Hannover 96 und Hannover 96 II, Niedersachsens ganze Stölze! DERBYSIEGERS

Wo landet 96?


  • Total voters
    12
  • Poll closed .
:cool:
freut mich auch, dass die hannover trainingsgruppe 2 drin geblieben ist:thumbsup:
schade, dass man hamburg geholfen hat, aber ich glaube an den ksc #believe
 
hat sich super reingehauen die truppe unter ihm, verdienter klassenerhalt sowieso!
bin mal gespannt was jetzt auf dem trainerposten passiert
 
Ohne Stindl gehen die halt nächstes Jahr runter. Zum 2. Mal in Folge hatten die jetzt das Glück der Tüchtigen. Das klappr hoffentlich kein 3. Mal.
 
Ohne Stindl gehen die halt nächstes Jahr runter. Zum 2. Mal in Folge hatten die jetzt das Glück der Tüchtigen. Das klappr hoffentlich kein 3. Mal.

quatsch man, klar stindl bester mann aber als er fast die komplette vorrunde gefehlt hat, war man auch locker auf nem einstelligem tabellenplatz unterwegs.... zeit und kohle für nen ersatz is auch da...alles ist kirsch
 
Was hat der Spack denn in Hannover verloren? Der soll lieber seiner eigentlichen Bestimmung nachgehen und dem Kaiser in der Tiefgarage nachstellen.

Also Ortlepp jetzt.
 
Nach Informationen von „Sport1“ hat sich Trainer Thorsten Fink (Fink) für ein Engagement beim österreichischen Erstligisten Austria Wien entschieden. Demnach hat der 47-jährige Ex-HSV-Coach Hannover 96 abgesagt und wird zur neuen Saison den Cheftrainerposten bei der Austria übernehmen.

„Ich spüre, dass der ganze Verein mich unbedingt will. Franz Wohlfarth (Austria-Manager, d. Red.) hat mich mit seinem Konzept voll überzeugt", sagte Fink zu „Sport1“. „Das ist der richtige Schritt für mich."


Thorsten Fink (Fink) :D


Gott, was ein Hurenkind, als ob er die Austria der Bundesliga vorziehen würde. :D
 
HAHAHAHAHHAHA jaaaaaaaaa, Frontzi fix :) Dufner verlängert.

Abstiegskampf wird Hölle, mit nur Stümperteams.
 
boah breitenreiter wär schon cool gewesen... dufner auch noch an der backe...
kind is son mongo :(
 
Frontzeck hat schon 3 Teams erfolgreich in den Abstieg getrieben. Das wird ihm dann sicherlich auch dieses Jahr gelingen.
 
Hannover laut Bild an Admir Mehmedi dran.
Dann würde er ja 2 Spielzeiten hintereinander absteigen.. ob das so cool ist..
 
Der muss ja auch Richtung EM denken. Bei "besseren" Clubs hat der sicherlich keinen Stammplatz.

Unter Frontzeck würde ich allerdings auch nicht spielen wollen, an seiner Stelle.
 
Oliver Kreuzer ist als Sportdirektor bei 96 im Gespräch.
Kind/Kreuzer/Frontzeck .. wenn das mal nicht nach Erfolg riecht.
 
Back
Top Bottom