Handball WM 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Hens war platt!
War wohl n 'burger zuviel bei Mäkkes:D
Aber genial...jetzt machen wir das Finale auch fit:)
 
$Sky Balla$ schrieb:
Ey wasn das für ne Sauerei? Ich freu mich hier und lob Kaufmann & Klein und dann wird der Beitrag einfach gelöscht :mad:

Vielleicht haben wir hier einen spanischen oder französischen Mod ;)

--->nein, n arschloch.(aycool)


Egal, Fiiiiiiiinale...Sonntag auf nach Köln! Das schwierigste ist überstanden
 
aaaaaaaah welch Genugtuung


aber was war das bitte am Schluss als der Treffer von den Franzmännern nicht gezählt hat??? ...scheißegal:p :p :p
 
Da hat er vorher schon Foul gepfiffen!
Aber was für ein dummer Ballverlust!
 
Wie Massenwirksam der Handball plötzlich ist wenn Schland Weltmeister werden kann, hillarious... :D

Wenns mit dem Titel nix wird kräht in einer Woche kein Hahn mehr nach Handball, obwohls tausendmal Actionreicher is als Fussball... ;)
 
Komm grad aus der Kölnarena und bin knitterkaputt. Meine Herren war das spannend :eek:...praktisch im gesamten Spiel eine Mannschaft mit nur einem Tor vorne; vielleicht 2 mal mit 2...und Deutschland ist eigentlich dauernd hinterher gerannt...und das nur weils vorne nicht so wahnsinnig toll lief...die Abwehr stand wie ne 1 und damit mein ich nicht nur Fritz, der auch mal eine nicht so wahnsinnig gute Phase im Spiel hatte...dafür aber gegen Ende definitiv den Sieg fitgemacht hat...wäre einfacher gegangen ohne die 27 Fehlwürfe, Ballvertändler etc von Hens. Baur sehr nervenstark und mit Top-Aktionen gegen Ende...siehe Kempa-Trick mit Klein (bestes Tor des Spiels)...musst du dich auch erstmal trauen bei sonem engen Spielstand...dazu die souveränenen 7-Meter...und alle anderen haben eigentlich auch überzeugt...bis auf Hens halt und Zeitz war auch nicht so der Bringer...egal...umso spannender wars :cool:...und es war so verdammt laut, vor allem in den letzten 30 Sekunden...:eek:...Hammer-Stimmung...:cool:
 
Ich sags nochmal Klein und vor allem Kaufmann waren echte X-Faktoren in 2 wichtigen Phasen des Spiels. Hammer.

Und jetzt gibts grad wieder die 2.Verlängerung im 2.Halbfinale. Unlaublich. :D Was für eine geile WM :)
 
Im anderen Halbfinale gehts auch gerade in die zweite Verlängerung. Ich hoffe auf Dänemark, die müssten unserer Truppe besser liegen.

Absolutes Wahnsinnsspiel der Deutschen jedenfalls, insbesondere was Roggisch und Co. in der Abwehr geleistet haben und Heiner Brand hat einfach mal fantastisch gewechselt. Ihm muss man eh n Riesenkompliment machen, was er da für ne Riesenmannschaft zusammengebastelt hat.
 
@ Juppe ... Kehrmann hat auch nichts gerissen, und Hens habe ich wirklich wüst beschimpft... immer wenn Deutschland die Chance hatte mit 2 Toren in Vorsprung zu gehen hat der den Ball leichtfertig vertändelt
 
Diablo schrieb:
@ Juppe ... Kehrmann hat auch nichts gerissen, und Hens habe ich wirklich wüst beschimpft... immer wenn Deutschland die Chance hatte mit 2 Toren in Vorsprung zu gehen hat der den Ball leichtfertig vertändelt

Jo, Kehrmann hat wieder aus unmöglichsten Winkeln dem Torwart auf die Beine geschmissen...anstatt mal langsam aufzubauen. Aber n paar wichtige Dinger hat er doch gemacht, so dass er mir nicht direkt mit Hens eingefallen ist, der heute wirklich nichts auf die Reihe bekommen hat.

Is schon überragend wie da im Prinzip jeder reinkommen kann und an der Qualität ändert sich eigentlich rein garnix. Wie SkyBallas schon sagt...Klein und Kaufmann waren da echt mit entscheidend weil sich gegen so 2 frische Leute die heiss wie sonstwas sind kaum mehr ein Franzose umstellen konnte in der Schlussphase. Hammer was die beiden da nochmal fürs Ergebnis getan haben...
 
Deutschland is jetzt der große favorit, und die werden meiner ansicht nach eindeutig weltmeister!!!
 
Hab mir vorhin das Spiel angeschaut! Das war ja mal sowas von spannend!
 
Diablo schrieb:
@ Juppe ... Kehrmann hat auch nichts gerissen, und Hens habe ich wirklich wüst beschimpft... immer wenn Deutschland die Chance hatte mit 2 Toren in Vorsprung zu gehen hat der den Ball leichtfertig vertändelt

absolut. ich hätt kotzen können. zeitz hat 2 ma auch schick weggeschossen. so weit verfehlt man sonst eigentlich nur im fussball. aber von dem halt ich eh nix.
glandorf gefällt mir wesentlich besser
 
@ Chin82 ... das ist ja Zeitz Spezialität, diese Würfe ohne Ansatz (Und gestern lag es sicherlich auch daran das der Ball gerade gewechselt wurde, und dadurch noch nicht so harzig war)... und gleichzeitig ist dieser Wurf auch sein Problem weil er dadurch hier in Kiel oft den Zorn vom Trainer zu spüren bekommt, weil er die ganz gern mal übers Tor hämmert.
Trotzdem, er ist n junger, richtig guter Spieler...
 
Diablo schrieb:
@ Chin82 ... das ist ja Zeitz Spezialität, diese Würfe ohne Ansatz (Und gestern lag es sicherlich auch daran das der Ball gerade gewechselt wurde, und dadurch noch nicht so harzig war)... und gleichzeitig ist dieser Wurf auch sein Problem weil er dadurch hier in Kiel oft den Zorn vom Trainer zu spüren bekommt, weil er die ganz gern mal übers Tor hämmert.
Trotzdem, er ist n junger, richtig guter Spieler...

exakt das ist seine spezialität, und ich halte sie für scheisse. is egoisitisch und selten erfolgreich bei den spielen die ich gesehn hab und deswegen gefällt mir glandorf einfach besser
 
chin82 schrieb:
exakt das ist seine spezialität, und ich halte sie für scheisse. is egoisitisch und selten erfolgreich bei den spielen die ich gesehn hab und deswegen gefällt mir glandorf einfach besser

NeeNee, Zeitz ist klar der bessere Abwehrspieler und auch der bessere Anspieler. Hat man auch in den Spielen bei der WM gesehen, Zeitz war so ziemlich der einzige, der seinen Außen mal ins Spiel gebracht hat, aber auh da hat man von ihm schon besseres gesehen. Insgesamt echt nicht sein Turnier.
Allerdings hat Glandorf die letzten Spiele deutlich besser getroffen und hatte folglich auch zurecht seine Spielanteile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten