Hamburgs Rap Zukunft...???

ich würd sagen bei den verkaufszahlen (mir unwichtig) liegt berlin vorn, aber ich kenn insgesamt einfach mehr rap mit inhalten aus hamburg die mich auch interessieren, natürlich gibts da auch ausnahmen, diese komischen jentown chrime oder wie die spacken auch heißen find ich voll daneben, aber in der regel ist der shit aus hamburg nicht so flach wie der ganze berlinmist, und MIR nützen nochsokrasse flows und die heftigsten doppelreime nix solange der MC nix zu sagen hat. und dende sowie eißfeldt machen immernoch die bessten liveshows in Schland
 
Ich finds schwachsinnig jetzt zu hoffen das Dendemann oder irgenwelche anderen von früher wiederkommen. Ausserdem sind die besten doch noch da.

Ich würd jetzt nicht sagen das es Hamburgs Zukunft ist und ich glaub auch nicht das die in nächster Zeit gross was reissen aber ich find Beatknight Records ganz gut. Dieser Flash Gordon von denen hats jetzt anscheinend auch schon zu was gebracht. (Ich find seine Beats trotzdem scheisse.

http://blog.hiphop.de/Flashgordon-BKR/

Zieht euch ma "fliegt mit uns" rein. Der letzte Part ist ma echt gut.
 
was is eigentlich aus jentown geworden? gibts die noch, oder sammeln die mittlerweile schon pet flaschen?
 
hab heute fayzen - hakuna matata gehört.
ist ein eccht krasser track.
der beste track den ich dieses jahr gehört habe.
hoch hinaus ist auch sehr geil.
kannte den vorher nicht wirklich, aber auf seinem album sind teilweise echt sehr geile dinger drauf.
 
meiner meinung nach geht nix über die damalige mongoclikke, so erst zu rap gekommen :)

leider alles vorbei, mein erstes album bambule von den beginner, immer noch was sehr geiles 111!!!
 
http://www.myspace.com/sarymusic

der mann is für mich hh´s hh zukunft!

da wird nich einfach so hingeschissen! wer will schon hingeschissene musik hören??? selbst wenn das leben noch so beschissen is!

der typ hats echt drauf...coole rapstimme...aus hamburg... inhalt stimmt einigermaßen...Dann soll Samy IHN doch signen verdammt und nicht so ne ruhrschnodder s&p, die hams zwar drauf aber Del Rec hat zu sehr sehr den Hamburg flavour verloren
 
Sind das net die schwarzen Raben:confused:
Die sind doch übelst am Samy dissen und machen ein auf hart.
Charnell hab ich da auch im Video gesehn glaub ich, naja braucht keiner den Mist:rolleyes::cool:
Was da mit Samy ist weiss ich nicht. Verstehen kann ich den Diss nach wie vor nicht.
Charnell ist aber auf jeden Fall draussen. Hat derbst Scheisse gebaut.
Leider weiss zurzeit niemand wo der steckt. Ist untergetaucht.
Der weiss was ihm bevor steht, wenn der von denen gepackt wird. Kriegt dann endlich das was er verdienst.
Aber jedem das seine.
Selber Schuld der Vogel. Hat gemerkt, dass das nicht nur Prolls sind, hat Angst bekommen der Kackvogel.
 
Was da mit Samy ist weiss ich nicht. Verstehen kann ich den Diss nach wie vor nicht.
Charnell ist aber auf jeden Fall draussen. Hat derbst Scheisse gebaut.
Leider weiss zurzeit niemand wo der steckt. Ist untergetaucht.
Der weiss was ihm bevor steht, wenn der von denen gepackt wird. Kriegt dann endlich das was er verdienst.
Aber jedem das seine.
Selber Schuld der Vogel. Hat gemerkt, dass das nicht nur Prolls sind, hat Angst bekommen der Kackvogel.

Ich hab letztens die Leute von Jentown geshen wie sie sich in ihrem Ghetto gegenseitig mit Scheisse beworfen haben.

Die taten mir so leid das sie mir für n Euro die Schuhe putzen durften.
 
Ich hab letztens die Leute von Jentown geshen wie sie sich in ihrem Ghetto gegenseitig mit Scheisse beworfen haben.

Die taten mir so leid das sie mir für n Euro die Schuhe putzen durften.
Naja, Spass muss auch mal sein.
Denke aber trotzdem das da noch einiges kommen wird.

Independent Streetlifeshit.
Warum auch nicht. Besser als Bushido&Co
 
Bonez MC !!!! ... soviel auch zum Thema ...
Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Gibt es von dem eigentlich auch mehr zu hören?
Diss Track gegen Charnell, der wie gesagt heftigst Begründet ist, wenn man denn weiss was er getan hat. Für mich halt neu gewesen, dass die irgendwie seine Stimmen gecuttet und wieder zusdammen geaschnitten haben.
Dieser Typ weiss, wie der Auzutreten hat, weiss was der Rappt und weiss was der will. Passt gebau zu Jentown Crhyme.

PS: Wo kommt er her? Bahrenfeld oder wie


Aus dieser Bahn kommt ja so einiges. Wirklich schon ein phattes Ding was Lucky da so auf die Beine stellt.

Viele haben das aber noch nicht erkannt. Aber vielleicht kommt das noch.

Naja, Hater gibt es immer
 
Zurück
Oben Unten