Hamburg Hip Hop Capital? Commerz?

Shyne1

auf Eis gelegt
Registriert
16. Juli 2000
Beiträge
309
Hi leudde,
objektiv gesehen müßt ihr zugeben das Hamburg zurzeit am meisten rockt!! STOP! Das soll nich heißen das die anderen citys nicht abgehen, ich finde nur das hier in HH die Entwicklung am continuierlichsten vorangegangen ist. Hört bloß auf mit dem HAMBURG SELLOUT scheiß, den die Jungz(ihr wisst wer)haben nur das geschafft was andere noch erreichen wollen. Außerdem gibt es noch reichlich MCs die nur darauf warten endlich ihre chance zu bekommen. Stylez: Es gibt alles in HH! Mehr will ich dazu eigentlich nich sagen. Sagt ihr was!

Es gibt schon viele Labels in Deutschland die richtig gut arbeiten und ICH denke das es in Zukunft auch krasse "überregionale" Produktionen geben wird.
Peace an alle "real Headz" in Deutschland, und tut alles damit sich Hip Hop bei uns richtig entwickelt. Es klappt sooo gut bis jetzt!

KEEP IT REAL!
 
Naja, ich find den Beitrag gut!
biggrin.gif
Warum nur??? Mmmhhhh, ach ja, HAMBURG ROCKT AUF JEDEN! Aber das Teil wird trotzdem in das Städte Resume (oder so ähnlich
confused.gif
) Forum verschoben.
PEACE!!!
 
Ich Glaub schon, dass in Hamburg einiges geht. War zwar noch nie dort, werd aber schon so sein
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Peace
 
Zurück
Oben Unten