Handball-Thread (Nur Spam, keine News)

wir ham keine damen weil die hallenkapazität von den herrenmannschaften ausgeschöpft ist
 
Nächste Woche geht's wieder los...noch 'n Heimspiel...!
Und ich freu mich so...:D :D :D
 
Original geschrieben von stylus87


hey wir ham mänlich a,b,c,d,e-jugend und drei herrenmannschaften in oberliga, landesliga und kreisklasse
wir haben drei herrenmannschaften, männliche jugend b, c, d, e; 3 frauenmannschaften, weibliche jugend a, e, jeweils 2 b, c, d und noch minis...:eek:
 
Ja, ich bin auch stolz auf unsere 2 Herrenmannschaften, männl. b, c und d Jugend und unsere Frauenmannschaft!

Hehehehe...!
 
Original geschrieben von $onido
dann habt ihr vielleicht gegen nen freund von mir gespielt :eek: der war da torhüter... wie klein die welt is...
ich mein, dass ich gegen norderstedt und somit vielleicht gegen deinen freund sogar n törchen gemacht hab...:eek:

...die welt ist wirklich klein, manchmal jedenfalls...
 
Mehr Handball im dt. Fernsehen

ihr wollt doch sicherlich auch alle, dass handball einen größeren stellenwert im deutschen fernsehen bekommt, also beteiligt euch an einer petition dazu!
hier entlang bitte
 
Wir haben am Wochenende schon wieder verloren - kotz!!!

Nicht das ihr jetzt denkt, wir sind schlecht, nein, wir sind Bezirksliga, aber wir spielen nie so, wie wir es können!!!!


WIESO NUR???
 
wir haben mal wieder gewonnen...:)

und das, obwohl unser bester mann (wirft so ca. 10 tore im schnitt) und meine wenigkeit aus zeitlichen gründen nicht dabei waren, was aber darauf zurückzuführen ist, dass unser gegner den einen oder anderen verletzten zu beklagen hatte.


nach einer niederlage zu saisonbeginn sind wir jetzt sechs spiele ungeschlagen und auf dem zweiten tabellenrang.
 
Original geschrieben von Kear
WIESO NUR???
vielleicht solltet ihr mal eure taktische einstellung ändern!


seitdem wir schnelle mitte spielen und nicht unsere lahme angriffskacke wir auch besser!
oder mal die deckung verändern...
 
ich mein, dass ich gegen norderstedt und somit vielleicht gegen deinen freund sogar n törchen gemacht hab...

Dann hast du auch gegen die "legendären" Meyer-Zwillinge gespielt, von denen einer nächstes jahr mit mir in einer herrenmannschaft spielen wird. Beide waren bis vor kurzem noch bei der SG Hamburg-Nord (zusammengedraftetes Regionalligateam), aber der oben Angesprochene ist halt jetzt wieder zurück zur HT16, wo ich nächstes jahr auch spielen werde.
 
Original geschrieben von Harry_the_Arc


Dann hast du auch gegen die "legendären" Meyer-Zwillinge gespielt, von denen einer nächstes jahr mit mir in einer herrenmannschaft spielen wird. Beide waren bis vor kurzem noch bei der SG Hamburg-Nord (zusammengedraftetes Regionalligateam), aber der oben Angesprochene ist halt jetzt wieder zurück zur HT16, wo ich nächstes jahr auch spielen werde.
das kann gut sein, aber so genau hab ich das nicht mehr in erinnerung; ist ja auch schon 1 1/2 jahre oder so her...
 
Zurück
Oben Unten