HAMMER & ZIRKEL UND LIQUIT WALKER SIND TWO AND A HALF MEN

URBANSTYLEMEDIA

Frischling
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
20
HAMMER & ZIRKEL UND LIQUIT WALKER SIND TWO AND A HALF MEN

hzl_taahm_cover.jpg


Nein, es sind nicht Charlie, Alan und Jake Harper die ihrem Leben einen neuen Sinn gaben, um von nun an rebellische Rap-Musik zu machen. Vielmehr sind es die Berliner Hammer & Zirkel und der Newcomer Liquit Walker, die in vier Tagen eine EP raus hauen, die so wohl niemand erwartet hat.

Vorab gibt es für alle Fans und Neugieren, das Cover zum Bestaunen und die Trackliste zum Nervös werden. Natürlich ist die EP kostenfrei und nur ein Vorgeschmack auf das im August erscheinende Album, der beiden Berliner Schwergewichtler Hammer & Zirkel.

Hammer & Zirkel feat. Liquit Walker – „Two And A Half Men“ am 28. Mai 2010 kostenfrei downloaden auf der bandneuen www.hammer-zirkel.de Website!!!!

Tracklist:
01. Intro
02. Ich suchte Liebe (prod. sneezybeatz)
03. Schlechtes Vorbild
04. Skit 1
05. Einen Atemzug
06. Skit 2
07. Online komm
08. Klasse ‘95 (prod. sneezybeatz)
09. Skit 3
10. Licht an
11. Und alles nur, weil du nicht Rappen kannst (prod. sneezybeatz)
12. Muh (prod. sneezybeatz)
 
Bei wenigen Leuten freut man sich auf Skits, bei H&Z sind Skits die Highlights:thumbsup:
 
geile mütze hat der typ da an, ist die aus dem KIK ?
 
Ick freu mir :thumbsup:

"Schatz, stellst du mal den Wecker?"
"Klar, wohin?"

:D:D
 
Bin bereits in starker Vorfreude. Ich hoffe die EP kommt früh genug, um mein Warten auf den Postboten mit "Kopfdisco" zu verkürzen!
 
Freitag ist einfach der beste Tag !

Wie mich alle beschenken, ey.. :thumbsup:
 
freu mich darauf - bin auf Liquit Walker durch FüD aufmerksam geworden, und wollt mir seitdem schon immer mal mehr von ihm anhören - noch 2 Tage !
 
Zurück
Oben Unten