[Handball] Europameisterschaft

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
Hrvatska!

Jetzt klatschen wir die Balkanpiraten nicht nur bei der Fußball EM, sondern auch im Handball. :):)
 

chin82

Gold Status
Joined
Sep 18, 2003
Messages
18,477
3 sekunden vor schluss 7-meter für die dänen
mein herz.
das wars
dänemark gewinnt.
die deutschen konnten aber auch diesmal wieder nicht überzeugen. also mich zumindest nicht :D
vielleicht klappts ja mit den olympischen spielen. allerdings muss sich da im angriff was ändern. wie man vielfach diverse deutliche führungen aus der hand geben kann.
nun ja seis drum
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
Trotzdem ein starkes Spiel!
Jetzt wünsche ich den Dänen einen Sieg gegen hässliche Kroaten und hoffe auf ein gutes Spiel gegen die Franzosen.
 

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
was für flaschen :D


das erste spiel was ich mir anschau und schon verkacken sie :D

son quark. von verkacken kann nicht die rede sein. gutes spiel, voren leider n paar mal zu ungeduldig. knapper sieg in letzer sekunde für die dänen denen wie es gönnen können. yeah, watt n reim....

morgen den franzaffen den zahn zu ziehn wird schwer, aber es liegt ja auch keinem nen bic mac schwer im magen
 

Elapse

Altgedient
Joined
Jun 1, 2007
Messages
2,722
kretschmar hats gesagt, die kreisläufer von deutschland haben zu wenig gefangen und über außen ging zu wenig. ansonsten hat mir das spiel bis auf den ausgang doch recht gut gefallen
 

$ain

Altgedient
Joined
Jul 25, 2002
Messages
7,918
10 tore rückstand. akkus sind leer und baur auch noch umgeknickt :( wenn es so bleibt mach ich den deutschen auch keinen vorwurf. scheiß drauf.
 

tank<ONE

Altgedient
Joined
May 30, 2007
Messages
6,457
oh gott, deutschland ist ja schon hart am abscheißen grade beim spiel um platz 3 ...
 

T-eLeven

Altgedient
Joined
Dec 25, 2000
Messages
10,882
Tolles Spiel gegen die Dänen, denen gönne ich jetzt auch mal den ganz großen Erfolg. Schade, dass Deutschland so unglaublich am Stock geht, dank des brutalen Modus, die Schlappe gegen Frankreich gerade ist deshalb völlig verständlich.
Das andere Halbfinale war auch geil, Wahnsinnskampf der ähnlich geschlauchten Kroaten, um einen genialen, obwohl eigentlich verletzten Balic.
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
Kroatien soll die Dänen wegbummsen. nach dem djokovic sieg wär dann heute jugo-tag. :cool:
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
Nix,die Kroaten sind eher nicht so geil! Und die Dänen sind mal an der Reihe mit einem Titel.
 
Top Bottom