Hamburg

Sa 04.09.2010
Grüner Jäger | 23.00 Uhr | VVK €, AK 5,- €
FLAVOR OF THE MONTH presented by MIRKO MACHINE- original rap music!

Hier kommt der mit Abstand beste und regelmässige RAP-Club in der Schanze auf Euch zugerollt...FLAVOR OF THE MONTH! "Der" Abend im Monat, auf den nicht nur wir uns wie Bolle freuen und der diverse oldschool-Herzen höher schlagen lässt! Kein Gangsta-,Pimp oder Hustler-SHIT, sondern TRUE SCHOOL HIP HOP vom Feinsten! An den Turntables und als Gastgeber erwartet uns kein Geringerer als DJ-Urgestein MIRKO MACHINE aus Hamburg. Zu diesem Herren muss man wohl keine Worte mehr verlieren. Seine Performancekunst ist schon lange über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und bringt auch Nicht-Genre-Kenner kollektiv zum Kopfnicken. Soundmäßig gehts von 90ies boom bap durch die Golden Ära bis runter zum Oldschool. Auch 70ies roots und late 60ies-tunes gibt's auf die Ohren. dope shit!!!!
 
bin auf der suche nach ner WG, kann mir wer helfen?

Ich bin Robin, 20 Jahre alt und beginne im Oktober mein Sonderpädagogik Studium in Hamburg. Daher suche ich ne WG bzw. würde auch ne WG neu gründen wenn sich wer findet. Vielleicht treiben sich ja hier noch andere zukünftige Hamburger rum, dann könnte man sich ja zusammentun.

Ich bin ein gechillter, toleranter und offener Zeitgenosse. Höre hauptsächlich höre ich Hip Hop, aber auch Reggae, Funk, Soul, Jazz und Blues-Rock (Vinyl-Sammler) - ich freue mich schon besonders auf die Hamburger Plattenläden. Seit 2 Jahren spiele ich Schlagzeug. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und mag gute Filme.

Also, wer n Zimmer frei hat oder Bock hat sich mit mir zusammenzutun für ne neue WG: einfach ne PM schicken.

Grüße Robin

edit zwo-elf:
hab den Post mal verschoben

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100111308
 
Last edited by a moderator:
heute fahr ich erstma kumpanen bei euch inner hansestadt besuchne und dann ab aufs reeperbahn-festival! :)
 
Wer sich für Kunst interessiert - Im Passage Kino gibt's heut abend im Rahmen des Filmfest Hamburg "Jean-Michel Basquiat: The Radiant Child" zu sehen.


Jean-Michel Basquiat (1960–1988) was born and raised in Brooklyn, the son of a Haitian-American father and a Puerto Rican mother. At an early age, he showed a precocious talent for drawing, and his mother enrolled him as a Junior Member of the Brooklyn Museum when he was six. Basquiat first gained notoriety as a teenage graffiti poet and musician. By 1981, at the age of twenty, he had turned from spraying graffiti on the walls of buildings in Lower Manhattan to selling paintings in SoHo galleries, rapidly becoming one of the most accomplished artists of his generation. Astute collectors began buying his art, and his gallery shows sold out. Critics noted the originality of his work, its emotional depth, unique iconography, and formal strengths in color, composition, and drawing. By 1985, he was featured on the cover of The New York Times Magazine as the epitome of the hot, young artist in a booming market. Tragically, Basquiat began using heroin and died of a drug overdose when he was just twenty-seven years old.
 
hatte übrigens bis vor kurzem gar nich mitbekommen, dass das passage wieder aufgemacht hat :thumbsup:
 
Hamburg meine perle .. Wir hauen am Freitag die Bayern wech und dann gehts Samstag in den Waagenbau. Sway aus UK wird am start sein..
 
Hamburg meine perle .. Wir hauen am Freitag die Bayern wech und dann gehts Samstag in den Waagenbau. Sway aus UK wird am start sein..

hamburg ist braun weiß! ==> wir hauen die schwaben weg, was die moneten truppe macht ist egal
 
Hä? Der Artikel kann gar nicht stimmen... weil Frankfurt die Nummer 1 ist... da braucht man auch keine Umfragen machen :confused: Frankfurt ist Baus im Ring ^^
 
Back
Top Bottom