Hamburg

vanessayz

am Start
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
33
Moin! Gibt`s hier Leute aus hamburg? Wär doch ma nett zu wissen. Mir is langweilig in mei`m crib!
 
Original geschrieben von vanessayz
Moin! Gibt`s hier Leute aus hamburg? Wär doch ma nett zu wissen. Mir is langweilig in mei`m crib!
genau das gleiche hab ich auch gedacht,aber ich hab pech gehabt,sowie es aussieht bin ich der einzige aus lübeck,aber immerhin isses nah an hh dran.
 
Re: Re: Hamburg

Original geschrieben von king lord

genau das gleiche hab ich auch gedacht,aber ich hab pech gehabt,sowie es aussieht bin ich der einzige aus lübeck,aber immerhin isses nah an hh dran.

Lübeck... hm...

Da war doch letzte Woche die erste Lübecker Freestyle-Battle.

Ich wollt mich Netmäßig mal in HipHopLübeck umschauen. Kannste mir da mal paar Seiten nennen?
 
Re: Re: Re: Hamburg

Original geschrieben von Simon Phönix


Lübeck... hm...

Da war doch letzte Woche die erste Lübecker Freestyle-Battle.

Ich wollt mich Netmäßig mal in HipHopLübeck umschauen. Kannste mir da mal paar Seiten nennen?
war es ja.aber ich glaub hip-hop mäßig wirst du in lübeck nicht viel finden.sieht sehr arg aus.ab und an,waren mal coole sachen hier,aber viel zu selten,leider.warum interessierst du dich für lübeck?
 
Re: Re: Re: Re: Hamburg

Original geschrieben von king lord

war es ja.aber ich glaub hip-hop mäßig wirst du in lübeck nicht viel finden.sieht sehr arg aus.ab und an,waren mal coole sachen hier,aber viel zu selten,leider.warum interessierst du dich für lübeck?

Weil mein DJ (Flashmaster Ray - www.hiphopdontstop.de) und ich (Simon Phoenix - www.simonphoenix.de) dort die Freestyle-Battle moderiert haben und noch ne Show gemacht haben.
Ich hatte dort ein Publikum was ich lange lange nicht mehr hatte. Natürlich waren nich mehr als 100 Leute da (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), aber die ham sich rocken lassen wie lange nicht mehr. War auf jeden die Megaparty!
Wenn du also nich da warst haste richtig was verpasst! (Und wenn das dann auch noch in deiner Heimatstadt war...)

Kennst du denn ein paar Seiten aus Lübeck?
Vielleicht von dem Veranstalter Serdar aka Hirngespinst (wenn ich mich nicht irre...)

Grüße zu dir nach Lübeck. Ich komme gerne jederzeit wieder zu euch!


Simon
 
Original geschrieben von king lord
schade das es hier kein kopf schüttle smily gibt,der wäre angebracht.
schade, dass es hier nicht den raketenwerfer-smilie gibt, der wäre jetzt noch besser angebracht.
 
Ich würd sagen ich wohne sehr nah an Hamburg dran (leider) ;) :D c.a 15 min und ich bin da... Ortseingang Hamburg

Ich komme aus Buxtehude, wenn jemand das kennt :p !
 
Zurück
Oben Unten