Hannover

darf ich fragen ob du das klavier gesampled oder selbst eingespielt hast? könnte irgendwie von 2PaC sein
 
Irgendwie wirkt HCNiceGuy wie ein Groupie und scheint sich mit seinen ganzen "Ya's" und "Peazzze" profilieren zu wollen.:eek:

Naja, wann geht denn eigentlich des Frühlingsfest ungefähr los? Hätt Mal wieder Lust auf paar Lütje Lage.:cool::D
 
ah wär natürlich geil wenn das frühlingsfest in meinen zeitraum passt wo ich nach hannover komme evtl
 
http://www.fruehlingsfest-hannover.de/impressum.php said:
in 43 Tagen ist es soweit

Um genauer zu sein:07. April bis 01. Mai.

Leider endet es zwei Tage vor meinem 20.:(
 
p1pe said:
Irgendwie wirkt HCNiceGuy wie ein Groupie und scheint sich mit seinen ganzen "Ya's" und "Peazzze" profilieren zu wollen.

Naja, wann geht denn eigentlich des Frühlingsfest ungefähr los? Hätt Mal wieder Lust auf paar Lütje Lage.


1.! Kollege, ich bin sicher kein "groupie" von irgendwem ausser mir selbst, das kannst du jetzt ruhig wortwörtlich nehmen!

2.! Wenn du mein Groupie bist, lach ich dich aus ; )

3.! Wie kommst du überhaupt auf so ne scheiß Ideen!? Schließt du von dir auf mich?? Darf man nicht Nice sein, wenn jmd was gutes gemacht hat? A so nein stimmt ja, man soll ja nur haten, weil das Leben so scheisse ist. Und wenn jmd besser ist als ich, sollte ich es besser nicht anerkennen, denn dann bin ich Groupie! (?)

4.! Kumpel, bist du noch ganz fresh inner Birne oder weißt du überhaupt was du da gesagt hast?!

5.! Wenn du mein Groupie werden willst, lad mich auf n Audio ein, und bei der zigarette danach kannste mir den Arsch küssen!


Alles klar!?!

Wenn nicht, du kannst dich jederzeit bei mir melden oder hier posten, wir können dann weiteres besprechen!
Du weißt anscheinend noch nicht, dass mein Name HannoverCityNiceGuy ist! Diesen Namen habe ich ganz bewusst gewählt, weil ich ein durchaus netter Kerl bin (find ich zumindest :D)! Wenn jmd korrekt mir rüberkommt, werde ich einen Teufel tun und ihn vorn Kopf stoßen, ist einfach nicht meine Art!
Wenn aber jmd versucht mir dumm zu kommen, werde ich ganz schnell paar klare Worte rauslassen, um diese Person daran zu erinnern, dass haten und rumdissen nicht die Lösung für irgendein Problem ist! Wenn du mir also vorhalten willst, ich würde auf Crux oder PeterPiper stehn, kann ich dir nur sagen, dass du besser baden gehst...

Noch hab ich nix gegen dich, da das deine Meinung ist und Meinungsfreiheit ja für alle gilt, nicht nur für den besseren ;) (wie gesagt, Angebot auf Audio steht, textbattle find ich irgendwie lustig aber irgendwie auch derbe kindisch...)

Du kannst gerne mit mir über deine Probleme reden, denn ich bin mir sicher, dass du welche hast..sollte ich irren, kannst du es mir ja sagen.

Und noch was:

6.! s. Punkt 1!


Pfosten..
Gut Nacht ich weiß dein Namen jetzt grad nicht mehr, aber ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß bei deinen Vorhaben, aber wenn du dir selbst nicht eingestehen kannst, dass es jmd gibt, der etwas vielleicht besser als du gemacht hat, und ihm das auch nicht sagen kannst, dann streich das mit dem viel Spaß, denn den wirst du dann nicht haben können!

