handycap match - chase of atl & master of atl gegen dichta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gar nicht ma so gut *löl*
einzelgänger? bin ich immer gewesen und damit bin ich bislang ziemlich gut gefahren.den den einzigen den man vertrauen kann is man selbst.:-D
 
wat bist du denn fürn honk denkste krohnen machen dich intelligenter? mann mann wo bleibt dein freund von der ltu crew?
 
der flow is noch zu gut für dich und das heisst ATL und nich LTU
wen du weiter so machst brauchst du dich nich zu wundern wen ich dich anmache
 
soll ich vor dir honk angst bekommen? drop dein part und geh schlafen. *indieeckewirftvorlachen* "...brauchst du dich nicht wunder..." tz echt zu lustig
 
pass ma kurz auf du toy!!

wenn du irgendwas an meinem text schitt fandest, bring das bitte in einem reim unter! das mit dem eunzelgänger, hat ne etwas andere bedeutung, als mans vielleicht vom wort her zu erst aufnimmt. les ma und denk drüber nach! und es heißt atl!
ich verhöhne nicht deinen namen und entgegene dir mit einer art grundrespekt, also kann ich das doch von dir auch erwarten!
und nun halt deine verdammte, arrogante fresse und konter!!
 
und du mach deine augen auf und less die regel du spacken. master ist dran dann erst wieder ich du heinz. langsam wirds mir echt zu doof euch alles 10x sagen zu müssen
 
ok...schön wie du die regeln auf jeder seite fein säuberlich erklärt hast!...wenn du wirklich regeln haben solltest, dann schreib se bittte.
danke mr cool!
 
:) komm ma wieder runter du spacken. okay dann setz ich jetzt halt fein säuberlich die reel für euch schwuppis ab. 4 runden. mind. 8zeilen max.16 z. ich hab angefangen jetzt seit ihr beide dran dann legt ihr vor und ich leg nach und so weiter.kapiert?*verzweifelltfragt*
 
tut mir echt leid...

...aber das muss raus jetzt

bei euch 3en hat man das gefühl das ihr alle erst seit gestern hier seit und nie ienen anderen battle thread gelesen habt
ihr labert euch über 4 seiten voll hier und bringt grade mal ein paar rhymes das ist echt arm das hier gleicht eher einer armen TALKSHOW als einem MZEE.com battle

tut mir leid das ich euer "battle" gestört habe

[¨.:.¨~~| pppiiiiizzz and GOD bless the planet |~~¨.:.¨]
 
ok ich bin dran aber muss dich entäuschen


ich schreib dir den flow erst morgen damit du nachdenkst was du zu chase gesagt du §$%§$%§$&§$%$"§&"§$%"$&:mad:
 
chunhell du sprichst mir aus der seele. was denkste was ich mir dumm vorkomme. ich habe schon einige battles hintermir keines lief so chaotisch ab.
 
machen wir es anders. lassen wir den scheiß und begeben uns an einem audio battle ihr zwei gegen mich. da gibt es kein gelaber. nur der bessere gewinnt mit vote hier. ok?
 
mmh...muss ich drüber nachdenken!...kann dauern, hab keine hardware/software dafür am start.

aber eins is schon komisch. jetzt erst (nach 4 seiten und wo einer was zu gesagt hat) willst es plötzlich abbrechen, weil du dir zu dumm vorkommst! wirklich seltsam!

danke chief!
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
okay viel geblabla kannst du deinen text auch ma in zwei kurze sätze formen.sags wie es ist sag wie du es meinst. mehr verlang ich erstma nicht dannn kann ich mich auch passend dazu äußern dein post verwirrt mich total


Oh...ich sehe...nun gut...auch für Menschen geringeren Bildungsniveaus:

MACH KEINEN STRESS; SONST STOPF ICH DIRS MAUL!!!

So, verständlich genug? Der kluge Mensch liest meine beiden Postings und findet die goldene Mitte...viel Spass bei der Suche ;).

Den Thread mach ich dicht, für die Beteiligten gibts Battle Verbot, und Real, wenn Du es nicht schaffst Dich anderen Membern gegenüber angemessen zu verhalten, dann wirste gesperrt, mir reicht sowas schon als anlass. Wennde Dich dann noch dumm stellst, dann gibtst Du mir auch noch GENUGTUUNG ;).

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten