Hannover 96 und Hannover 96 II, Niedersachsens ganze Stölze!

Wo landet 96?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Völlig bescheuert.
 
Donnerstag in Hannover Freundschaftsspiel gegen Schalke: Heldt/Breitenreiter vs. Heidel/Weinzierl:thumbsup:
 
Heldt ist echt ein Kreativling. Wahrscheinlich kommt jetzt noch Marica, weil der gut mit Harnik harmoniert lach
 
Mit dem Etat ist Platz 4 nicht so berauschend. Der nächste Verein der in Liga 2 hängen bleibt :thumbsup:
 
Lol als ob Hannover nicht weiterhin die Chance hätte, sich locker gegen die anderen drei Gurkenteams durchzusetzen. Breitenreiter dreht jetzt bestimmt frei, wie Jens Keller.
 
Bekommt er gleich erst mal am nächsten Spieltag das Topspiel gegen Union. Heimniederlage zum Einstand wär' nice. :D
 
ich mag stendel und am anfang sah das auch gut aus, integration der jungen spieler war auch top. aber fußballerisch gabs dann nur ne konstante rückentwicklung. defensive konnte nie stabilisiert werden und seit dem pokalaus geht nichts mehr nach vorne. hatte auch iwie. den eindruck er hatte seine lieblingsspieler und teilweise komische aufstellungen und wechsel.
glaub der horst kann ganz gut mit kind und passt da schon iwie. rein in die clique.
wäre schon katastrophe aber das klappt schon, heimspiele gegen union,btsv und vfb. seh das jetzt noch recht entspannt, da stendel weg ist.
 
man ich dachte schnecke wird diese saison torschützenkönig und jetzt kein vertrag mehr :(
heldt und co. aufmischen!
 
Zurück
Oben Unten