LP Harris - Der Mann im Haus (24.09.2010)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von alf_haar_gene, 14. Aug. 2010.

  1. Frank Miller

    Frank Miller am Start

    Dabei seit:
    11. Aug. 2010
    Beiträge:
    157
    Bekommene Likes:
    21
    Harris ist ein erwachsener Mann, vielleicht bekommt man deswegen dieses Gefühl. ;)

    Das Album ist überragend, besonders "Dein Mann sein" feat. J-Luv geht ins Ohr. Jeder Track hat ein Thema, welches er auch richtig gut rüberbringt.
     
  2. karzinom

    karzinom Altgedient

    Dabei seit:
    25. Apr. 2004
    Beiträge:
    2.571
    Bekommene Likes:
    235
    tait alta.
     
  3. Morgen bei Gelegenheit kaufen.

    Tight Alta
     
  4. Rapregg

    Rapregg Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    1.413
    Was geht denn hier nur 3 Seiten und das nach dem überragendem Splashauftritt??? Find alles bis auf "duschen" sehr gelungen.:)
     
  5. ErtanOngun

    ErtanOngun Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    190
    sehr gutes album fast keine skiptracks drauf, am besten aber trotzdem der 2. she-raw track der beat ballert einfach
     
  6. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.425
    Bekommene Likes:
    3.256
    Feedback ist ja nich schlecht, sollte das Album mal auschecken...
     
  7. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.936
    Bekommene Likes:
    11.096
    Ich habe es mir vorgestern 2 mal angehört, aber irgendwie packt mich die Musik einfach nicht. Bin wohl einfach mit falschen Erwartungen dran gegangen.
     
  8. Schanzenviertel

    Schanzenviertel Altgedient

    Dabei seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    3.111
    Bekommene Likes:
    394
    boah das album ist echt schlecht........harris ist ein schlechter texter und die beats finde ich auch eher langweilig.


    beste lieder sind :

    nur einen augenblick
    ....stell dir eine welt vor....
     
  9. Cramreed

    Cramreed am Start

    Dabei seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    92
    Bekommene Likes:
    28
    Album is genau so wie ich es erwartet habe. Nach 5 mal durchhören gefällt es mir immer noch.

    bester Track:
    NGEILER TACH
     
  10. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    super album. nur ein augenblick ist einfach wahnsinn.
    kd-supier ist auch ein super producer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Sep. 2010
  11. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.823
    Bekommene Likes:
    1.048
    so habs jetze gekauft:cool:
    harry is halt pflicht.
    kann noch nicht viel dazu sagen, aber das intro is schonma rrrrrichtig tait!
     
  12. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    ich bin immernoch sehr angetan von dem album, sehr langlebig. und ich kanns nur immerwieder sagen, nur ein augenblick ist ein meisterwerk. und der track mit hammer und zirkel ist einfach entertainment vom allerfeinsten.
     
  13. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.823
    Bekommene Likes:
    1.048
    so bin jetz paarma durch. ist insgesamt echt dope geworden, mir is nur teilweise zuviel familie und so..naja aber andererseits auch gut, dass mal einer sowas auf platte rüberbringt.

    favs:
    auf keinen, ngeiler tach, trinke nie wieder, nur ein augenblick, stell dir eine welt vor
     
  14. Schimanski

    Schimanski Senior Member

    Dabei seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    555
    Bekommene Likes:
    332
    Gutes Album.
    Die ersten Tracks sind alle stark, zum Ende wird`s IMHO dünner.
    Inhaltlich muss man "Nur einen Augenblick" lieben. Dicken Respekt an Harris :thumbsup:
     
  15. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.243
    Bekommene Likes:
    4.482
    Das dritte Video zum Album "Nur ein Augenblick"

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  16. ultraS

    ultraS Altgedient

    Dabei seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    4.645
    Bekommene Likes:
    1.121
    Bester Track auf dem Album :thumbsup:
     
  17. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    so ein krasses teil.
     
  18. Cramreed

    Cramreed am Start

    Dabei seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    92
    Bekommene Likes:
    28
    das neue Video is ja super geworden!
     
  19. ErtanOngun

    ErtanOngun Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    190
    ihr feiert den track doch nur, weil ihr latent rechts seid und harris als ausländer selbst gegen selbige im track hetzt
     
  20. ZaRa

    ZaRa Kenner

    Dabei seit:
    2. Okt. 2005
    Beiträge:
    384
    Bekommene Likes:
    157
    mmmh naja.....gefällt mir nicht so das album!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.