Hamburg

wer hat sich den neuen jungfernstieg mal angeschaut ?

ich werd noch warten bis die massen sich vom acker gemacht haben. zusammen mit dem neuen center wird die alster wohl der hammer werden.

JAAAA HAMBURG MEINE PERLE, WUNDERSCHÖNE STADT :D :D :D
 
urny schrieb:
Werd eventuell nächste Woche in HH sein. Was geht so nächstes Wochenende?! Vll. hat jemand sogar n Plan / Adresse von ner günstigen und zentralen Schlafgelegenheit oder Jugendherberge. Was geht denn so in Altona?
so long, urn

also kiez ist immer was los...
dann aufjedenfall mal schanze besuchen.
elbstrand checken..am besten von landungsbrücken mit der fähre hochfahren ;)

ansonsten mal http://hamburghiphop.de gucken was abgeht falls sowas sehen willst :)
 
Danke 4 link und Tipps.
Muss ich mal checken ob meine Begleiterin au Bock auf Rap hat, wird wohl nur ein verlängertes Wochenende werden, also will die Zeit gut genutzt sein. Gibts sonst noch irgendwelche Have-To-Dos für HH?!
urn
 
BrAin$icK schrieb:
apropo bei lotto king karl wurde erstmal ordentlich koks zzuhause gefunden^^

haha, ja man. war auch zu geil als er ein radio-hamburg exclusiv interview gegeben hat. so nach dem motto: nüxt ja nix :D

naja die sache ist bald vom tisch
 
positiver rap .. from the northside!

Out Now!

--------------------------------------------------------------------------------

rdaudio und "each one teach one" präsentieren das
pax project !

mitte februar war die each one teach-crew für drei wochen im südosten indiens unterwegs,
um mit den einheimischen musikern eine cd zu produzieren, die
zum ziel hat, westliche hiphop-inspirierte musik mit traditionellen
indischen instrumenten und gesängen zu kombinieren.

dj phax mulder und big lebasti kooperierten mit den
verschiedensten indischen und deutschen musikern, um
einen neuen, eigenständigen sound zu entwickeln, der
zum positiven und friedlichen umgang mit sprache im alltag und in der kunst anregt.

die 12 tracks, die zum größten teil von unserem superhelden phax mulder produziert wurden,
featuren die eoto-crew in zusammenarbeit mit
flomega, sulal kool, deemos j, thor vom king culture studio bremen, joao, krishna kumar,
joy chowdhury und suzanna janke.

die cd wird in einer 2000er auflage an schulen in bremerhaven, bremen und auroville (indien)
verschenkt, um den jungen menschen zu zeigen, dass hiphop auch noch was anderes ist, als "peng, peng, money and bitches".

im internet gibts die komplette cd, inklusive des von der xxii gestalteten 16-seitigen booklets unter
http://www.work-on-peace.de/album/ea...ject_album.zip für umme zum runterladen.

unter www.work-on-peace.de findet ihr weitere infos zu diesem
projekt.

go and spread the word !


pax, shanti, frieden, peace, pace, paz, schalom, paix
das rdalive-team !
 
Gibt's dieses Jahr eigentlich wieder das HH-Import Festival? Hatte das irgendwie bisher verpasst aber ist ja bestimmt ganz geil, schöne Beats'n'Rhymes direkt am Hafen ;)

---------------------
:D Mein neuer Homie :D
 
@diamond_d: keine Ahnung ob's das dieses Jahr gibt, glaube aber nicht. Was;n das für'n Teil in Deiner sig? Sieht aus wie ne Kreuzung aus Jason und nem Gartenzwerg :D
 
an alle hamburger, wär euch echt dankbar für ein tipps hier! zudem wärs cool wenn man sich evt. sogar noch treffen könnte!?
 
2real2btrue schrieb:
@diamond_d: keine Ahnung ob's das dieses Jahr gibt, glaube aber nicht. Was;n das für'n Teil in Deiner sig? Sieht aus wie ne Kreuzung aus Jason und nem Gartenzwerg :D

Das ist nicht Jason, sondern "Deadly" wenn ich bitten darf :p . Gehört zu
Firetrap, einer Modemarke.
 
Rolle im HipHop

Moin Hamburg!

Am 09.09. veranstaltet meine crew "achWas" wieder einen legendären Jam im Souledge(Sternbrücke)...
Auftritte von "achWas" (www.stesho.de)
und jennifer Kieck (bezaubernde Sirene mit soulstimme)

Als DJ´s werden DJ MARIUS NO.1
DJ Edison (BErlin)
DJ Adison (Hamburg)
DJ Technikker (Bremen)
DJ 12bitphil (HH/ Köln) .......die Leute zu rocken wissen.
Host des Abends: Rosama aus Bergedorf

Eintritt ist ab 18 und kostet 4 Euro
einlass: 22 Uhr

Biz damn,stesho
 
Morgen 05.09.06
22 Uhr
Beatstarr The Parrty
im
Le Vip Club
Eröffnungsfeier der neuen dienstäglichen Party-Reihe im Le Vip Club.
Hip Hop und R´n´B. Mit einem Überraschungsact von BEATKNIGHT RECORDS. Auflegen wird DJ Da Wizard.
Eintritt kostet 5 Euro. Veranstaltet von Beatstarr Productions.

Und danach JEDEN DIENSTAG

HAMBURG CITY

FLYER
 
in Hamburg ist ja echt was los :D ist der thread eingeschlafen.......:eek:

26.09.
23 Uhr
The Jump Off Monats Special mit Samy Deluxe
China Lounge Samy legt auf (kein Livegig). Support-DJs: Tobby Digg & DJ Grau. Der Eintritt kostet 6 Euro. Ab 21 Jahren.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten