LP Hanybal - Haramstufe Rot (16.09.2016)

diese party-tracks auf der bonus-ep waren echt eine der grauenvollsten sachen, die ich letztes jahr gehört hab. allein diese eine hook von so nem kind ( :confused: ) i-was mit wörk it twörk it.
 
Fand das Album im Nachhinein ziemlich gut. "Is mir egal", "Endstufe", "Frankfurt Brudi", "Blaulicht", "Spiegel", "Reiss die Bude ab"... Aber klar hätten 10 Songs weniger sein müssen.
 
Bin gespannt und freu mich. Sein Debüt album war ja schlecht. Dafür haben seine Featureparts immer alles rasiert (außer der aktuelle vom sido track).
 
Sektor 6 null killer part. Alupacks twizsticks ..

Auf nemos tape "vollautomatik" ballert er auch alles nieder. Da geh ich mies ab, a geh mier lieber aus weg wenn ich abdreh, gibt es bloodrain,
Hany nordwest ey sowieso beste flow wie ne bestie

Haha killer mannn
 
Hanys Parts auf den letzten beiden Celo & Abdi Platten sind absolute Highlights! :thumbsup:
"irgendeiner tickt es denn irgendeiner fixt es"

"aus spaß wird ernst spätestens wenn: eineeer messer gezogen haat, aufeeeinmal liegt ein totet da, auf einmal will dann doch keiner krass sein."

bitte in die hall of fame von deutschrapzitaten aufnehmen
 
Auf Apple Music kann man sich bereits die erste Single anhören. Ist meiner Meinung nach schon besser als das gesamte Debutalbum. Brett! Um 16 Uhr kommt das Video.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hoffe die gute Beatwahl zieht sich durchs Album. War ein großes Problem beim Debüt finde ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha lucry beat
 
früher hatt ich immer einen ball in meinem kinderzimmer
heute hab ich einen ballerman im kinderzimmer

kranke welt
 
glaube nicht mehr dran dass er ein gutes album hinlegen kann.... aber der beste featuremensch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sogar azad in den schatten gestellt :cool: (auch legendäre performance im video)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten