LP Hanybal - Haramstufe Rot (16.09.2016)

ich stimmt dir ansich ja zu, viele der reinen kiffer songs sind unnötig
aber ich find du gehst etwas zu hart mit den rappern ins gericht die das machen
das is am ende auch nur ein schlechter track wie ihn jeder künstler im katalog hat
sowas ist für ein album dann möglicherweise vernichtend aber der rapper wird doch nich gleich zum untermenschen

Naja, bei jemandem wie O.C. ists dann schon schade. Der ist halt auch keine 20 mehr.
 
Da gibts keinen expliziten Kiffersonk.

Ist halt vor allem so ein behinderter typisch deutscher Themensong, wo der Rapper wieder nach Klischeeart getriggert wurd. Ghettobla auf Pianogeklimper, Kiffersong auf was Verträumten und wenn der Beat unspektakulär genug ist, dass man drauf klarkommt, mal n Storyteller (2 beste Freunde machen zusammen Raubüberfall, einer stirbt).

Das macht sowas so grunzscheiße
 
tracklist (die bonus-cd gibts auch wieder in der standard version wie beim letzten mal, in der box dann halt noch instrumentals):


Disk: 1

1. Jag die Batzen
2. Rakete
3. Monster
4. Haramstufe Rot (mit Celo & Abdi)
5. Kopfgefickt (mit Styles P)
6. Realität
7. Messi Ronaldo (mit Olexesh)
8. Kranke Welt
9. Vanilla Sky (mit Nimo)
10. Kiffen koksen alken F****n (mit Gzuz)
11. Baller los (mit Bonez MC)
12. Wo sind die Gegner (mit Haftbefehl)
13. Bist du bereit
14. F*** die Welt
15. Schöne neue Welt

Disk: 2
1. 1,2,3
2. Beiss mich durch (mit Manuellsen)
3. Skimaske (mit Soufian)
4. Blaulicht (mit Solo)
5. Mein Ball
 
Zwar sehr viele feats. Dafür lässt die tracklist auf gutes typisches hany rap hoffen
 
Ich garantiere, dass diese Platte Scheisse ist.

43383313.jpg
 
F*** die welt, schöne neue welt, kaputte welt
gleich 3 super es gibt zu viel krieg und die politiker halten uns unten tracks, is das nich schön
 
hahahaha, mir fällt das erst jetz auf. 3 tracknamen, in denen "welt" vorkommt. und dann gleich 2 davon hintereinander.
 
freu mich sehr.
wird vielleicht wieder nicht durchgängig bombe, aber wenn paar neue fette solotracks dabei abfallen wär ich schon zufrieden.
bin fan, zumindest von den meisten sachen, die er so kickt.,
 
Track mit Bonez ist auf Spotify. Ripp mal einer auf Youtube
 
alter wie kann man diesen bonez feiern :shit::thumbsdown: ein alman der seine stimme verstellt um wie ein kanake zu klingen.
den feiern eh nur verkiffte versager deren wohnung vor qualm und zigarettenstümmeln schon anfängt zu schimmeln
 
Dem Snippet nach zu urteilen wird es leider ähnlich wie sein erstes Album. Mir gefällt er auf Trapbeats überhaupt nicht und so wird mir der Großteil der Tracks wieder nicht zusagen. Blaulicht 2, Kranke Welt, Kopfgefickt, Baller los und Beiss mich durch hören sich vielversprechend an und 3 Tracks davon sind ja schon draussen. Schade!
 
Last edited:
Back
Top Bottom