harte schicksalsschläge

boar war ich damals strange drauf.
aber is auch ne echt beschissene zeit gewesen.
 
Vater von Zuhause weg.Niehmer besucht...



Bei Superstar trotz Singtalent von Bohlen als "talentfrei" abgestempelt.
Hab aber zurückgekontert;)


Mit Freund schluss gemacht.
 
Bei mir wurde vor 7 Monaten Krebs diagnostiziert, bösartig. Folge: OP und 3 Zyklen PEB-Chemo-Therapie, Haarausfall, das ganze Programm. Aber es ist alles überstanden soweit, Heilungschancen auf lange Sicht liegen bei über 90%. Nochmal Glück im Unglück gehabt.
 
Bei mir wurde vor 7 Monaten Krebs diagnostiziert, bösartig. Folge: OP und 3 Zyklen PEB-Chemo-Therapie, Haarausfall, das ganze Programm. Aber es ist alles überstanden soweit, Heilungschancen auf lange Sicht liegen bei über 90%. Nochmal Glück im Unglück gehabt.

Ach du Scheisse, wünsch dir viel Glück das das gut ausgeht
 
Bei mir wurde vor 7 Monaten Krebs diagnostiziert, bösartig. Folge: OP und 3 Zyklen PEB-Chemo-Therapie, Haarausfall, das ganze Programm. Aber es ist alles überstanden soweit, Heilungschancen auf lange Sicht liegen bei über 90%. Nochmal Glück im Unglück gehabt.

sowas prägt einen bestimmt imenns! vorallem stark, oder?
 
sowas prägt einen bestimmt imenns! vorallem stark, oder?

Ich hab Ende Juli wieder Untersuchung. Bis dahin hat mir jemand die Tür geöffnet. Man rechnet seine Zeit immer nur bis zur nächsten Untersuchung. Was danach kommt, wird sehr sekundär. Und man weiß wieder zu schätzen, dass Familie und Freunde einfach das Allerwichtigste im Leben sind.
 
vater aus heiterem himmel gestroben als ich 15 war, 2 wochen vorher wurde mein damals bester freund abgestochen, mutter hat chronisches magengeschwür und man weiss nie wann es wieder ausbricht und sie ins krankenhaus muss, tante (der ich nahe stehe) hat krebs, alle großeltern gestroben... solche kleinigkeiten halt...
 
ok, es is nich mir passiert, aber ich finds krass und denke, dass auf die problematik aufmerksam gemacht werden sollte:
ein nigerianer studiert in deutschland und schließt eine dubiose krankenversicherung für ausländer ab, die an sich nur beiträge kassiert aber nich zahlt, zb auch nicht für krankheiten die schon vorher bestehen. es wurde aber kurz vorher ein herzleiden festgestellt und daher hat die versicherung die operation zur weihnachtszeit nich gezahlt und er bekam die rechnung. weil er sich weder diese noch die nachuntersuchungen leisten konnte, ist er nicht mehr zum arzt gegangen. ab 1.mai hätte er ne neue ordentliche krankenversicherung gehabt, am 31. april ist er an einem herzinfarkt gestorben. jetzt will niemand für die überführung des leichnams nach nigeria aufkommen und wir sammeln spenden. war der freund einer bekannten.
die unis sollten viel mehr aufklärungsarbeit lesiten was solche krankenkassen angeht!
 
Bei mir wurde vor 7 Monaten Krebs diagnostiziert, bösartig. Folge: OP und 3 Zyklen PEB-Chemo-Therapie, Haarausfall, das ganze Programm. Aber es ist alles überstanden soweit, Heilungschancen auf lange Sicht liegen bei über 90%. Nochmal Glück im Unglück gehabt.

beim kollegen von mir wurde letzten monat hodenkrebs diagnostiziert, ist 19 jahre alt, op ist wohl gut gelaufen, man hat erstmal nur einen hoden entfernt, im moment kriegt er chemo... ma gucken wie es läuft.

