handycap match - chase of atl & master of atl gegen dichta

Status
Not open for further replies.

Jamin Stab

Senior Member
Joined
May 17, 2002
Messages
2,614
ich forder euch zwei spacken heraus,weil ihr mir auf den sack geht. also wie siehts aus?
 
1. Da hat jemand zu viel Wrestling geguckt!
2. Hast du sowas wirklich nötig?
 
zu punkt 1: ne guck ich schon lang nicht mehr :D .aber kannst mir gern helfen.

zu punkt 2: ich habs nicht wirklich nötig,aber langeweile und die zwei nerven mega. hast eigentlich recht is zeitverschwendung. naja ma gucken
 
ich bin dabei...was m@ster sagt, weiß ich nich.
sag schonma die regeln! glaubste wirklich, du hast gegen uns ne chance??
 
tzz ne chance,mann gehts noch?
ihr wisst nich ma was ein doppelreim ist.
für euch brauch ich jeweils ne zeile.
 
nana ma langsam erstma will ich wissen ob deiner partner von der LTU crew dabei is. ach und die regel sind es gibt keine. burnt mich ( aber nich zu hart :D ) schreibt so viel ihr wollt. da ihr einer mehr seit fangt ihr auch an. ( nene die judend von heute kein anstand )
 
ich hoffe doch, dass das hier nicht persönlich wird...von keiner Seite bitte...

PEACE!!!
 
keine angst ich will nur helfen etwas größere brötchen zu backen. ich halte mich zurück ich werd eh nich viel geben müssen um zu gewinnen
 
haha dichta!!!etwa ungeahnter humor???

Original geschrieben von Real aka Dichta
partner von der LTU crew dabei is.

also wenn die echt von der ltu sind, können die mir dann korrekt mal ein ticket klar machen?!?!?!will mal raus hier aus dem heissen antalya!!!haha--neeee doch nicht!!!:D


dichta, warum fängst du nicht einfach an beide mal mit nem 12zeiler wegzuburnen, dann müssen sie doch antworten, oder sie ziehen den schaaaawaaanz ein:)
 
ok ich mach nen 16 zeiler für jeden acht. heute nachmittag steht der hier, wird aber nich so berauschend da ich für das summertournament noch am schreiben bin für meinen anti rechts song habe heute einen schreibtag vor mir,aber die zieh ich noch nebenbei ab
 
ganz ruhig du honk. such dir freunde zum spielen kleiner.du musst noch harren ich habe viel zu schreiben aber ihr bekommt heute noch was passendes
 
jo wenn mir eins nicht passt dann sind es mc's die keinen plan haben und sich aufspielen wie taktloss,
meine reime treten derbe um sich und hinterlassen spuren wie ein ordentlicher f.u.c.k.stoss,
geh ich auf die jagt suche ich toys sehe ich euch zwei spielt mein instinkt verrückt und ich muss töten,
ihr zwei seid in einer crew frontet euch dennoch wie zwei newbies doch jetzt schluß ihr kröten,
meine reise geht quer durch die welt ich frag mich ob ihr von homes die fatzke leckt´
ihr denkt hinter euren monitor seit ihr sicher doch ich jag euch bis ich weiß wer hinter der maske steckt
noch lange habe ich nicht das geschafft bislang konnte ich mich nie entfallten
bislang waren chase und master mit ihren 08/15 raps sehr verhalten

aus zeitdruck nur 8 zeilen am anfang von mir. aber ich denke ma das reicht eigentlichs chon jetzt seit ihr dran
 
oki...fein fein, was da so geschrieben hast. naja...bin grad nach haus gekommen. text wird folgen!! was mit master is, weiß ich nich! danke
 
fein? na wenn das euch schon reicht. ich wollte mich gerade für meinen text entschuldigen weil ich es viel besser kann aber na gut
 
ok...da kommt wieder ein nachteil vom forum rüber. ich hoffe du verstehst was ich meine...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom