Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

Die Nasen in meinem Bekanntenkreis sehen zumindest aufgedunsen wie Luftballons aus. Kann aber auch am gleichzeitigen Anabol-Konsum liegen.
Dünn macht Kiffen und Hero.

kiffen macht nicht dünn, sondern eher dick wenn überhaupt. hero macht glaub ich dünn, oder das junkiedasein zumindest.

hm, ja, anabol und koka, das kann schon stark aufpusten. wirkt n bisschen wie wachstumshormone zusammen, und das führt dazu, dass auch deine innereien wachsen - also auch der magen und so :D
deshalb sehn die oftmals so aufgedunsen aus.

bei saad ist irgendwie das gegenteil der fall :D
ich hoffe nur, dass er nicht krank ist und es wirklich nur mit gesundem essen zusammenhängt.

koka macht am meisten dünn, weil man auf koks keinen hunger hat. jemand der den ganzen tag koks zieht hat keinen appetit und wird höchstens aus vernunft ganz wenig essen runterwürgen, wenn er denn vernünftig ist :D
 
koka macht auch dünn, weil man auf koks keinen hunger hat. jemand der den ganzen tag koks zieht hat keinen appetit und wird höchstens aus vernunft ganz wenig essen runterwürgen, wenn er denn vernünftig ist :D

ja, das stimmt. auf koka läufste wie ein duracell hase und isst nix - geil eigentlich :D
aber im verbund mit anabol führt das zu dicken aufdunsungen, falls es das wort gibt :D
 
kiffen macht nicht dünn, sondern eher dick wenn überhaupt. hero macht glaub ich dünn, oder das junkiedasein zumindest.



koka macht am meisten dünn, weil man auf koks keinen hunger hat. jemand der den ganzen tag koks zieht hat keinen appetit und wird höchstens aus vernunft ganz wenig essen runterwürgen, wenn er denn vernünftig ist :D

Naklar, rat mal warum alle kiffer so sido lappen sind. Kiffen + schliessmuskel = nix gut
 
Naklar, rat mal warum alle kiffer so sido lappen sind. Kiffen + schliessmuskel = nix gut

keine ahnung, jedenfalls nicht weil kiffen dünn macht. kiffen macht garnichts mit deinem körper, aber steigert den appetit über den tag, also wenn überhaupt macht kiffen fett.
 
hm, ja, anabol und koka, das kann schon stark aufpusten. wirkt n bisschen wie wachstumshormone zusammen, und das führt dazu, dass auch deine innereien wachsen - also auch der magen und so :D
deshalb sehn die oftmals so aufgedunsen aus.

bei saad ist irgendwie das gegenteil der fall :D
ich hoffe nur, dass er nicht krank ist und es wirklich nur mit gesundem essen zusammenhängt.

Anabolika wirken aber nur in Verbindung mit Kokain als Wachstumshormone, ne :oops:

Da spricht der Kenner :)

Als würde Saad irgendwas nehmen. Der hat einfach nur ne krasse Essstörung. Erst frisst er sich nen übertriebenen Wanst an, dann magert er total krankhaft ab.
 
Anabolika wirken aber nur in Verbindung mit Kokain als Wachstumshormone, ne :oops:

Da spricht der Kenner :)

Als würde Saad irgendwas nehmen. Der hat einfach nur ne krasse Essstörung. Erst frisst er sich nen übertriebenen Wanst an, dann magert er total krankhaft ab.

nö, nicht nur in zusammenhang mit koka.
aber wenn ich alltagssprech "anabolika" sage mein ich damit anabole steroide. nicht wachtumshormone, obwohl die natürlich streng genommen auch zur oberbezeichnung anabolika gehören.
daher bezieh ich mich mit obiger aussage nur auf anabole steroide.
und durch die wird halt erstmal nur der aufbau von eiweiß in der muskulatur gesteigert.
wachstumshormone hingegen wirken anders.sie regen das zellwachstum an.
 
Schon wieder kommt alles wieder wie ein Frisbee :D Aber dieser EstA klingt ganz frisch, unerwartet für einen VBT-Rapper.
 
Saad holt jetzt irgendwelche Rudis und Tobias weil er auch Kanacken nicht mehr klarkommt.
 
Schon wieder kommt alles wieder wie ein Frisbee :D Aber dieser EstA klingt ganz frisch, unerwartet für einen VBT-Rapper.

und der frisebee kommt auch gleich zu beginn :D
der beat gefällt mir ausgesprochen gut, geht gut nach vorne.
obwohl ich dachte, dass ich mit saad musikalisch fertig bin, gefällt er mir hier enorm gut, finde auch, dass er deutlich besser auf dem track kommt als esta. betonung, stimme - delivery, wie man so sagt - sind bei saad in meinen ohren doch etwas professioneller.
insgesamt aber auf jeden fall guter track.
 
Die Mucke feier ich gar nicht (zu platt, dünn, phrasendrescherei hier, standart-flow da.)
Er selbst ist aber einer der sympatischsten im Deutschrapzirkus und who knows,
was da mit seinen neuen leuten alles bei rumkommt,
ich würds ihm gönnen wenn er mit besserem Zeugs auf einmal richtig was reißen kann.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom