Hannover 96 und Hannover 96 II, Niedersachsens ganze Stölze!

Wo landet 96?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
weinzierl-lacht-514.jpg
 
Spieler mussten Trikots an Ultras abgeben? Geile Interviews über Zweitligaverträge und finanzielle Millionengewinne? Top-Wintertransfers und Trainerroulette? Geile Zeitrafferwiederholung da, Herr Bader. Die Raststätten im Umkreis putzen sich schon mal fein raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht nachvollziehen, dass Spieler sich hier von den Ultras so demütigen lassen.
 
Naja Schaaf hätte nichts mehr gerissen. Vielleicht gewinnt der Neue da 1-2 Spiele und man schafft eine neue Basis für die Zweite
 
Naja Schaaf hätte nichts mehr gerissen. Vielleicht gewinnt der Neue da 1-2 Spiele und man schafft eine neue Basis für die Zweite
Und was soll das bringen? Außer dass Stendel jetzt wahrscheinlich noch ein paar Niederlagen einheimst, absteigt, angeblich den Kader mitgestaltet und dann nach der anfänglichen missglückten Orientierungsphase in Liga 2 auch wieder Platz machen darf, weil er eh nie ein Riesenstanding haben wird?
Schaaf wird eh noch bezahlt, also kann man den noch rumtrotzen lassen und im Hintergrund dann wirklich sehen, wie und mit wem man die kommende Saison plant.
 
Glaubi ned. Mal schauen wie es mit Kind weitergeht, das könnte spannend werden.
 
ich hab das eher darauf bezogen das er hannover in einer halbserie von grottig zu bundesligauntauglich trainiert hat
 
die spiele unter schaaf waren das mieseste was man seit 2002 sehen konnte.
stendel macht nächste saison wieder u19..hoffentlich kommt slomka, wird aber eh stanislawski oder sowas.
frontzeck hat in nem interview nochmal bestätigt, dass kind ein mongo ist...immerhin frontet er gerade bader,vllt. is der ja auch noch weg demnächst... dann kann er den nächsten flop holen yör
 
die spiele unter schaaf waren das mieseste was man seit 2002 sehen konnte.
stendel macht nächste saison wieder u19..hoffentlich kommt slomka, wird aber eh stanislawski oder sowas.
frontzeck hat in nem interview nochmal bestätigt, dass kind ein mongo ist...immerhin frontet er gerade bader,vllt. is der ja auch noch weg demnächst... dann kann er den nächsten flop holen yör
Slomka wär schön blöd. Der hat euch den Arsch gerettet, in die Euro League geführt und kaum lief es mal schlechter wurde der gedroppt.

Glaube auch nicht, dass es nochmal funktioniert
 
Euch ist aber schon klar, dass slomka ziemlich schielt oder?
 
Zurück
Oben Unten