Handball WM 2007

Status
Not open for further replies.
Oh man hört auf zu klären wer hier n "Erfolgsfan" ist und wer nicht ...

FREUT EUCH !!
 
das plakat von paar deutschen fans mit dem spruch "unsere autos könnt ihr haben, den tital aber nicht" fand ich übrigens ganz schwach

schön zu sehn wie sich die polnischen spieler auch richtig freuen
 
chin82 said:
hm also ich weiß was du meinst aber die die da draussen hupend rumfahren sind doch vielleicht grad die riesenfans.
eine mitstudentin is nen riesenhandballfan, die darf dann sowas doch?
und wieviele hatten vom fussball keine ahnung und ham trotzdem mitgefeiert? das waren garantiert auch jede menge

Klar darf die das. Aber wenn ich mir das Hupkonzert hier so anhöre dann können das unmöglich nur HandballFans sein. Das ist das was mich aufregt.. und bei der Fussball Weltmeisterschaft hat mich das teilweise auch gestört.. ist jetzt auch egal die solln ruhig im Kreis fahrn.
 
aber gravity,ist es mir erlaubt,mich trotzdem zu freuen???
oder soll ich jetzt typisch deutsch griesgrämig in der ecke sitzen?
 
Hustleröder! said:
Deswegen sprach ich ja auch von "Erfolgsfans", abgesehen davon sind im Sommer verhältnissmäßig genausoviele planlose Hausfrauen und Antisportler mit Deutschlandtrikot und Fahne ausgestattet, gröhlend durch die Stadt geeiert, sowas bringt der Erfolg nunmal mit sich...
is doch net schlimm :confused:

@fischdosenkoma: exactly
 
chin82 said:
das plakat von paar deutschen fans mit dem spruch "unsere autos könnt ihr haben, den tital aber nicht" fand ich übrigens ganz schwach

Allerdings, als Mitglied des MTV Ingolstadt würde ich den Verein wechseln.
 
gravity said:
Klar darf die das. Aber wenn ich mir das Hupkonzert hier so anhöre dann können das unmöglich nur HandballFans sein. Das ist das was mich aufregt.. und bei der Fussball Weltmeisterschaft hat mich das teilweise auch gestört.. ist jetzt auch egal die solln ruhig im Kreis fahrn.


naja mir is das aber lieber als andersrum. stell dir vor wir ziehen die ganzen fans dieser art mal ab von der fussball-wm. die stimmung wäre dadurch sicherlich nicht bessere gewesen. vielleicht finden doch leute gerade durch solche ereignisse zu diesem sport. man sollte das glaub in keinster weise negativ sehn. es kann nur positiv sein. auch für die handball - bundesliga
 
K!llahOnThaRoaD said:
is doch net schlimm :confused:

@fischdosenkoma: exactly

N bisschen schon, weil genau die sich am schlimmsten aufführen und spätestens bei der ersten Niederlage dem Sport wieder den Rücken kehren...
 
FischdosenKoma said:
aber gravity,ist es mir erlaubt,mich trotzdem zu freuen???
oder soll ich jetzt typisch deutsch griesgrämig in der ecke sitzen?

Klar darfst du das, ist mir doch egal!
 
Glückwunsch... :)
Man hats zwar unnötig spannend gemacht, aber das irgendwie seltsame Finale trotzdem verdient gewonnen. Das Halbfinale gegen Frankreich war dann wohl doch eher sowas wie ein Finale.
 
Hustleröder! said:
N bisschen schon, weil genau die sich am schlimmsten aufführen und spätestens bei der ersten Niederlage dem Sport wieder den Rücken kehren...

sollten sich die sportler doch freuen, dass sich überhaupt jemand durch die erfolge ihrem sport zuwenden. in leichtathletik ist es z.b. nicht der fall

außerdem bleiben von 1000 leiuten, die durch den erfolg aufmerksam geworden, mind. 30 leute dauerhaft. und das kann man schon als erfolg feiern

aber in deutschland ist es wohl brauch, sich selbst bei erfolgen über etwas zu beschweren
 
K!llahOnThaRoaD said:
sollten sich die sportler doch freuen, dass sich überhaupt jemand durch die erfolge ihrem sport zuwenden. in leichtathletik ist es z.b. nicht der fall

außerdem bleiben von 1000 leiuten, die durch den erfolg aufmerksam geworden, mind. 30 leute dauerhaft. und das kann man schon als erfolg feiern

aber in deutschland ist es wohl brauch, sich selbst bei erfolgen über etwas zu beschweren

Ich hab mich auch schon vorm Erfolg darüber beschwert das kurzatmige Fettsäcke sich ein Urteil über Schiedsrichterentscheidungen erlauben obwohl sie nichma wussten das man nicht durch den Kreis laufen darf! (Kein Scheiss! :D )
 
gravity said:
Klar darf die das. Aber wenn ich mir das Hupkonzert hier so anhöre dann können das unmöglich nur HandballFans sein. Das ist das was mich aufregt.. und bei der Fussball Weltmeisterschaft hat mich das teilweise auch gestört.. ist jetzt auch egal die solln ruhig im Kreis fahrn.
genau. die hätten das auch nicht im fernsehen zeigen sollen. die echten fans gehen ins stadion. bin sowieso dafür dass man erstmal nen fragebogen beantworten muss bevor man sich freuen darf
 
-bobby- said:
genau. die hätten das auch nicht im fernsehen zeigen sollen. die echten fans gehen ins stadion. bin sowieso dafür dass man erstmal nen fragebogen beantworten muss bevor man sich freuen darf

Wäre ein Überlegung wert, ich werde das weiterleiten...
 
ja aber hustler,ist doch ok was Killah sagt
auch wenn es nur ein kurzen boom geben sollte,dem sport handball tut es allgemein gut,weil es werden bestimmt ab montag massig mitgliedsanträge einflattern und so was ist immer gut,oder?
 
Ja, mir gehts ja auch nicht um alle dieser "Neuzugänge", ich beziehe mich nur auf den pöbelnden Mob der sich jetz in vorderster Front postiert und Welle schlägt als hätten sie schon 78´mitgefiebert... ;) Mir gehts keinesfalls um die die sich einfach nur freuen und durch die WM zu Handballbegeisterten geworden sind...
 
'Wir sind Handball:D


Weltmeister und das recht souverän:)
Wurde kurz noch mal eng, aber egal!:)
Jetzt bekommt Handball mal die aufmerksamkeit die der Sport verdient!
Männersport:)
nicht son Körperkontaktloser scheiss:D
 
metz said:
'Wir sind Handball:D


Weltmeister und das recht souverän: )
Wurde kurz noch mal eng, aber egal!:)
Jetzt bekommt Handball mal die aufmerksamkeit die der Sport verdient!
Männersport:)
nicht son Körperkontaktloser scheiss:D

Seh ich auch so! Der Football Deutschlands! :)
 
Wenn ich überlege, dass man jedes Spiel in jeden finger ne überdehnung hat und min. 1 Finger noch dazu ausgekugelt...:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom