Handball WM 2007

Status
Not open for further replies.
Deutschland gut, Spanien schwach. Hammer wie erwartet Halbfinale.
das die Kroaten raus sind ist für mich ne riesige Überraschung. Mal sehn ob Deutschland nochmal gegen Frankreich gewinnen kann, es wird definitiv schwieriger als beim ersten Aufeinandertreffen. Aber zugleich glaube ich auch das die Deutschen eine größere Chance gegen die Franzosen haben als sie gegen die Kroaten gehabt hätten.
Trotzdem sage ich (leider), Deutschland fliegt raus. (Aber vielleicht bringt meine Prognose wie gegen Island ja Glück :) )
Finale: Frankreich-Dänemark

wobei ich grad sehe das es bei den Dänen ja nochmal saueng geworden is whooooaaaaa hammer krass :D
VERLÄNGERUNG KRASS

WAS FÜR EINE WM WHOA HAAMMMMMEERRR
 
Denke ich auch, die Kroaten sind abgezockter, denke mal die Franzosen lassen nerven und sind auch von der Spielanlage eher der Typ für dich Deutschen.

Beim anderen Viertelfinale gibts wohl Verlängerung...
 
Frankreich haben wir vorher schon geputzt;)
Aber wird n knappes Ding für uns aber trotzdem Sieg!
Wann wird das HF sein!?
 
Hustleröder! said:
So ist es häufig auch unter der Saison in den Hallen, leider bekommt das sonst keiner mit... :(

Das ist nicht wahr, so eine Stimmung gab's noch nie bei einem Handball Spiel :)
 
Diablo said:
Das ist nicht wahr, so eine Stimmung gab's noch nie bei einem Handball Spiel :)

Dann gehst du nicht oft zum Handball, FAKT! ;)


@$Sky Balla$: Spanien war nicht schwach, die haben nur unattraktiver gespielt, davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Spanien war auch insofern ein unangenehmerer Gegner da die Spieler den Deutschen in Sachen Gewicht weit überlegen waren, was bei der Abwehr sowie beim Angriff grosse Schwierigkeiten verursacht. Ich denke Kroatien dürfte leichter fallen auch wenn die technisch wieder besser sind als die Spanier...
 
gegen spanien war das erste mal wo ich richtig (fast:D) ein ganzes spiel lang hanball geguckt hab...
und ich muss sagen - hammer - mords gaudi - geiles spiel

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER !!
 
->hEn$on<- said:
gegen spanien war das erste mal wo ich richtig (fast:D) ein ganzes spiel lang hanball geguckt hab...
und ich muss sagen - hammer - mords gaudi - geiles spiel

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER !!
dem kann ich mich komplett anschliessen
hier meine tipps:gg.Frankroich 31:29
und Endspiel gg. Polen 27:26
 
metz said:
Frankreich haben wir vorher schon geputzt;)
Aber wird n knappes Ding für uns aber trotzdem Sieg!
Wann wird das HF sein!?

donnerstag
 
Die Franzosen werden aus dem ersten Spiel gelernt haben, also seid euch mal nicht so sicher...
 
ach, wir werden von der euphoriewelle getragen und überrollen die Franzozzen!
 
Hustleröder! said:
Dann gehst du nicht oft zum Handball, FAKT! ;)

Lol... ich wohn in Kiel, die Ostseehalle ist immer ausverkauft. Wir haben die meisten Zuschauer, seit Jahren. Wenn's gegen Flensburg oder Barcelona geht kocht die Halle. Aber eine solche Stimmung erreichen auch wir nicht, also erzähl mir nichts Hustle... :D ;)
 
Hennig Fritz Handballgott:)
Kaufmann der Mann in der Schlussphase...!
Jetzt werden wir Weltmeister:):cool:
 
meine fresse, war das spannend!!! fdeutschland hat in der verlängerung die chance auf ne zweitoreführung, stattdessen führt frankreich kurz darauf mit einem tor...und dann dieser einsatz, diese stimmung, fabelhaft!

sehr spannende schlussphase...auf jetzt ins finale!
 
man war das geil ... fritz isn killah ^^ wie der rumgerannt ist nachm safe in letzter sekunde. .. nur geil =)
 
Warum werden hier Beiträge gelöscht?

--> weil spam gelöscht wird. (aycool)

Nochmal...ich fands übelst spannend. Hammer geil.
Jetzt ist der Titel locker drin ;)
 
Unfassbar ... Ich habe mitgelitten, Pascal Hens so oft verflucht. Unglaubliches Spiel, Fritz mal wieder der König! Was soll man jetzt dazu sagen ausser wir werden WELTMEISTER... wir revanchieren uns gegen die Polen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom