Hangout Battle Tunier

A

Assazeen

Gast
Battle Tunier, eins gegen eins, Text gegen Text

Teilnehmen dürfen nur user, die regelmäßig im HO sind bzw. dort bekannt sind.

System is einfach,

ABBA 8 Bars Front, 8 Konter, 8 Front, 8 Konter

Es wird eine Zeit vereinbart, dann werden die ersten beiden Texte gleichzeitig gepostet. Danach eine Zeit für die letzten beiden
Minimal 1 Tag, Maximal 7

Wir brauchen also jemanden, der die texte per pm annimmt und hier postet

Außerdem eine Jury aus 3 Personen, am besten User die nicht im Hang Out sind

Teilnehmern:

Assa
Anubizz
Sinus
Puffbeleuchtung
friday
bannmichdoch
Zara
Basimic
Mainstreamlos
O.Gebannter

Jury: Tek Beton, Hustleröder, Neigdhmeer

Tek Beton kümmert sich auch um die Textannahme zum vereinbarten Zeitpunkt!


Tunier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=7630700#post7630700
 
hahahaha :D nur texte? langweilig. wär doch besser wenn wir uns alle ultimativ auch mit audios blamieren :D
 
hahahaha :D nur texte? langweilig. wär doch besser wenn wir uns alle ultimativ auch mit audios blamieren :D

denk immer dran, das gesamte web kann mithören :p


ich will definitv auch keine jury machen... hab ich shcon bei den letzten beiden turnieren hier auf mzee gemacht
 
Hangout??? bin ich da bekannt? wenn nich dann machmich ma bekannt da! für so´n turnier bin ich immer zu haben...ich schätze meinte texte hier sind referenz genug..
text gegen text bedeutet richtig battle oder gibt es ein thema und wer besser umsetzt gewinnt oder weiß der geyer was? darf ich mitspielen?
 
ich stell mich als jury-member zur verfügung
mitmachen ist mir zu albern :D
 
Hangout??? bin ich da bekannt? wenn nich dann machmich ma bekannt da! für so´n turnier bin ich immer zu haben...ich schätze meinte texte hier sind referenz genug..
text gegen text bedeutet richtig battle oder gibt es ein thema und wer besser umsetzt gewinnt oder weiß der geyer was? darf ich mitspielen?

du bist nich bekannt, tut uns leid. :)

Ich mach glaub lieber Jury...

es sei denn wir machen Audios :D
 
hahahaha :D nur texte? langweilig. wär doch besser wenn wir uns alle ultimativ auch mit audios blamieren :D

ich geh noch weiter und sag: die battle cypher is für die rc typen...
die hangout-atzen wollen battlen? bestens! aber dann auch nich einfach was kopieren.. stichwort text oder audiobattle. warum nich was ganz neues machen, und es auf hangout-art lösen? ich stell mir sowas wie n youtube battle oder sowas vor.. das kann ja verschieden ablaufen.. z.b. wer macht den verrückteren bullshit in der öffentlichkeit (comedy street), wer macht den verrückteren stunt (jackass style), oder sonstige dance- oder verkleidungscompetions. der entertaintmentfaktor würde ins unendliche steigen :D... textbattle.. tz.. das war gestern :thumbsup:
 
hallo ihr könnt nich alle jury machen :mad: :p neighd mach gefälligst mit

WGtaria du bist dabei, ich hab dich schonma im HO gesehen
 
ich geh noch weiter und sag: die battle cypher is für die rc typen...
die hangout-atzen wollen battlen? bestens! aber dann auch nich einfach was kopieren.. stichwort text oder audiobattle. warum nich was ganz neues machen, und es auf hangout-art lösen? ich stell mir sowas wie n youtube battle oder sowas vor.. das kann ja verschieden ablaufen.. z.b. wer macht den verrückteren bullshit in der öffentlichkeit (comedy street), wer macht den verrückteren stunt (jackass style), oder sonstige dance- oder verkleidungscompetions. der entertaintmentfaktor würde ins unendliche steigen :D... textbattle.. tz.. das war gestern :thumbsup:

Alter :eek: Ich bin geflashed von der Idee.

Gibt nur ein Problem: B-Tayn hat schon gewonnen :D
 
Alter :eek: Ich bin geflashed von der Idee.

Gibt nur ein Problem: B-Tayn hat schon gewonnen :D

:D :thumbsup:
der war gut :D

fjeden is die idee killer. ich würde da auch auf jeden fall mitmachen in der competion,..
assa hör doch ma zu... stimme zu und ich verschiebs ins HO. oder bleib dabei und mach nen langweiligen textbattlethread wie es ihn schon 1 million mal gab. the choice is yours
 
Son Youtube Videothread? Weis nich, da würd ich auf keinen Fall mitmachen. Ich dachte halt einfach an ein normales Textbattle wo sich die HO User auf die Fresse haun
 
naja weisste was.. das eine schliesst das andere nich aus..
und hier hab ich nebenbei auch n auge drauf..

aber ich werd das ding fjeden durchziehn.. :thumbsup: :cool:
find die idee zu genial um sie fallen zu lassn
 
Alles klar, mach mal n Thread im Ho auf, wenns was cooles is bin ich vielleicht auch dabei, wobei ich keine videocam hab
 
Zurück
Oben Unten