Hamburg

Habe ich auch festgestellt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....werde also heute hingehen



Oh No, Wildchild & Percee P sind Donnerstag im Fundbureau, auch ganz nett. Habe Wildchild live im Echochamber erlebt und muss sagen, live ist der schon nett. Kann also nur gut werden!
 
war erst spät da, aber der laden ist zu klein
nur kurz reingeschaut
 
was is jetzt eigentlich mit funkdoobiest???
fällt aus oder?
susi sag mal bescheid
 
Übrigens, am 14.05. findet die zweite Allriot Freestylebattle in hamburg in der markthalle statt!
 
mykill miers Tour 05 feat j5!!!!

was geht im norden?!?
is hier irgendjmd, der bock hat mykill miers, meen green, vooodu, akil (Jurassic5!!!) und dj L-Boogie live zu hören?!? und is hier auch irgendjmd, der jams bei euch macht? bidde meldet euch doch mal wir suchen noch organisatoren in D für die Tour für diverse städte, konditionen sind überaus günstig!!!
timeframe: 16.4-30.4
bidde per mail melden bei interesse für einzelheiten [glamour@muenchen-surf.de]
thxn schonmal,
pace
glam/aerophonic
 
gebt mir mal einen tip
wohn noch nicht lange in hamburg
entweder:
Remember-Party
Ex-Phonodrom, mit Reef, InnoSounds und Toost Hawaii. Musik von Rap über Dancehall, Soul bis Live Samba. 6 Euro Eintritt

oder

Boomerang
Echochamber, mit DJ Don Hardo und DJ Sparc
 
Original geschrieben von kleiks

Remember-Party
Ex-Phonodrom, mit Reef, InnoSounds und Toost Hawaii. Musik von Rap über Dancehall, Soul bis Live Samba. 6 Euro Eintritt


Dieses Wochenende sind aber echt viele Partys, die Spaß versprechen. Ich bin auch schon total verzweifelt, weil ich nich weiß wo ich heut abend hingehen soll. ;)

Remember-Party oder

Carribean Club im Echochamber (war letzten Monat auf jedem Fall sehr cool!) oder

Dancehall Bash im Knust mit Liveauftritten

:confused: :confused:
 
Original geschrieben von kleiks
was ist dein tip für morgen?

Also zum Boomerang Club kann ich dir nich viel sagen, da war ich noch nie, obwohl es sich eigentlich nett anhört ;)

Ansonsten ist morgen im Golden Pudel noch ne Reggae Party.
 
Zum starten oder zum wieder runterkommen ab in die Rote Laterne, da geht so einiges. Leider ist der neue Wochenplan noch nicht draußen, aber da geht jeden Abend in der Woche was. Werde demnächst mal Termine posten, dann wisst ihr endlich, wann ihr wieder Freestylen könnt.
 
Heute geht das B.O.T.M. für den Großraum Hamburg in die erste Runde!
Die jenigen, die noch mitmachen wollen, sich aber sich noch nicht angemeldet haben können sich noch anmelden wenn sie gegen 19Uhr bei der Location am start sind.
Also auch wenn ihr Freunde habt die bock auf freestylen haben, kommt einfach vorbei!

Das ganze beginnt um 20Uhr, gehostet wird das Event von Hamburgs Urgestein Flashmaster Ray und Simon Phoenix!
Als Liveacts werden Gan-X, Kristall & Rawon (Hamburg), Nici und Max (krasse Beatxbot Crew aus Ahrensburg) sowie die Semantics (Ahrensburg) am start sein und vieleicht gibt es sogar noch einen Specialguest!

Aufgelegt wird von DJ 12FingerDan (Hamburg) und DJ Dinell (Semantics/Ahrensburg).

Der Eintrittspreis beträgt faire 4Euro!

Die Location ist vollgende:
Juki42
An der Reitbahn2
22926 Ahrensburg
Eure Anfahrtsroute könnt ihr euch auf www.map24.de (mit Auto) und auf www.hvv.de (mit der Bahn) erstellen.

Alle Informationen sowie auch eine bereits vorhandene Anfahrtsroute findet ihr auf der B.O.T.M.-Hamburg website: www.hiphopkultur.com/botm

Also ... man sieht sich!
 
Zurück
Oben Unten