[Handball] Europameisterschaft

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
Egal! Wenn man bedenkt,wer da alles fehlt oder angeschlagen ist. Ich hatte nichts anderes erwartet.
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,699
Und wozu soll das gut sein?

keine ahnung, hab zuviel kroaten-freunde :D und bei lecker karlovacko wasserbier und sljivovica und danach autokorso is das eigentlich immer witzig.
aber heute hab ich eh keine zeit für so faxen. :(
 

Me and Myself

Gold Status
Joined
Aug 12, 2005
Messages
4,875
dann ist es dieses mal eben andersrum, die fußballer müssen die kohlen aus dem feuer holen und den pokal mitnehmen
 

T-eLeven

Altgedient
Joined
Dec 25, 2000
Messages
10,882
Verdienter Titel für die Dänen, aber die Kroaten sind unglaubliche Kämpfer.
 

chin82

Gold Status
Joined
Sep 18, 2003
Messages
18,477
brandt hat erstma 3 spieler aus dem nationalmannschaftskader gestrichen:
kaufmann, kraus und hermann.

quelle: ard videotext
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Kraus verstehe ich nicht, aber der Rest ist eh ehr Reserve!
 
L

Lutz MC

Gast
keine ahnung, hab zuviel kroaten-freunde :D und bei lecker karlovacko wasserbier und sljivovica und danach autokorso is das eigentlich immer witzig.
aber heute hab ich eh keine zeit für so faxen. :(

jo wollten wir auch machen aber die dänen warn halt besser
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
brandt hat erstma 3 spieler aus dem nationalmannschaftskader gestrichen:
kaufmann, kraus und hermann.

quelle: ard videotext

Ist auch richtig so! Von Kaufmann und Hermann war das ganze Turnier über gar kein Einsatz zu sehen und Kraus hat einfach unterirdisch gespielt.
 

T-eLeven

Altgedient
Joined
Dec 25, 2000
Messages
10,882
Ach, ich weiß nicht. Kaufmann hat in seinen kurzen Einsatzzeiten einfach nie ins Turnier gefunden, Hermann war krank und hat doch nur im Spiel um Platz 3 gespielt und Kraus hat sicherlich ein eher schlechtes Turnier mit einigen Lichtblicken gespielt, wobei man bei ihm nicht seine Leistungen bei der WM 2007 als Maßstab nehmen sollte.

Aber Brand ist alles andere als ein Populist und wird seine Gründe und sich im Hinblick auf Olympia den Einsatzwillen der Spieler genau angeguckt haben.
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
Das denke ich auch!
Brand weiss schon,was er tut.
Ich gehe stark davon aus,dass gerade Kraus versteht,dass er sich bis zu den Olypischen Spielen steigern muss und das wird auch passieren.
 
Top Bottom