Hangout Battle Tunier

Soll ich jetzt OG zurück battlen? hab seinen part offline gelesen, is aber wieder weg. würd den schon gern sehen, wie ich kontern muss :p
 
Son Youtube Videothread? Weis nich, da würd ich auf keinen Fall mitmachen. Ich dachte halt einfach an ein normales Textbattle wo sich die HO User auf die Fresse haun
kannst dir doch auch auf video eins auf die fresse haun lassen,kommt bestimmt auch gut;):p
 
Hm, kommt mir das nur so vor oder sind wir ungewollt schon in Halbfinale? Und spinn ich oder bestreitet das Finale dann entweder Assa oder O.G gegen Akryl oder Sinus? Was soll das denn geben? Das is wie Duden gegen Fibel...
 
Hm, kommt mir das nur so vor oder sind wir ungewollt schon in Halbfinale? Und spinn ich oder bestreitet das Finale dann entweder Assa oder O.G gegen Akryl oder Sinus? Was soll das denn geben? Das is wie Duden gegen Fibel...

wenns so is dann is auf jedenfall ersichtlich wer im Finale stehen wird xD
 
Ja hallo, was is denn mit den andren Teilnehmern :confused: Kommt mal in die Gänge, keine Disziplin ey
 
Wer is denn dafür zuständig die anzuschreiben? Wer öffnet die Threads? Scheissorganisation...
 
Hm, kommt mir das nur so vor oder sind wir ungewollt schon in Halbfinale? Und spinn ich oder bestreitet das Finale dann entweder Assa oder O.G gegen Akryl oder Sinus? Was soll das denn geben? Das is wie Duden gegen Fibel...

:D

irgendwie läuft da das ganze ding hier ziemlich dürftig
 
ich wurd bisher noch nichma gefrontet!super orga!:D
nee schreibt mir mal ne pm ob ich nu weiter bin oder gegn nen andern muss!peasen!
 
Also mein Front is schon seit ein paar tagen draussen....was jetzt damit gemacht wird :confused:
 
Back
Top Bottom