Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

Halt die Fresse 04 #158 - Baba Saad (Video)

 
Last edited by a moderator:
Er ist damit schon ziemlich weit oben in der Liste der peinlichsten HDF-Videos. Man muss aber die grosse Konkurrenz berücksichtigen!
 
Er ist damit schon ziemlich weit oben in der Liste der peinlichsten HDF-Videos. Man muss aber die grosse Konkurrenz berücksichtigen!

:D:thumbsup:
Immerhin ist er 5 Meter weiter mit dem Ferrari gekommen als Kollegah
 
hier geht mir sein arrogant-stumpfer style aber i-wie gut rein...besser als bei den anderen videoauskopplungen, die auch die schiene gefahren ham.

"ich schlag deinen schädel auf den automaten und kriege freispiele" :D:thumbsup:
 
total aufgendunsenes schwammiges face sollte mal bisschen weniger drugs konsumieren.
 
Vor Kurzem erst veröffentlichte Baba Saad einen neuen Langspieler namens "Halunke" und schaffte es mit diesem sogar in die Top 20 der deutschen Albumcharts, da kündigt der Labelgründer der "Halunkenbande" auch schon die nächste Platte an.

Die wird früher erscheinen als erwartet: Bereits im Frühjahr 2012 will uns der "Halunke" seine Songs präsentieren. Das Besondere an dem Release: Es wird überwiegend aus alten Tracks, die in den Jahren zwischen 2005 und 2009 entstanden sind, bestehen, denn es handelt sich bei der Scheibe um das ehemals von Bushido abgelehnte Album.

Mit der Kündigung von Saads Vertrag bei ersguterjunge gab Sonny Black damals nämlich in einem Statement preis, Saads ursprünglich geplante LP abgelehnt zu haben. "Bushido war mein Album zu hart" hieß es daraufhin in einem Saad-Interview. Der passende Titel des Albums, das der Bremer Halunke nun letztendlich doch noch raushauen möchte: "Abgelehnt".

"Abgelehnt" soll es voraussichtlich nur in einer limitierten Stückzahl auf der kommenden "Ein Halunke auf Beute-Tour" geben.

http://www.rappers.in/news-7213-Baba_Saad_releast_Abgelehnt.html
 
Baba Saad - BKA (Video)



Aus dem kommenden Saad-Album "Abgelehnt".
 
Last edited by a moderator:
Klingt überraschenderweise ganz cool, Video ist aber total unnötig.
 


wie scheisse :D klingt das letzte album von ihm auch so ? mochte den früher auf ccn und electro ghetto
 
Last edited by a moderator:
das ist der schlechteste, einfallsloseste und... ich finde da keine worte für, disstrack, den je ein bekannter rapper gemacht hat.

er klingt wie ein 15 jähriger hauptschulvollidiot
 
"Wenn du ein Mann bist, dann komm ran - ich ****e zehn von deiner Sorte" klingt einfach so FALSCH. :D
 
Hahaha, das so billig dass es schon wieder gefällt! Sido dissen ist schon ok:D:thumbsup:
 
Back
Top Bottom