Hannover

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.041
kann mir mal jemand bitte n paar der besten platten- und klamottenläden in hannover nennen?? muss demnächst mal hin was abholen und wollt auch noch n bißchen die gegend erkunden gehn...
 
Fahr mit der 11 oder 6 Richtung Engelbosteler Damm und steig da aus da gibts Frontline und ganz in der Nähe auch nen Laden der sich auf HipHop spezialisiert hat!
Ansonsten kann man noch Writer's Corner empfehlen und Max Sports am Hauptbahnhof für Klamotten.
Aber das interessiert dich jetzt eh nicht mehr oder? ;)
 
Hey kennt sich jemand in Hannover aus oder kennt ein paar coole Seiten auf denen man mehr über diese Stadt erfährt?
 
Schau doch einfach bei den mzee-linkz nach!
Dann schauste obs ne Graffiti-seite gibt die was mit hannover zu tun hat.
Oder was meinst du mit
ursprünglich geschrieben von Billboy
coole Seiten auf denen man mehr über diese Stadt erfährt?
 
Hi
Ich hoff, das gabs noch nicht hier irgendwo aber ich suche Vinyl Stores in Hannover und zwar möglichst schnell also hat einer von euch Ahnung??? Wäre auf jeden Fall ziemlich cool. Also, schonmal Danke, The Stylist
 
seeeeehr guter thread!! würd mich auch interessieren! wollt eigentlich morgen hinfahren, dann hätt ich dir info geben können... fahre aber erst nächste woche, reicht das???
 
Danke... wann fährste denn? Ich wollte nämlich auch nächste Woche fahren, naja, dann fahr ich halt Anfang der Woche nach Holland und später nach Hannover. Such mal ein paar coole Läden, kein Bock mich selbst da totzulatschen! Die Drecksarbeit lass ich lieber andere machen:D
 
Kenne in Hannover den Frontline Store am Engelbolster Damm und noch Music Land in der Innenstadt! Sind recht gut, würde mich natürlich über Infos zu weitere Shops freuen!

Cya
 
Hi ,
Ich hab das mal ein bisschen zusammengeflickt , die Beiträge sind zwar etwas durcheinander , aber es steht noch alles aus den 3 Hannover Threads da :)
Peace
 
Danke Krizzy:D Wann warste zuhause und warum gehst du um 5.29 Uhr noch ins Forum? Auf jeden Fall sag mal Bescheid, wann du genau nach Hannover fährst! Ich denke mal, wir faren nächsten Donnerstag... The Stylist
 
naja, 4:20 mitm bus in ol, dann nochma ganz kurz im schmizz vorbeigeschaut, nach haus gefahrn, noch kurz annen rechner gesetzt weil ich ned schlafen konnte... :D
(jaja, mod, ich weiß, pm... aber es kommt noch was zum thema :D)

ich werd wohl dienstag fahren, dann kann ich gleich bescheid sagen was ich so für läden gefunden hab :)
 
ääääähm... nee, ich werd aber noch fahrn... o schnell wie möglich, vielleicht erst freitag, morgen komm ich nämlich sicher nich früh ausm bett...
 
Ich möchte diesen Thread nochmal auffrischen da ich morgen nach Hannover fahre und gerne noch ein paar Plattenläden besuchen würde... haut in die Tasten ihr Hannoveraner inna here-

Madmax
 
ich war in hannover, aber nich inner ciddy und konnt somit auch nich nach plattenläden schaun... sorry... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten