Harris: DJ Tour als Patriot / Neue Deutschrap Radiosendung

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Harris wird in naher Zukunft im April und Anfang Mai auf Deutschland Club Tour gehen und der Clou dabei ist, dass er nur 100% deutschen Rap auf die Teller bringen will. Das hat der Berliner in einem Interview mit DJ D-Tale verlauten lassen. Unter dem Arbeitsttitel "Der Patriot" wird Harris in 4 deutschen Städten die Deutschrap Fahne hochhalten.
Vor allem wenn DJs aus Deutschland international auflegen und für Deutschland stehen und dann keine deutschen Tracks dabei haben....
Dieses Patriot Ding habe ich schon länger im Kopf eigentlich, vor zwei-drei Jahren schon und habe da auch schon Songs einkassiert von z.B. Illo und Olli Banjo und jetzt hat das Ganze Hand und Fuß.

Passend dazu wird er mit einer eigenen Radiosendung mit dem Titel "Der Patriot" auf Jam FM Nico Bielefeld beerben, der mit seiner legendären Deutschrap Sendung JAMs Rapublik Geschichte geschrieben hat. Diese soll dann zwei Mal im Monat ausgestrahlt werden. Anfang April, Mitte April und Anfang Mai soll es Testläufe der Sendung geben.


Quelle: DJ D-Tales Blog
 
ich finde dieses patriotismus scheiss überflüssig...

man sollte gute mucke feiern, ich freue mich wenn deutsche Tracks neben Amis im Club gespielt werden, aber das ganze jetzt so krass forcieren muss nicht sein...

let the music be music!!
 
gibts dann auch neben der garderobe boxen für den rucksack?
 
ganz alte idee...sowas haben Dj Taip & VAB in Magdeburg und die HipHopHalle Leute in ihrer Stadt schon vor Jahren als Special-Event durchgezogen...naja dann kommt halt einer mit mehr moneytoes und einfluss und klaut die idee
 
Also, zunächst einmal finde ich das ne gute sache, da in Clubs in der Regel kaum bis gar keine deutsche Musik zu hören ist. Den Einwurf mit dem Rucksack finde ich mehr als lachhaft, hat sich die deutsche Musiklandschaft doch schon lange vom Rucksack emanzipiert. Nach meiner Auffassung könnte es sich auch gern mal wieder richtung Rucksack, und weg von Lederjacke und Platinkette bewegen. Ich sehe das ganze als versuch, deutschen Rap leuten näher zu bringen die sonst vielleicht keinen Bezug dazu haben. Und natürlich ist das keine neue Idee, allerdings ist diese wohl auch kaum in Magdeburg geboren. Sowas gabs in jeder mittleren Großstadt schon mal, nur leider ohne großen erfolg da sich an sowas meist lokale acts ausprobieren. Harris hat aber grad als DJ bundesweit nen sehr guten Namen und vielleicht öffnet der ein paar Türen bzw. treibt mehr leute durch die selbigen. Ich finds gut und werd in Hamburg am Start sein, bin nur mal auf die Location gespannt. Wenn sie wirkliche Ambitionen haben und an ihre Sache glauben können sie sich nicht mit ner kleinen nebenstrassendisse begnügen.
 
Ich bin einfach dafür, dass GUTE Musik gespielt wird. Ob die nun Englisch oder Deutsch ist, ist mir persönlich egal. Es gibt schon den ein oder anderen guten deutschen Track, doch im Großen und Ganzen sind die Amis einfach die Erfinder und machen meiner Meinung nach die besseren Tracks. Soll natürlich keine Generalaussage sein.
 
Fette Sache endlich mal ne Parzty nach meinem Geschmack obwohl ich sagen muss das rein in den Club mich nicht überzeugen konnte.
 
wow was für ne wahnsinns idee!
solche "mottopartys" gabs wahrscheinlich schon in jedem 2. jugendzenrum...
nix besonderes....
 
VIDEOPREMIERE 1: HARRIS - OL DÖ GÖRLS


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4321/deepLinkId/4325


+ BACKGROUND INFO:
HARRIS dreht ein Video nach dem Anderen zu seinem aktuellen Mixtape „AB IN CLUB“.

Jetzt könnt ihr die Premiere sehen von OL DÖ GÖRLS mit LAAS UNLTD. In dem Splitvideo wird auch noch der Song TEERINDEINADERN mit D-FLAME verarbeitet.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4321/deepLinkId/4325


=================================================



Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
naja das letzte was ich in Clubs hören will is deutscher Hip Hop...und das letzte was ich in clubs sehen will sind Affen in dreckigen Baggys und nem "Optik Boom" Tshirt.....aber Harris is ein sehr guter Dj/Partymacher deshalb werd ichs mir denk ich im UClub reinziehen..
 
harris ist einfach ein richtig cooler typ. die aktion finde ich ziemlich geil denn harris ist ein guter dj und der wird sicher einige deutschrapperlen auspacken die man schon wieder vergessen hatte oder noch gar nicht kannte.
 
wow was für ne wahnsinns idee!
solche "mottopartys" gabs wahrscheinlich schon in jedem 2. jugendzenrum...
nix besonderes....

Warscheinlich waren die DJs auch entsprechend gut, sonst hätten sie in besseren Locations als gammeligen Jugentzentren aufgelegt.
 
Zurück
Oben Unten