch eingestellt ist oder Massiv ernsthaft glaubt ein Subwoofer klingt wie seine Musik. Und ob das gut ist.
     
  2. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    Warum lässt er seinen Zahn nicht endlich richten?
    Aber Track ist tatsächlich ganz gut. Und die stete Steigerung kann man ihm wirklich nicht absprechen.
     
  3. Analpirat

    Analpirat Altgedient

    Dabei seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    3.869
    Bekommene Likes:
    1.181
    ich hab das gefühl dass er sich nicht weiterentwickelt also kein stück eher im gegenteil ... der verlernt das ganze...was ist das für ne scheiße was der da rappt... dann steht der noch völlig ungeniert hinter dem dreck was er von sich gibt...

    kaum zu glauben ich fand blut gegen blut mal ganz gut...
     
  4. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.367
    Bekommene Likes:
    13.260
    Ich feier einfach diese Lines. Ich kann es nicht ernstnehmen aber ich feiere es :D

    Gute Beats hat er seit eh und je eigentlich, die Stimme ist auch markant. Und ansonsten halt eine Menge unfreiwillige Komik :D :thumbsup:

    Hahahaha der Baby-Pitbull :D

    "Isch zieh den Schlagrring aus der Prrada-Tasche"
     
  5. tizzii

    tizzii Aktivist

    Dabei seit:
    23. Apr. 2005
    Beiträge:
    283
    Bekommene Likes:
    10
    hab schon bessere parts von ihm gehört.
     
  6. sloqhay

    sloqhay BANNED

    Dabei seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    4.793
    Bekommene Likes:
    1.509
    hol den flamenwerfer rrraus
     
  7. JinZilla

    JinZilla Altgedient

    Dabei seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.496
    Bekommene Likes:
    332
    Das rote Tapout T-Shirt gefällt :thumbsup:
     
  8. UIUIUI

    UIUIUI Kenner

    Dabei seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1.331
    Bekommene Likes:
    181
    klingt wie immer
    soll aufhören

    .
     
  9. unantastbar

    unantastbar Aktivist

    Dabei seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    779
    Bekommene Likes:
    228
    Ach, den hab ich ganz vergessen mit seiner Bewegung. Habibi. Und Beirut war doch sein Rücken, oder?
     
  10. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.685
    Bekommene Likes:
    700
    Muhaha wie dämlich die da rumzappeln:D

    :D:thumbsdown:
     
  11. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.207
    Bekommene Likes:
    53.319
    die erste line davon brachte mich echt zum lachen :D
     
  12. Ripshit

    Ripshit Aktivist

    Dabei seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    742
    Bekommene Likes:
    62
    true true...also dass er unterdurchschnittlich rappt.

    massiv ist halt ganz witzig, als rapper aber kein stück ernstzunehmen.
     
  13. ErtanOngun

    ErtanOngun Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    190
    massivs hdf video ist real und bangt alle anderen videos sogar das kobruck franky video würde von massiv zerberstet werden!
     
  14. PistolPete

    PistolPete Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.435
    Bekommene Likes:
    4.201
    hahahaha:D

    Ich habs mal angemacht ,bis 1:25 bin ich gekommen ,länger konnte ich das nicht aushalten
     
  15. loveallrspctnn

    loveallrspctnn am Start

    Dabei seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    107
    Bekommene Likes:
    20
    Klar, so ne Videokassette oder DVD bekommt man auch mit Anabolika Armen zerbrochen...bei bisschen stabileren Sachen geben allerdings die Knochen dann nach.
     
  16. AbteilungLSD

    AbteilungLSD Frischling

    Dabei seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Bekommene Likes:
    5
    Ich finde ätzender und schlechter kann ein Interpret kaum sein, wie Massiv.
    Wie der Mond in meinen Popo kracht. Finde diesen Kerl so eine absolute Witzfigur. Und seine Skills sind meiner Meinung nach sowas von unter aller Sau.
    Mieses Lied, primitiver Text, schlechter Rapper. :thumbsdown:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. ImKant

    ImKant Kenner

    Dabei seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    466
    Bekommene Likes:
    137
    War der schon immer so braun?

    Der Track ist schon zu ausmachen und wegklicken ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.