Harter DissText für Niggaz, Hoes und Bitchass****er

Status
Not open for further replies.
Re: f... you

Original geschrieben von WmS-505
alter was hast du gegen curse/
du bist sich so eine alte nurse/
mit fetten ranzen und warzen/
so fett kurz vorm platzen/
komm zu mir ich schlag schneller als dein schatten/
schau du musstest nur 20 sekunden warten/

du bist ja der größte vogel
beschimpfst nen absolut krassen styler (auch wenn der text geschmackssache is, mir gefällts)
mit lines die genauso so schlecht sind wie friemellurch style hat.
und das is keine meinungssache das is fakt
weil objektiv betrachtet sind die lines einfach tight

@friemellurch: schick mir bitte ne pm wenn dein album fertig is
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Ey, das Ding gibts ja immer noch...


na hoffen wirs!

Lurch, bring ma was Neues! Bittööö!
 
bitte bring was neues. schnell wir haben schmacht :) wollen wir ne collabo machen? hast du auch audios?
 
was soll das sein mann? bist lächerlich und peinlich junge das einzig gute ist das du fler zwar disst aber nich in der form und mit so kack reimen junge... wo war der text hard? du bistn witz geh witz.de und stell deine reime als neue witzecke da rein kriegst vlt anerkennung du clown
 
Original geschrieben von KillaKid
was soll das sein mann? bist lächerlich und peinlich junge das einzig gute ist das du fler zwar disst aber nich in der form und mit so kack reimen junge... wo war der text hard? du bistn witz geh witz.de und stell deine reime als neue witzecke da rein kriegst vlt anerkennung du clown

killakid du bis lächerlich und peinlich...aber ich merk an deinem namen schon, du bist wohl ein ganz harter pubertierender junge der aus ner ganz schlimmen ecke deutschlands kommt und der kein spaß versteht aber in deinem leben gibts halt nich viel zu lachen da in deinem spielstraßenghetto der spielplatz abgerissen wurde :(
dont cry lil bitch :D
 
Hey Mann bist du eigentlich schwarz, oder warum benutzte das für weiße verbotene Wort N###a???
 
Hach! Folgenschwere Einträge...und viele von gar luschtigen Schwenkpömmeln, die sich nur den ersten Text zu Gemüte geführt haben...Ei der daus, sag' ich! Hach! Zum L-Agenten kann ich nur sagen: Ich mag den Geheimdienst! Echt und ganz in Wirklichkeit, sag' ich!
Und nun noch ein neues SchnübbeldischnübbedSchnüppet aus meinem sowas von baldigst in Erscheinung kickenden Album...Ach dieser Text hat mich manches Jahrzehnt an Lebenszeit gekostet, sag' ich...Ab geht der Schlotterbeck, Dschungenz...Heissa!

So ist das (Arbeitstitel)

(Verse 1)
Ich mach euch keine Illusionen! Pfh! Als ob ich ZAUBERER WÄRE!
Ich schließ lieber meine Tür ab als BAUSPARVERTRÄGE!
Ich bin so charmant wie die ungeschminkte WAHRHEIT!
Ich bin so humorvoll wie Olli Pocher MA’ ZWEI!
Ich bin so reich wie Bettler und so SMART WIE TROTTEL!
Ein Beweis: Ich puhl immer den Speck aus den BRATKARTOFFELN,
rekonstruier daraus ein Schwein und SCHLEPP’S ZUM VIEHMARKT,
erzähl, das ich das Schwein von Kopp bis zum REKTUM LIEBHAB’!
Und keiner kauft mir den Mist ab – AUSSER mir SELBST,
und manch ein Bauer kommt und dann verHAUT ER mich SCHNELL!
Generell lass ich mich von recht vielen in den MAGEN BOXEN!
Denn ich bin sogar zu friedfertig, um SKAT ZU KLOPPEN!
Mir kann man viel erzählen, wenn der TACH LANG IST,
und man kann mir noch mehr erzählen, wenn die NACHT ANBRICHT!
Und zu allem Überfluss hab’ ich öfter den Arsch offen als den MUND ZU,
doch eine Sache hab’ ich drauf: Leute,...Ich BUMS GUT!

(Hook)
Ich kann echt nix – außer zu schnaxeln!
Ich hab’ kein Interesse – außer zu schnaxeln!
Was sonst kann man tun – außer zu schnaxeln?
Was soll das Gequassel? Es wird Zeit, jetzt zu schnaxeln!

usw. usf.

Bis spedder, ihr Gartenbauingenieure...
 
:D :D :D
Lol, krass alter, du bist einmalig...
Sach ma, kennst du Monty Python? Hach,...
 
Original geschrieben von Friemellurch I.
Mir kann mal viel erzählen, wenn der TACH LANG IST,
und man kann mir noch mehr erzählen, wenn die NACHT ANBRICHT!
Und zu allem Überfluss hab’ ich öfter den Arsch offen als den MUND ZU,
doch eine Sache hab’ ich drauf: Leute,...Ich BUMS GUT!

(Hook)
Ich kann echt nix – außer zu schnaxeln!
Ich hab’ kein Interesse – außer zu schnaxeln!
Was sonst kann man tun – außer zu schnaxeln?
Was soll das Gequassel? Es wird Zeit, jetzt zu schnaxeln!



hihi...:D köstlich! wo kriegsch det ??album?? Zahl jedes Geld der Welt!
 
Original geschrieben von Friemellurch I.
Ich bin so reich wie Bettler und so SMART WIE TROTTEL!
Ein Beweis: Ich puhl immer den Speck aus den BRATKARTOFFELN,
rekonstruier daraus ein Schwein und SCHLEPP’S ZUM VIEHMARKT,
erzähl, das ich das Schwein von Kopp bis zum REKTUM LIEBHAB’!
Traumhaft Junge, ich will das Album.
 
Wo bin ich denn hier gelandet? Gar wieder auf Mzee.com? Ei der daus! Heiliger Schlotterbeck, sag' ich! Hach...Muss mal kurz nach meinem Kuchen sehen...Der steht schon geraume Zeit auf dem Herd..., der Kuchen....Mja...Bis gleich...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom