Hannover 96 und Hannover 96 II, Niedersachsens ganze Stölze!

Wo landet 96?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist korrekt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was wird das, wenn‘s fertig ist
 
Ist so ein Zitat, das dann richtig gut kommt, wenn er entlassen wird, weil Sechsundneunzig nächste Saison auf Platz 8 liegend daheim 1:4 von Osnabrück weggefickt worden ist.
 
Bekommt Zieler jetzt die Hälfte von der Anton Kohle als Abfindung?
richtig unnötig diese Baustelle, Kocak muss jetzt abliefern
 
Kocak hat die Macht.
Jedes Jahr ne neue Philosophie, letztes Jahr wollte man das "Hannover Modell" durchziehen und holt Slomker,Schlaudraff,Zieler als #1 mit fetten Vertrag. Esser bekam nicht mal ne Chance auf Konkurrenzkampf und wird vertrieben obwohl er der beste Mann in der Abstiegssaison war.
Hinrunde war scheiße, Kind liebt jetzt Kocak, der findet den halben Kader scheiße und es geht von vorne los.
Zieler hatte zwar paar Patzer aber jetzt Esser als #1 zu holen... ich hätte da andere Prioritäten.
Jetzt wird noch Maina für 1,2 "Mentalitätsspieler" vertickt.. dann will ich aber auch den Aufstieg sehen
 
Schon sehr komisch das Ganze. Esser als bester Spieler der Abstiegssaison, naja, das sagt man immer über den Keeper, dass er von den Vorderleuten im Stich gelassen wurde.
Wenn Zieler aber jetzt echt noch bleibt, ist das der dümmste Move der Fußballgeschichte.
 
Zielers Vater hat ein angepisstes Interview gegeben, denke das wird kein billiger Abgang.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Karlsruhe-Quote am 1. Spieltag kann ich btw nur nahelegen (Stand jetzt 5.50, ich sag 3.50 maximal bei Kick-Off).
 
kleinster und ältester Kader der Liga, mehr Abfindung als Ablöse gezahlt.
jetzt noch schnell Maina für ein paar Ü30 Spieler aus der Süper Lig verticken und die Saison kann kommen :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Treffer von Ronstadt(?) war schon nice.
Geil auch, dass nach nach dem Spiel über die Aufstiegsplätze diskutiert wird bei 14(!) Punkten auf Rang 3 und Platz 10 in der Tabelle. Verhältnis von Anspruch und Wirklichkeit bald auf Schalke-Niveau.
 
Zurück
Oben Unten