ich persönlich kann mich eigentlich nicht beschweren, hab früher nen bisschen scheiße gebaut, so zwischen 13 und 17. viel drogen und so^^
aber hab die kurve noch gekriegt. passt schon.
 
vater tot(krebs, 2te mal inkl. methastasen), wohnung verloren, kein geld, scheiss familienkrieg, ich lebe
 
Innerhalb 2 Monaten sind 3 Kollegen gestroben.
Der eine Wasser in der Lunge. Umgekippt und sofort tot.
Der andere wurde vom Auto erwischt.
Der andere hat sich von ner Brücke geschmissen.
 
beim kollegen von mir wurde letzten monat hodenkrebs diagnostiziert, ist 19 jahre alt, op ist wohl gut gelaufen, man hat erstmal nur einen hoden entfernt, im moment kriegt er chemo... ma gucken wie es läuft.

Jo, war bei mir das gleiche. Kommt in dem Alter am häufigsten vor, und dann nochmal um die 40 herum. Aber bei dieser Sache kann man echt davon ausgehen, wieder ganz gesund zu werden. PS.:Ich war auch 19.
 
nich wirklich schicksalsschläge, eher einige kleinigkeiten die sich teilweise zu depressiven Zuständen aufsummiert haben vor ca. 2 jahren, paar Anzeigen,Alkvergiftung,Probleme mit Pepp,Stress mit Ex-Freundinnen,Boxerei mit ehemaligen besten Kollegen,beim Malen gebustet,hyperaktivität,cholerische verhaltensweisen,über 2000e gespartes in knapp 1monat ferien verprasst für sinnlose scheiße,einmal Abgezogen worden im 4-stelligen bereich,selbstmordgedanken gehabt...
 
Eigentlich relativ wenige...ein recht guter Bekannter ist von der Brücke gesprungen weil er Fahrerflucht begangen hatte und dachte sein "Unfallgegner" wär tot. Mein bester Kumpel wurde mit schwerer Depression in die Psychatrie gebracht...urplötzlich. Und meine Großcousine wurde von ihrer psychisch labilen Freundin erschossen. Das waren halt alles so Momente wo dir dann mal klar wird, wie schnell das gehen kann. Ungutes Gefühl.
 
ich musste bis jetz auch keine besondren krassen erfahrungen machen....
...bei mir kommen halt viele kleine sachen aufeinander, die mich persönlich emotional mehr angreifen wie der tod

meine eltern akzeptiern mich nich und des krieg ich halt immer zu spüren, aber des jah auch kein ewiger zustand irgndwann bin ich auch mal hier weg, is aber n horror an nem ort zu leben wo man nich erwünscht is...
...naja außerdem hab ich keine ahnung für was oder wen ich morgens eig noch aufsteh
 
hört sich im gegensatz zu gestorbenen eltern usw. lächerlich an, aber:
als ich 16/17 war habe ich mich das erste mal verliebt....also das erste mal richtig. kannte das gefühl bis dahin nicht, nur geile titten und ärsche...
hab mich nicht getraut sie darauf anzusprechen, glaube auch nicht dass sie meine gefühle erwiedert hätte.
sie ist gestorben.
wenn sie mir wenigstens noch einen korb gegeben wäre die sache beendet gewesen...
die sache ****t bis heute mein kopf und ich hab das gefühl dass ich für keine frau mehr als freundschaft empfinden kann.

ich sollte zu nem psychater gehen.....
 
Meine Freundin (grad mal 20 Jahre jung, grad angefangen mit ihrem Studium) wurde vor ca. 3 Wochen in einen tödlichen Unfall verwickelt.
Der Typ ist mit 2,5 Promille ins Auto gestiegen und zu gefahren.. nu ja... meine Freundin auch unterwegs gewesen richtung Heimat und er fährt in frontal ins Auto...Sie war sofort tot...und die Drecksau hatte nich mal einen Kratzer abbekommen...:(
Komm immer noch nich richtig klar...weiß au net...hat mich einfach bös getroffen...:(
 
Zurück
Oben Unten