LP Hanybal - Haramstufe Rot (16.09.2016)

hany ist echt deutschlands jadakiss. totales potential, sticht bei jedem feature hervor, seine iegnen releases sind aber immer unstimmig.
 
Ich glaube ihr irrt euch. Hanybal steht auf diese Beats und die Bandbreite. Den Eindruck hatte ich zumindes bei dem Kiffer-Interview. Er steht hinter dem zweiten Album genauso wie hinter dem ersten. Das ist halt sein Ding. Er wird nie eure Erwartungen erfüllen können. Vielleicht auch gut so. Unterstreicht die Eigenständigkeit. Schon das erste Album war besser als sein Ruf und beim zweite Album erwarte ich das Gleiche. Schatzis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt ja eh alles, der beste Track nur auf der Limited Edition.

Den muss echt mal jemand unter seine Fittiche nehmen. Ansonsten macht er noch 10 weitere belanglose Alben und verschwendet sein ganzes Potential.
 
Wie schon das letzte Hany-Album wirkt auch das wieder zusammengewürfelt. Auf einen guten Track folgt meistens ein Filler, weil 20 Songs letztendlich für ein Album einfach zu viel sind. Dennoch sind wieder paar starke Sachen mit dabei...
 
Jag die Batzen,Blaulicht und Beiss mich durch sind die besten Tracks meiner Meinung nach (abgesehen von den bereits ausgekoppelten)
Schade, viele Beats überhaupt nicht mein Ding.
 
werds mir zuerst laden und dann entscheiden ob kauf lohnt oder nicht.

Klingt eher (wie leider erwartet weil debüt auch schwach war) nicht so berauschend.
 
singles + jag die batzen. blaulicht, kiffen koksen alken fuccken, haramstufe rot (trotz sehr schwachem abdi part) sind ganz gut
leider wieder sehr durchwachsen
 
Bester Track für mich "Schöne neue Welt" obwohl dieses komische Gesinge echt cheesy ist. Werd in den nächsten Tagen mal mein Gesamteindruck wiedergeben aber wie viele schon bereits gesagt haben sind echt viele merkwürdige Beats und Fillertracks dabei.
 
Außer "Bist Du Bereit" ist alles Scheisse. Der Typ wird niemals ein anständiges Album abliefern.
 
Zurück
Oben Unten