Harald Schmidt Show abgesetzt!

gravity

Gold Status
Joined
Jul 30, 2002
Messages
7,635
Die "Harald Schmidt Show" wird im nächsten Jahr nicht fortgesetzt. Moderator und Produzent Harald Schmidt lege nach acht Jahren eine Kreativpause ein, teilte die ProSiebenSat.1 Media AG am Montag mit. SAT.1 und Harald Schmidt hätten vereinbart, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen. Insider vermuten allerdings, dass Schmidts Abgang nicht freiwillig kam: Schmidt nahm in der vergangenen Woche den neuen Senderchef Roger Schawinski aufs Korn. Der ersetzte den ehemaligen Sat.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann - einen engen Weggefährten von Harald Schmidt. Kurz darauf fiel die Entscheidung für das Ende der "Harald Schmidt Show". Trotzdem sagte eine Sat.1-Sprecherin, dass es Schmidts persönliche Entscheidung gewesen sei, die Sendung aufzugeben.

quelle: t-online.de

sehr sehr schade :(
 
Harald Schmidt war immer noch am besten, als er mit Feuerstein beim WDR war.
 
Bla Bla, ich glaubs nicht :oops: Wenn ich einfach nicht lese und hinhöre... :rolleyes: Das kann nicht sein!!!!!!!!!! Ich will es nicht!!!!!!!!! Es wird nicht passieren, basta, aus. :mad: :(
 
mein leben hat keinen sinn mehr :(
nee, is aber wirklich sehr schade. ich hab den harald fast täglich geguckt, war echt so das einzige was ich regelmässig im fernsehen sehe...
naja, vielleicht kommt er ja jetzt öfters ins schauspielhaus...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
nee, is aber wirklich sehr schade. ich hab den harald fast täglich geguckt, war echt so das einzige was ich regelmässig im fernsehen sehe...

bei mir sieht das ähnlich aus... sonst gibt es null gute unterhaltung mehr unter der woche. auf harald schmidt war immer verlass. egal was für einen müll er gemacht hat, es war immer lustig :(
 
Was für ne Schweinerei
Hab grad auf der T-Online Seite davon gelesen
Neben Comedystreet(kommt ja auch nicht mehr :( ) die beste deutsche Entertainment Sendung,guck´s fast jeden Tag
Sehr schön Sat.1:oops: :mad: :(
 
Somit hat Sat1 als Sender nach der Bundesliga noch das letzte interessante Format verloren... gratuliere!
 
Original geschrieben von ~X~Trovertiert
Somit hat Sat1 als Sender nach der Bundesliga noch das letzte interessante Format verloren... gratuliere!
wieso? es gibt doch bald eine neue staffel von star search...;)


nene, ist wirklich sehr schade; aber kann man wohl nichts machen.
 
Toll...was bleibt jetzt noch? 363 verhaltensgestörte Talkshows und Richtersendungen, 589 peinliche "Superstar"-Sendungen und ein unwitziger Stefan Raab (DER hätte lieber abtreten sollen)...naja, wenn ich mir die Quoten solcher Shows ansehe kann ich nur denken "Jedes Land bekommt die Shows die es verdient"...bald haben wir hier dank ausländischer Nazi-Medienmogule das Niveau vom US-Fernsehen.
Und die einzig WIRKLICH geniale deutsche Show wird abgesetzt...BUUUUUUUUUUUH
 
****, ich hatte mich schon auf täglich Harald während des Studiums gefreut. Hoffentlich einigen sich er und der neue Boss doch noch irgendwie.
 
die von sat1 wollen wohl den quotenstärksten Mann verlieren..:(
 
Back
Top Bottom