7.! Das Leben ist eine Competition, da geb ich dir Recht, aber man sollte nicht alles zu eng sehn, denn wie grade erwähnt, kannst du dir den Spaß dann in den...ich sag mal vorsichtig...fett gesessenen Arsch schieben. Nimms bitte nicht persönlich :) Aber vielleicht solltest du das nächste mal lieber zweimal nachdenken, bevor du jmd etwas unterstellst was schlicht falsch ist. Es gibt nicht immer nur Weiß und Schwarz, dazwischen sind mind. noch versch. Grautöne, falls es für dich keine weiteren Farben geben sollte...


Okay!

Hau rein Mann!

Und wie gesagt, nimms nicht persönlich man. Du kannst mir ja einfach antworten ;)


HCNiceGuy (u can read? f_ck up! u dont? come on, bleed!)

Und nochwas, ich find einfach keinen Schluss, du kleiner Shmok, ich will jetzt gar nicht erst anfangen, aber wer bist du eigentlich? Kennt man dich oder sollte man dich kennen?? Oder bist du doch nur so ein kleines Licht wie ich? Wie auch immer, ob King oder Kink, macht kein Unterschied, du solltest jedenfalls doppelt nachdenken, bevor du Sachen sagst, ..die vielleicht auf dich selbst zutreffen?

Und noch was: Wenn ich PeterPiper lobe, dann tue ich es, weil ich weiß, dass ich einige gute Antworten von ihm bekommen habe, und keine weiteren Fragen mehr stellen werde, also kurz als Danke und Tschüss gemeint. Aber halt mit Ehre, Anerkennung seiner Fähigkeiten und seines Willens, diese Fähigkeiten zu teilen. Im Gegensatz wohl zu dir...hau rein!

hehe
NOCH WAS: wenn du mein Post rot bewerten willst, kannst du das ruhig tun, ich werd dich sicherlich nicht aufhalten :D
 
Und PS:

Ich würde dich gerne mal auf ein Bierchen einladen, oder nen Meter, aber du wirst sicherlich denken ich würde dich dann ab****en??? tut mir leid du Opfer, wieder ein Beweis dafür, dass DU mich ganz sicherlich nicht kennst ;)

Hade und hau rein...wir werden uns sicherlich nie wieder sehn...ganz ehrlich


det macht nüscht :D


so..

PEACyGeeez

(ja mann, ich muss doch schleimen, ich steh doch auf dich, wussteste nich?????? dein knack arsch und dein bartlos-face hamns mir einfach angetan...:D)
 
Und an alle andern coolys:
okay, danke.. habe verstanden, dass ihr den großen Plan habt und ich nicht! Ist auch kein Problem, ich habe nie gesagt das ich samplen kann, nirgendswo, oder doch?? könnt ja ruhig suchen wie bekloppt, wenn ihr fündig werdet, verlinkt es doch einfach bitte hier ;) damit ich bescheid weiß :)
Hättet ihr mir aber auch einfach anders sagen können...naja, gedachtes selbstbewusstsein aufbaun ist auch hobby hier ne ;)


Gut Nacht ihr coolys :oops:
 
Ich hab Montag davon gehört und habs dann irgendwie verplant...ich hatte aber gestern das gefühl irgendwas vor zu haben,wusste nur nich mehr was....scheiße jetzt weiss ichs wieder:mad:
 
In die Baggi gehen, Samy Deluxe Konzerte 2007 besuchen... was seid ihr denn für Vögel?
 
ich kenn jemanden, der dort war und er meinte zu mir:
"ich hab mich so gefragt, wann er denn jetzt endlich mal kommt und hab nur diesen fetten jungen auf der bühne gesehen" ;)

na samy deluxe dissen ist doch langsam langweilig geworden, oder? in deutschland können nicht viele das gleiche niveau gehen, auch wenn man seinen aktuellen bling bling style vielleicht nicht so mag. - den bringt er aber ja auch nicht immer.
 
Back
Top Bottom