Hamburgs Rap Zukunft...???

Hamburg wie nie mehr zu der Hochbrug, welche es einmal war, das kommt daher das Hamburg keine Gangxta-/Straßen-/schwuchtel-/ Rapper hat....ok es gibt zwar welche aber die sind kacke, guckt euch doch mal Jentown Crhyme an...das is der letzte dreck, die habens voll nich drauf, die meinen sie wären gangxta, sind'se aba net :rolleyes:
 
JENTOWN CHRYME SIND DIE ZUKUNFT!!!!







































:p ok ich musste selbst lachen... solche spacken ;)

ok, jetzt konstruktives...

Paolo magic für die punchlines
sam für den unbeschreiblichen swagger
PMA für beides, der junge is king ;)

mfg
 
anscheind kommt hier keiner aus hamburg!
wenn ihr wüsstet was in hamburg sp abgeht!
Doppel H Gang, SK, KWA
die ****en alles man
 
berlin ist jezt angesgat....weil die ganzen kiddys auf den ghetto shit stehen

aber echter hip hop ist dasd doch nicht!!!!

in hamburg lebt man noch imemr für die kultur hip hop
es ist ja nicht nur rappenm......es gehört einfach viel mehr dazu...

und hamburg wird wieder auf die beine kommen und auch wieder auf viva und mtv laufen

denkt nur mal an swissgin......ist nur ein beuspiel...aber der hats jetzt shcon besser drauf als sone eierköpfe wie frauenarzt oder massiv.......

sone leute wie sido und fler...na gut...die können rappen

aber dne rest kannste doch in die tonne treten....

massiv...frauenarzt....was ist denn das??...die reiten wiei auf der welle mit aber sleber haben sie nix drauf außer drogen schmeissen^^

yes`sir
 
der hat mir mal ne cd auf der straße vertickt :p
naja find ihn nich schlecht aber für meinen geschmack bisschen zu gottesfürchtig

pma is in meinen augen der einzige hamburger der ausser den leuten der alten schule was reißen kann
 
illo, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah.......
 
boflower is doch auchn guter.......aber hamburg ist hamburg und hamburg war gestern..ich hörs immernoch gerne nur wer gestern nicht kennt kanns morgen nicht feiern sondern eher den sound von übermorgen :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten